Deutsche Polizei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 18. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo

    ich möchte dazu nichts sagen könnte auf kosten meiner Freiheit gehen
     
  2. 18. November 2007
    AW: Deutsche Polizei

    Ich sehe keine Schläge....


    Man muss immer mit solchen Aussagen aufpassen, die in deinem Zitat stehen.

    Vergleichbare Situation : Schüler wird vom Lehrer ermahnt oder aus der Klasse geschickt und Eltern in die Schule eingeladen. Der Schüler wird seinen Eltern sagen, er habe nichts gemacht.

    In umgekehrter Weise ist das wohl auch hier. Der hat mit Sicherheit irgendwas gemacht, weshalb man solche Maßnahmen einleiten muss. Vll auch um die Beamten zu schützen....

    Zusammenhanglos kann man dazu wenig sagen. Videos können aus einem Kontext gerissen komplett andere Bedeutung bekommen...


    Warum sollte das auf Kosten deiner Freiheit gehen ? Bist du darin verwickelt oder belastest du dich selbst ?




    MfG
    F.
     
  3. 18. November 2007
    AW: Deutsche Polizei

    omfg und da wundert man sich " gewalt erzeugt gegengewalt^^
     
  4. 18. November 2007
    AW: Deutsche Polizei

    er hat 2 mal zugeschlagen aber ich find nicht dass man sagen kann dass er sich nicht gewehrt hat
    außerder weiß man nichts über die hintergrüde was davon geschah also kann man auch keine klaren aussagen machen
     
  5. 18. November 2007
    AW: Deutsche Polizei

    Ich hab mir das jetzt schon 5 mal angeguckt... sehe echt keine Schläge, weil da 2 Typen sich davorstellen....

    Man sieht vll. wie der Polizist den Arm nach hinten zieht, kann damit aber alles machen...

    MfG
    F.
     
  6. 18. November 2007
    AW: Deutsche Polizei

    also das der polizist 2 mal zuschlägt is eindeutig zu erkennen! der mann am boden wehrt sich kaum, nur anfangs gegen den hund.

    ich finds aber komisch das die polizei die hunde ned im griff hat, die hören nich auf zu bellen und der eine versucht ja nochmal auf die leute los zu gehen wenn ich des etz richtig erkannt hab.

    nja man müsste hald auch wissen was vorher passiert is und was der mann gemacht hat damit man hier ein urteil fällen könnte.
     
  7. 18. November 2007
    AW: Deutsche Polizei

    Ich wollt jetz einfach nochma dazu sagen (wurde schon sehr oft gesagt ... vermute ich mal)
    Das Wort "Nazi" in dem Sinne wie du es benutzt, ist BELEIDIGEND für Deutschland,
    WENN, dann ist es lediglich rassistisch, nicht nationalsozialistisch. Jeder Mensch auf dieser Welt kann rassistisch sein, nicht nur deutsche.
    Wenn ich falsch liegen sollte, korrigiert mich.

    b²t: Man weiss wohl nich genau was da passiert is, möglicherweise Drogenmissbrauch o.Ä. vllt. aber auch nur wegen dem Hund, dass die Bullen letzlich so reagiert hatte...
    Ich wage zu bezweifeln, dass ein Kastenwagen durch eine Fußgängerzone heizt, um irgendwelche "nicht-deutschen" zu verkloppen oda sonst was (ich weiss ich weiss, war nicht so von dir gedacht, aber das muss jetz hier her)
     
  8. 18. November 2007
    AW: Deutsche Polizei

    ja sicher schlägt er ihn?!
    is doch offensichtlich das er ihn da 2 mal ins gesicht geschlagen hat. hoffentlich wurde der spinner gekickt -.-
     
  9. 18. November 2007
    AW: Deutsche Polizei

    also, dass er sich gegen den hund wehrt ist nur verständlich. ich selbst würde auch versuchen dem hund so oft wie möglich gegen den kopf zu treten oder ähnliches. kann mir nich vorstellen, dass irgendjemand hier sich einfach so beißen lässt. und die schläge sind acuh eindeutig zu erkennen.

    und wenn jemand sagt, dass das video in nem bestimmten kontext das verhalten von der polizei rechtfertigen würde, dann versteh ich diese person nicht.
    wenn man schon soweit ist und jemand aufm boden hat, zusätzlich einen hund hat UND mind. 2 weitere polizisten, dann sind solche aktionen total überflüsssig, weil sie nicht zum selbstschutz dienen.hätte der typ aufm boden einma den polizisten geschlagen, dann wären wahrshceinlich gleich 3 bullen un 2 hunde gleichzeitig auf ihn losgegangen und hätten ihn ruhiggestellt
     
  10. 19. November 2007
    AW: Deutsche Polizei

    Also, das was man gesehen hat war, dass ein Polizist jemanden geschlagen hat...
    Hintergründe kennt man nicht, allerdings was allzuschslimmes soll derjenige denn gemacht haben um so geschlagen zu werden ?!
    Ein Polizist hat meiner Meinung einfach nicht das Recht andere Menschen zu schlagen...vllt in speziellen Fällen, sonst muss ich ehrlich sagen NEIN ! Man kann sehr ernste Situationen auch irgendwie anders Lösen.

    Wenns um Gewalt, die von der Polizei aus kommt, geht bin ich ech immer skeptisch...

    **************************************************** <- jetzt kann sich jeder selber denken, was das heißen soll und obs was positives oder was negatives ist
     
  11. 19. November 2007
    AW: Deutsche Polizei

    Ich erkenn da kein Fehlverhalten seitens der Polizei. Der Typ wehrt sich gegen seine Festnahme und der Polizist reagiert.

    Und Terrorbeat, deine tolle Anti-Deutschland Einstellung brauchen wir hier nicht.

    ~dicht
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.