NPD Programm erklärt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nofuture, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2008
    Ich habe mich mal zum Wohle unserer kleinen rechten hier im Forum hingesetzt und zeige hier mal einige kleine Stellen im Parteiprogrammder NPD auf. Es war ursprünglich eine Antwort auf "was wählt ihr" aber ich befürchte da geht das unter deswegen Poste ich das hier nochmal und stelle zur Diskussion ^^

    Wenn ich mir hier so durchlese was für einen Müll manche User hier von sich geben tut mir das echt in der Seele weh. Vor allem diesen Pseudo Populismus von "Fürsprechern" der NPD denk ich mir einfach Aua! wie kann man so verblendet sein, vor allem wie kann man nur denken, dass das Parteiprogramm der NPD gut für uns ist? Sollte die NPD echt an die "Macht" kommen, dann good bye Deutschland.

    Ich meine werfen wir einfach mal ein Blick ins "Politische Lexikon" der NPD

    hxxp://npd.de/index.php?sek=0&pfad_i...&vid=1029.html

    Die erdreisten sich echt schon auf ihrer Homepage zu schreiben, dass nicht alle Menschen gleich sind. Das macht einen doch schon irgendwie nachdenklich.

    Oder man klickt auf Partei und wirft mal ein Blick auf Untergliederung
    {bild-down: http://npd.de/medien/artikelimg/artikel7.jpg}

    Großdeutschland? *hust*


    Oder wenn man sich alleine mal das Europaprogramm ansieht.

    "Eine auf Europa Bezogene (Jetzt kommt der Hammer) "Völkerrechtliche Großraumordnung mit Interventionsverbot raumfremder Mächte""

    worauf wird das wohl hinauslaufen? Diese "Neuordnung des Europäischen Raums", die ja dann zwangsweise kommt ? Großdeutschland(?) wär das nicht schön, da Deutschland ja eine besondere Rolle "Bei der Schaffung eines starken Europas spielen" soll. Und natürlich "darf" sich dann ja keine "Raumfremde Macht einmischen"

    Irgendwie wird mir schlecht wenn ich das lese.

    Wie wäre es jetzt mit einem Blick auf das Parteiprogramm?

    Ein Nach Anzahl der Kinder gestaffeltes Kindergeld.
    Natürlich zeug möglichst viel nachwuchs damit "Das deutsche Volk" nicht ausstirbt.
    Wo hatten wir dass den schon mal?? Lasst mich überlegen...

    Die Aufgaben des Mannes und der Frau wurden sehr genau verteilt. Vor allem die Rolle als Mutter war für die Frau ausschlaggebend. Während der Mann als der Versorger und Beschützer der Familie charakterisiert wurde, bestand die "natürliche" Aufgabe der deutschen Frau darin, möglichst viele Kinder zur Welt zu bringen und damit der Volksgemeinschaft zu dienen, indem die Kinder zur Ausbreitung der "arischen Rasse" beitrugen, "die Frau hat die Aufgabe, schön zu sein und Kinder zur Welt zu bringen. Dafür sorgt der Mann für die Nahrung und wehrt den Feind ab.

    Die deutsche Frau und ihre Rolle im Nationalsozialismus

    [Wie wärs denn nicht gleich noch mit einem Mutterkreuz?]
    Als ob nicht sowieso schon der Planet unter totaler Überbevölkerung zu leiden hat.


    Oder der Präsident muss über den Parteien stehen [..]

    Hatten wir das nicht auch schon mal? Klingt für mich nach Führerprinzip.

    Arbeitsplätze sind zuerst an Deutsche zu vergeben.
    Ausländer sind aus dem Deutschen Sozialversicherungswesen auszugliedern

    Dazu brauch ich wohl jetzt mal gar nichts sagen oder?

    Und jetzt zum Schluss des Parteiprogrammes der Oberhammer!

    Deutschland ist größer als die Bundesrepublik![..] Wir Vordern eine Revision der nach dem Krieg abgeschlossenen Grenzanerkennungsverträge[..] und so weiter und so fort. Natürlich kommt noch die Bagatellisierung der Kriegsverbrechen während der Weltkriege usw. Die Überwachung des Geschichtsbild durch die Justiz usw.

    Nein die NPD handelt natürlich in unserem Sinne

    Interessant ist es auch sich einmal das NPD Aktions-Programm anzusehen

    Werfen wir erst einmal einen Blick auf die Gesellschaftspolitischen Ziele.

    Auch hier läuft es vor allem darauf hinaus, dass Ausländer schuld an allem sind.

    Die NPD hat dort einen 5Punkte Plan zur Abschiebung

    Schaffung eines Nationalen Arbeitsplatzsicherungsgesetzes - Arbeitsämter und Arbeitsvermittlungsstellen dürfen nur dann Arbeit für eine begrenzte Zeit an Ausländer vergeben, wenn keine gleichqualifizierten deutschen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen.

    Was zur Folge hat, dass im Prinzip Ausländern unmöglich gemacht wird hier noch Arbeit zu finden.
    Aber was wäre denn schon die NPD wenn die da nicht noch einen draufsetzen würden?

    Sofortige Ausgliederung der in Deutschland lebenden und beschäftigten Ausländer aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem. - Nationaldemokratische Sozialpolitik fühlt sich den sozial Schwachen unseres Volkes verpflichtet. Wer keine Ansprüche aus dem deutsche [..]

    Natürlich wenn man dann den Ausländern ihre Arbei wegnimmt sollte man sie natürlich auch schnellst möglich aus unserem Sozialsystem ausgliedern, damit sie überhaupt keine Lebensgrundlage mehr haben

    Strikte Anwendung eines Ausländergesetzes zur Aufenthaltsbeschränkung [..]

    Ich denke nicht dass dem sonderlich viel hinzuzufügen ist. Das Menschenverachtende ergibt sich schon alleine aus der Überschrift.

    Ausländer dürfen kein Eigentum an Grund und Boden in Deutschland erwerben - Grund und Boden sind Eigentum des deutschen Volkes. Ausländer haben [..] bestehende Besitzverhältnisse sind aufzulösen oder rückzuübertragen. Ein gesondertes Gesetz regelt die Einzelheiten

    Natürlich ich meine wenn sich hier schon mal ein Ausländer hart sein Haus erarbeitet hat nimmt man ihm das natürlich weg. Hmm Enteignung kennen wir das nicht schon irgendwo her ?

    Ersatzlose Streichung des einklagbaren Rechtes auf Asyl - Wir Nationaldemokraten fordern die ersatzlose Streichung des sogenannten „Asylrechtsparagraphen“ Art. 16a Grundgesetz. [..]

    Natürlich wenn jemand aus seinem Land flieht weil er verfolgt wird oder in in seinem Land Krieg herrscht schickt man ihn natürlich dahin zurück wo er herkommt. Klingt wahnsinnig oder ? Steht aber alles im NPD Programm.

    Besonders Erschreckend finde ich auch dass sie sich Nationaldemokraten nennen. Das hatten wir doch schon mal nur das waren damals keine Demokraten sondern „Sozialisten“

    Die Wirtschaftspolitik der NPD

    Im ersten Teil steht zusammengefasst, dass die NPD vorhat, quasi alle Importprodukte aus anderen Ländern mit Abgaben zu belegen um die sogenannte „Wiederherstellung der Staatlichen Handelsfähigkeit“ herbeizuführen. Was aber lediglich dazu wird, dass Deutschland als Importland ziemlich uninteressant wird, weil welcher große Industriekonzern hätte schon Lust in ein Land zu exportieren wo er massenhaft Abgaben zahlen muss.

    Und mal davon abgesehen wird Deutschland sollte die NPD an die Macht kommen wahrscheinlich eh mit vielen Handelsembargos belegt werden. Da kein Vernünftig denkender Staat einen anderen Staat unterstützen würde, der das europäische Kräftegleichgewicht durcheinander bringen würde.
    (Ausstieg aus der EU Nato Kriegsführung usw.)

    Der nächste Punkt im Programm ist die Nationalisierung multinationaler Konzerne. LOL
    Multinationale Konzerne sollen quasi enteignet werden und einer „demokratischen Kontrolle auf nationaler Basis unterworfen werden! Na Klar super demokratische Kontrolle durch ein Einparteiensystem. Und ausländisches Kapital ist natürlcih erwünscht aber sie [..] darf einen gewissen Anteil nicht überschreiten und muss in sensiblen Bereichen, wie der Rüstungsindustrie, Medienwirtschaft, usw. ganz unterbleiben. Kriegstreiber *hust*

    Bevölkerungspolitik der NPD

    Im grundegenommen Läuft das NPD Bevölkerungsprogramm nur darauf hinaus, dass durch die Ausgliederung von Ausländern, die Kassen unseres Sozialsystems aufgefüllt werden und dass es zu wenig Kinder gibt. Die Sache mit den Kindern wird auch nochmal im Kapitel unter „Innere Sicherheit“ erwähnt. Und natürlich wird auch zum Schutze unserer Kinder gesagt dass:

    Fernsehen, Computerspiele und Videofilme führen nicht nur zu einer Verkümmerung der Sprachfähigkeit, zu Abstumpfung, Passivität und Phantasielosigkeit, über diese Medien und über das Internet erhalten sie Zugang zu gewaltverherrlichenden und/oder perversen Inhalten, die sie nicht verarbeiten können und ihre Persönlichkeitsentwicklung nachhaltig negativ belasten. Auswüchse solcher geistig-moralischen Deformationen sind etwa Massaker wie jenes in Erfurt.

    Und dadurch wird dann natürlich die Zensur durch das zur ethischen Überwachung oder so ähnlich geregelt. [Leider fällt mir grade nicht der Name der Behörde ein. Wird aber ergänzt.] Die Abtreibung wird natürlich sowieso Verboten zum Schutze des „ungeborenen Lebens“.
    Eine Abtreibung darf generell nur bei Schwangerschaften infolge von Vergewaltigungen, bei Vorliegen einer gesundheitlichen Gefährdung der Mutter oder bei nachweislich schwerer Behinderung oder Belastung eines Kindes mit einer Erbkrankheit erfolgen.
    Das war es eigentlich hauptsächlich unter Bevölkerungspolitik.



    Eigentlich tut mir das Leid mich damit so intensiv befassen zu müssen müsste eigentlich jeder von sich aus wissen und auf diese Gottverdammt Demagogie dieser menschenverachtenden Partei kommen.

    Leider bin ich kein so geschickter Rhetoriker dann hätt ich das jetzt besser verpacken können.




    My few Words

    Diese Aufzählung lässt sich natürlich weiterführen nur ich hab auch kein nerv mehr mir das Durchzulesen, weil dass Parteiprogramm macht richtig matschig in der Birne, weil es verdammt geschickt geschrieben ist.

    KOmmt noch:



    "innere Sicherheit"
    "Demokratie" <-löl
    "AußenPolitik"
    "Bildungspolitik"
    "Verteidigungspolitik"



    Falls jemand mir mit der Textformatierung helfen kann wär das echt nett. Weil ich hab das überhaupt nicht drauf

    Ergänzungen werden gerne gehört.
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Das meiste ist Schwachsinn, aber du lieferst hier eine generelle Verurteilung ab. Vielleicht solltest du mal die rote Brille ablegen und bissel offener werden.

    Z.b. das hier:

    Was ist daran auszusetzen? Unterstützung der Familie ist doch ein Ziel aller Parteien? Aber nee, die NPD hats drin stehen, dann kann es ja nicht gut sein. Wählt statt dessen lieber die SPD, denn wenn ihr dann mal eigene Familien habt, dann könnt ihr euch bedanken, dass es keine Kindergelderhöhung mehr gibt und Freibeträge gestrichen werden. Stattdessen wird dann sogar für Kleinstkinder ein Betreuungsangebot geschaffen, damit die Kiddies dann nicht mehr zu eurer Frau Mama sagen, sondern zur Betreuerin.

    Und dass Familien für ihre Leistungen und Anstrengungen gewürdigt werden.. ich glaube da hast du was verpasst.. von wegen Mutterkreuz:

    Der Bundespräsident übernimmt auf Antrag der Eltern die Ehrenpatenschaft für das siebente Kind einer Familie....

    Der Bundespräsident bringt mit der Übernahme der Ehrenpatenschaft die besondere fürsorgende Verpflichtung unseres Staates für kinderreiche Familien zum Ausdruck.

    Der Bundespräsident stellt nach Prüfung der Voraussetzungen eine Urkunde über die Annahme der Ehrenpatenschaft aus und lässt diese mit einem Patengeschenk (zzt. 500 Euro) den Eltern von einem Repräsentanten der Stadt oder Gemeinde aushändigen.


    http://www.bundespraesident.de/Amt-und-Funktion/Weitere-Aufgaben-,11033/Jubilaeen-und-Ehrenpatenschaft.htm


    Soo, nun noch ein Punkt aus dem Parteiprogramm der NPD (hab auch mal reingeschaut, nachdem hier viel Kram behauptet wurde und ich mir mein eigenes Bild machen wollte) der bestimmt für viel Unterhaltung sorgen wird und an anderer Stelle bereits für Unmut gesorgt hat.:

    Todesstrafe:

    Wiedereinführung der Todesstrafe in besonders schweren Fällen bei wiederholtem Sexual-, Kindes-, Raub- und Massenmord und bei schwersten Fällen des Drogenhandels.

    Find ich super! Wer nachgewiesenermassen und z.B. auf zweimalige Überprüfung hin immer noch der obigen ziemlich krassen Delikte für schuldig befunden wird, der kann von mir aus auch an die Wand gestellt werden. Gut, bei den Drogendelikten seh ich das etwas relativer, obwohl es vermutlich auch richtig wäre.

    So, bitte schön.. Feuer frei.
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Gebe meinem Vorredner recht. Wenn du schon sowas machst, dann bitte auch sachlich nüchtern. Bringt doch wenig, vor allem nicht als sticky, wenn das NPDProgramm eher kommentiert als erklärt und erläutert wird.
     
  4. 5. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Kann mir eigentlich jemand erklären, was mit "Aufhebung begangenen Unrechtes an Bürgern
    Mitteldeutschlands." gemeint ist?

    Jetzt könnte man sich streiten, inwiefern die Todesstrafe überhaupt eingesetzt werden darf, aus humanitärer und moralischer Sicht, aber darum geht's ja nicht. Was jedoch interessant ist, ist das vorher im Programm die Rede davon ist, dass Ausländer zurück in ihr Land sollen, damit sie ja ihre Wurzeln nicht vergessen und ihre Identität nicht verlieren und hier auf einmal die Rede davon ist Menschen zu töten, statt zu versuchen sie anders, menschlicher, zu behandeln. Das passt meiner Meinung nach nicht zusammen. An einer Stelle gibt man sich nett und human, und da stellt sich heraus das es doch nicht so ist.


    €: Was ich auch lustig finde, ist das sie im Programm verlangen die UN-Feindstaatenklausel zu streichen, die aber bereits als obsolet betrachtet wird, und von daher auch nicht mehr wirkt. Sie steht nur wegen des Aufwandes der Überarbeitung (man will warten, bis man mehr überarbeiten will) noch drin.

    Noch mehr lustiges: "so etwa die staatliche Verfolgung
    politisch Oppositioneller", wo gibt's die denn in DE?
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Wenn die NPD an die Macht kommt würde es die wieder geben, sagen wir es mal so
     
  6. 5. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: NPD Programm erklärt

    Wenn mans nich kommentiert, verstehens einige nicht.

    Naja man muss aber auch sagen, das ist etwas das wirklich heute immernoch zeitgemäß ist, den die Familienunterstützung brauch jede Familie und um so mehr Kinder man hat, und dann dazu ne belohnung bekommt, seh ich auch nichts negatives!
    Soweit ich das nämlich mitgekriegt habe liegen die deutschen sehr weit hinten wenns um Kinder geht.

    Doch um familienförderung zu wählen, brauch ich nicht eine Partei wählen deren andere Punkte sowas von beschissen sind! Da gibts dann so Familien Parteien, die kann man dann ja auch wählen.
    Aber wenn sowas das einzige Argument ist, ist das seeeehr schwach, den jede Partei hat ein guten Parteiprogrammteil und einen beschissenen. Die NPD hat eigentlich nur jetzt diese winzigen schwachen Argumente die aber groß aufgespielt werden.
    Ich kann natürlich auch ne Partei aufmachen und sagen jeder der mich wählt kriegt 100.000 €, aber ob ich es dann halte is ne andere Sache.


    Naja mir der Todesstrafe, darüber lässt sich streiten Todesstrafe Ja/Nein - RR:Board

    Aber mal ganz am Rande, ganz Europa hat sich aus Menschenrechtsgründen dazu entschlossen, die Todesstrafe ab zu schaffen. Na klar NPD an die macht, wir können dann ja gleich auf unsere Nationalflagge schreiben: 3. Weltkrieg wir kommen!
    Ach ja genau und statt dem Wappen des Adlers, könnten wir auch Steinzeitkeulen nehmen, das würde dann auch von der Inteligenz zeugen mit der wir die NPD an die macht gewählt haben.
    Naja kannst ja auch mal versuchen die anderen Parteiprogramme gut zu reden , da wünsch ich dir viel spass dabei.

    mdf LOTW
     
  7. 5. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: NPD Programm erklärt

    Das ist nicht abzustreiten.

    Stimmt.. könnte man. Tu ich aber nicht und auch nicht die NPD, da ich sie eh für chancenlos halte. Ich hab meine Einstellung und die deckt sich an gewissen Punkten mit denen dieser Partei.. Einiges an der Partei stört mich auch, aber das sind eher Kritikpunkte an Politikern ansich.

    Na und? Dann ist die Mehrheit halt angeblich dagegen, alleine stehe ich mit meiner Meinung trotzdem nicht.


    Ah.. man soll sich auch nicht in alles reinhängen. Vielleicht könnten wir ja Nofuture dazu bringen, dass Parteiprogramm der "Linken Partei" mal genauso kritisch durchzuleuchten?

    So, viel Spaß weiterhin.
     
  8. 5. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Die ganzen Sachen wie Halt die Familienförderung und wiedereinführung der Todesstrafe sind nur Populistischer Müll den die NPD von sich gibt um Wähler zu gewinnen und von ihren eigentlichen zielen abzulenken.

    Wenn ich mit dem Parteiprogramm der NPD fertig bin versuch ich mich vllt auch mal an dem der LinksPartei.
     
  9. 5. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    1. Hab ich mich nüchtern und sachlich mit der NPD beschäftigt. Nur einige Sachen sind so krass und die Parralelen zum dritten Reich so auffällig, dass sich jeder normal denkende an den Kopf fassen muss.

    2. Klar hab ich es erklärt ich hab nicht gesagt was ich daran nicht gut finde oder was mir daran nicht passt sondern ich habe diese Punkte aufgezzeigt die hinter dem ganzen Propagandamüll stehen.

    3. Wenn du was zu ergänzen hast schreib mir ne pn =)
     
  10. 5. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Selbst wenn, es ist richtig gegen so eine Partei zu hetzen.
    So etwas braucht Deutschland nicht, da gilt auch keine Meinungsfreiheit.
    Wer solche politischen Ziele hat gehört einfach nicht in die BRD.

    Wieso fallen mittlerweile wieder so viele auf so ein Pack rein.
    Haben die Deutschen nicht aus der Vergangenheit gelernt?
     
  11. 5. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Auch ich habe mir mal das Parteiprogramm durchgelesen.
    Außer Ausländer sind schuld und deutsch, deutsch, deutsch und nochma deutsch. Steht da nichts drin.
    Argumente suche ich vergebens für diese Politik.


    Die NPD sprciht von Volk, dass alle Macht vom Volk ausgeht.
    Gleichzeitig definiert die NPD Volk.
    Völker unterscheiden sich durch Sprache, Herkunft,geschichtliche Erfahrung, Religion, Wertvorstellungen und ihr Bewußtsein.

    geschichtliche Erfahrung= gehören dann die ehemaligen DDR Bürger zu unsrem Volk
    Religion= Juden Christen Mohamedaner sind als nicht ein Volk, auch wenn sie den gleichen Pass haben. KOnfertiere ich also morgen zu einer anderen Religion gehöre ich zu einem anderen VOlk.

    Nichts anders steht im Parteiprogramm.


    Und so geht es weiter.
    Hier mal die besten Sätze daraus. Es ist traurig, dass man damit Erfolg hat.

    Kindergeld als volkspolitische Maßnahme des
    Staates darf nur an deutsche Familien ausgezahlt werden.
    Widerspricht dem Grundgesetz.

    Die Familie ist Träger des biologischen Erbes
    An wen erinnert euch dies.

    Die Leistung der Hausfrau und Mutter ist mit keiner Arbeitsleistung anderer Berufe zu ver gleichen. Ihr gebührt ein nach Anzahl der Kinder gestaffeltes Hausfrauenund Mütter ge halt, das ih rer vielseitigen Tätigkeit und Ver ant wortung entspricht.

    Mutterkreuz ???


    Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus
    Die Definition von Volk habe ich ja schon gezeigt.



    Grund und Boden sind Eigentum des deutschen Volkes. Jeder Deutsche hat das Recht auf Arbeit. Arbeitsplätze sind zuerst an Deutsche zu vergeben

    Widerspricht dem Grundgesetz und dem Eu-Recht.

    Sozialpolitik bedeu tet die Solidarität des Volkes mit seinen An gehörigen.

    Zum Glück gehören nicht alle, die in Deutschland leben zu diesem Volk.

    Deutschland muß wieder deutsch werden

    Noch deutlicher ohne vom Verfassungsschutz belangt zu werden kann man seine Gesinnung doch nicht ausdrücken.

    Deutschland in seinen geschichtlich gewachsenenen Grenzen. Deutschland ist größer als die Bundesrepublik! Wir fordern die Revision der nach dem Krieg abgeschlossenen
    Grenzanerkennungsverträge.

    Was soll man dazu sagen.

    Aber das beste bzw erschreckenste kommt nun.

    11. Ein Volk ohne Vergangenheit hat keine
    Zukunft

    Wir wehren uns gegen die moralische Selbstvernichtung Parteiprogramm NPD Die Nationalen
    unserer Nation durch die einsei tige Schuldzuweisung zu Lasten Deutschlands, die Aufwertung des Landesverrats und die Verherr li chung alliierter Kriegsverbrecher. Wir fordern deshalb zum Schutz der Ehre des deutschen Volkes:
    Die Ächtung der Geschichtsklitterung zum Nachteil Deutschlands
    Ein Ende der einseitigen Vergangenheitsbewältigug.
    Wir Deutschen sind kein Volk von Verbrechern
    Ein Eingeständnis unserer früheren Gegner,
    daß die zielgerichtete Bombardierung der
    Zivilbevölkerung, die Ermordung und Vertreibung
    von Millionen deutscher Zivilisten nach dem
    Krieg und die Tötung deutscher Kriegsgefangener
    Verbrechen sind, die auch heute noch
    geahndet werden müssen.

    Was für eine kranke Vorstellung von Geschichte.
    Wir waren die Guten, wir haben nur MInderwärtiges Gesoks verrecken lassen. Und Leid über die ganze Welt gebracht, und die Amis Engländer usw. haben sich gewehrt.
    Stimmt dies muss richtig gestellt werden.
     
  12. 5. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Ich finds eigentlich ein super Manöver von den Mods diesem Thema einen Sticky zu geben, gerade weil sich hier in den letzten wochen immer wieder mit den selben Argumenten um das selbe Thema geprügelt wurde: NPD gutheißen/tolerieren oder eben nicht.
    Jetzt können wir das hintereinander weg machen und müssen nicht alle zwei Tage einen neuen Anlass finden (NPD Veranstaltung verboten, Abgeordnete bleiben sitzen) um das gleiche zu sagen.

    Themensensitiver Beitrag:
    Gerade die Europapolitik dieser Partei sorgt bei mir für mitleidiges Kopfschütteln. Liegt daran, dass ich mich mittlerweile vorzugsweise als Europäer betrachte, denn als Deutscher. Die Desintegrationspolitik der NPD wirkt für mich wie Puppentheater, aufgeführt von naseborenden Hinterwäldlern, die noch nicht gemerkt haben, das die Welt nicht an der Landkreisgrenze zu ende ist.

    Recht an Boden darf nur an Deutsche vergeben werden: Somit dürfen internationale Konzerne höchstens den Boden mieten, auf dem sie Arbeitsplätze zur Verfügung stellen? Klingt nicht unbedingt nach nem klaren Vorteil in der Standortwahl, oder?

    Deutsche bei der Arbeitsplatzvergabe bevorteilen: Wenn ein Pole die selbe Arbeit bereit ist billiger anzubieten, ist er nun mal wettbewerbsfähiger. Um diesen Marktmechanismus derart drastisch zu untergraben zu wollen, muss man mit der hier schon viel besungenen "Rote Brille" schon ne ganze Weile rumgelaufen sein.

    Die Diskussion um die Wiedereinführung der Todesstrafe wurde im Forum offenbar schon diskutiert, daher nur kurz im internationalen Zusammenhang. Die kategorische Verneinung der Tötung von Menschen durch die Staatsgewalt bringt das Menschenbild zum Ausdruck, um welches die EU gezimmert wird: Gewalttätige Entartungen wie kinderschändung oder zwanghafte Mordlust sind Krankheitsbilder. Menschen die ihnen entsprechen muss natürlich der Zugang zur Gesellschaft verwehrt bleiben, dennoch darf ihnen nicht die Möglichkeit auf Heilung verwehrt bleiben.
    Mit der Ablehnung dieses Gedanken, lehnt die NPD das Fundament der EU ab.

    Ganz ehrlich, wenn die NPD irgendwann so mächtig werden, dass sie tatsächlich Einfluss aus ihrem it machen kann, dann bin ich weg. Ich habe Jahre in meine Bildung gesteckt und kann mit meinem Abschluss überall auf der Welt Arbeit finden.
    Meine Arbeitskraft stelle ich ganz sicher nicht in den Dienst des Deutschlands, das die NPD gerne sähe.
     
  13. 5. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Keiner scheißt sich in die Hose!Auch wenn das Board unpolitisch ist, und etwas gegen die NPD "hetzt"
    liegt es im gesunden Menschenverstand zu erkennen was die da eigentlich für ein Programm haben.Von dem her ist es eher ein Apell an den verstand, die eigene Meinung dazu unterstreicht und erleichtert einem nur den Text, sonst hätte man ja gleich Copy & paste machen können.
    Eigentlich sollte man denken das Deutschland aus seiner Vergangenheit gelernt hat!Aber naja, Idioten gibt es über all auf der Welt, zum glück nur der kleinere Teil der Menschheit (hoffe ich zumindest)
    Lol die Argumente von dennen möchte ich hören
    Sehr sinnvoll, wenn sich linke und rechte darüber streiten, wer die bessere Partei hat xD

    Ach ja, legt dir rote brille weg und zieht die Rosa brille an, NPD ist geil!HEIL!! Ausländer raus find ich geil, die nehmen uns die Arbeit weg *parolle sing*

    :ironie:

    Ja, genau, nehmt sie runter -___-

    mfg LOTW
     
  14. 5. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Da bekommt man ja gewisse Reize, wenn man hier manche Beiträge ließt.

    Man muss sagen, das Programm ist ganz toll, von der NPD. Klingt alles einleuchtend und gut durchdacht. Familiengeld wunderbar, sowas braucht Deutschland, endlich mal ne Partei, die mitdenkt.
    Das Geld dafür drucken wir einfach nach, gaanz einfach.

    Und diese Hetze gegen die NPD kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ich mein man hat ja ganz klar gesehen, die Demokratie taugt nix, und da lieber (schon aus Protest) die NPD wählen, ums den da oben ma so RICHTIG zu zeigen. Naja das Kleingedruckte in deren Programm kann man ja einfach mal überlesen, ist ja nicht weiter gravierend...wer braucht schon Ausländer, werden vollkommen Überbewertet.

    Wirtschaftlich kann es mit der NPD und Deutschland ja auch nur Bergauf gehen. Weil wenn eine der größten Exportnationen auf Landesinternen-Handel umstellt, klingt das doch logisch. Das sieht doch jedes Kind.
    Und die Todesstrafe wurde finde ich zu Unrecht abgeschafft, ich meine heutzutage wird doch keiner mehr zu Unrecht verurteilt. Sowas konnte früher vielleicht passieren, aber doch nicht in einem technisch und rechtlich so weitentwickeltem Lande wie Deutschland.
    Aber selbst wenn mal n Unschuldiger dabei ist, ist doch auch wurscht, weil wenn man schon in Verdacht gerät etwas dergleichen begangen zu haben, muss man ja Dreck am stecken haben.

    Also besser die NPD wählen, weil die haben mal wirklich Grips in ihr Wahl-Programm gesteckt, und nicht so einen Populistischen Müll, wie die anderen Parteien.
     
  15. 5. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    @Darktick

    is das jezz ironisch ?? Oder meinst du das ernst ?

    @Jophiel das is nichts populistisches
    ich hab einfach nur auf das aufmerksamgemacht was
    hinter der NPD steht
     
  16. 5. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Oo :ironie: (zu deiner Frage)


    Das wäre ja mal mehr als Armselig, wenn man den Müll wirklich glaubt. (Meine [diesmal nicht ironische] Aussage)
     
  17. 5. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt



    Müll ist das sicherlich nicht. Könnte für viele NPD-Ich-kenn-nicht-mal-das-Wahlprogramm-und-wähle-trotzdem Idioten vielleicht die Augen öffnen. Dreck kann gerne in den Dreck gezogen werden. Wer sagt, dass es linksradikal ist das Board? Ich würd eher sagen, dass Board ist Anti-Faschisten-"radikal". Ist doch positiv. Ich bin radikal gegen Rechts, aber auch nicht radikal links. Bin in der Mitte.

    Als Sticky perfekt! Endlich mal Stoff, der die Dummen die Augen öffnen kann. Super Beitrag Threadersteller! Danke sehr!
     
  18. 5. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Schließe mich AFGPOWER an.
    Außerdem, wenn du der Meinung bist das beispielsweise die Linke nur baut dann mach halt den selben Thread nur mit ihrem Parteiprogramm.

    Hier wird bestimmt keiner was dagegen haben das dieser auch angepinnt wird.

    In diesem Board sind einfach alle gleich.
    Wenn sich aber niemand die mühe macht dann geht es auch nicht.
     
  19. 5. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Ansich hab ich ja nichts dagegen, dass sich tatsächlich jemand das NPD-Programm durchliest und die Punkte mal darstellt. Wissen und Information können nicht schaden. Die persönlichen Wertungen find ich allerdings fehl am platze, wenn es den Anspruch einer Erklärung erhebt und als sticky "geadelt" wurde. Wer hat das eigentlich veranlasst.. auf deine Bitte hin oder als Entscheidung des Teams?

    Aber weiter, ich bin gespannt wie die Fortsetzung aussieht und ich freue mich auch auf den Beitrag über die "Linke". Vorhin habe ich mir das Eck-Programm der Linken mal durchgelesen.

    http://die-linke.de/partei/dokumente/programmatische_eckpunkte/

    Respekt! Klingt nicht schlecht und ich kam mir vor wie bei Startrek, alles so perfekt. Teile entsprechen zwar nicht meinen Vorstellungen, aber ich konnte dem Großteil durchaus etwas abgewinnen.

    Ich hab auch nur wenige Dinge gefunden, die ich als wirklich negativ empfunden habe. Die Frage ist halt nur, ob das ganze letztendlich nicht auch nur populistischer Müll ist um Wähler zu gewinnen?

    Ich bin auf deine Analyse ehrlich gespannt. :]
     
  20. 5. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    wenn ihr mir wenigstens die zeit gönnen würdet den npd artikel zu ende zu schrieben dann könnte ich mich auch dransetzen das Parteiprogramm der Linken mal beleuchten
     
  21. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Ich halte es für falsch, hier in einem sticky gegen eine Partei so offen und einseitig zu wettern. Das nimmt dem Forum jegliche politische Diskussionsfreiheit.

    @ subx: Wenn man unpolitisch ist bzw. politisch fair Diskussionen und Meinungsfreiheit zulässt, dann braucht man nicht so feige und einseitig in einem sticky gegen eine Partei hetzen.
     
  22. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    ich wetter nicht gegen die partei sondern ich zeige ihre gefahren auf und die parallelen zum dritten reich
     
  23. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Ich bin von grund auf gegen die npd aber du Interpretierst dort auch ein bissl viel rein.

    Es gibt ansätze der NPD die gut sind wenn man von deren bösen absichten absieht siehe Kindergeld.
     
  24. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    Ich kann deinem Artikel nichts positives abgewinnen. Und die Partei könnte man auch von beiden Seiten analysieren, sie haben auch brauchbare Ansätze.
    Nebenbei find ich es gut, dass du dir überhaupt solch eine Arbeit machst. Doch ist es fraglich, sowas in einem Politik-Unterforum als sticky zu nehmen.
     
  25. 6. Februar 2008
    AW: NPD Programm erklärt

    und die wirtschaftliche unfährigkeit die diese partei an den tag legt

    ma abgesehen alle Menschen sind gleich hats und wirds nie Geben, unser wirtschaft baut darauf auf

    und die paar punkte positives machen den gesammt abschaum den die partei verdrit ned unbedingt weg aber wen dus so nimmst is jede partei nen heuchler verein die einen mehr die anderen weniger
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.