#2 16. September 2007 AW: Deutsche Stadien gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klar die Iduna Park a.k.a WESTFALENSTADION aber allianz arena is auch krass + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. September 2007 AW: Deutsche Stadien Ich bin natürlich von unserem Weserstadion begeistert, weil es noch seinen eigenen Charakter hat und die Flutlichtmasten das geilste überhaupt sind. Wäre ich richtig Neutral, würde ich sagen Signal Iduna Park, aus dem Grund weil es sehr groß ist und es ist mehr Stadion als ein Einkaufszentrum so wie in München oder auf Schalke. + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. September 2007 AW: Deutsche Stadien hmmm war jetzt schoo in mehreren und gaanz vorne muss ich ehrlich sein ist füür mich veltins arena!!! mag zwar schalke ned unbedingt aber trotzdem danach des westfalenstadiion der name war besser hehe und dann die allianz arena + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. September 2007 AW: Deutsche Stadien das sschönste stadion in deutschland is auf jeden fall die allianz arena, aber die beste stimmung is wohl in dortmund mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. September 2007 AW: Deutsche Stadien Wie auch schon in deinem anderen Thread bin ich ganz klar für die Münchener Allianz Arena Greets Shnizzle + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. September 2007 AW: Deutsche Stadien Als Werder Fan muss ich sagen: Das Volksparkstadion in Hamburg finde ich am geilsten. + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. September 2007 AW: Deutsche Stadien @tycal das die dortmunder sich als stimmungsmacher der liga bezeichnen weil se die größte fankurve der liga haben ist ja bekannt... aber sogar unabhängige leute geben zu das Frankfurt support teschnich zuhause wie auch ausäwrts am besten ist... und stadien würde ich sagen am besten gefallen mir frankfurt hamburg und nun ja schalke was mir gar nicht gefallen hat war berlin und doofmund + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. September 2007 AW: Deutsche Stadien Also mir persöhnlich als stuttgart fan gefällt mal ganz klar das Gottlieb-daymler stadion in stuttgart aber für mich ist das beste stadion in deutschland die alianz arena in münchen einfach ein sehr seiles stadion. + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. September 2007 AW: Deutsche Stadien wo isn hier bitteschön das waldstadion? ansonsten würd ich wohl zu allianzarena tendieren + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. September 2007 AW: Deutsche Stadien Es tut mir leid, aber dafür habt ihr die geilste Fankurve! + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. September 2007 AW: Deutsche Stadien Schalke hat wohl das geilste Stadion in Deutschland, die Atmosphäre ist da sooooooooo geil. + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. September 2007 AW: Deutsche Stadien commerzbankarena alias waldstadion fehlt natürlich... + Multi-Zitat Zitieren
#16 17. September 2007 AW: Deutsche Stadien ganz klar in der VELTINS-Arena dort ist immer stimmung ich war da schon oft un immer war dort geile stimmung + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. September 2007 AW: Deutsche Stadien bestes Stadion : Allianz Arena beste Stimmung: Dortmund.. Naja habe für München gestimmt.. Eifnach nrun Hammer Stadion! + Multi-Zitat Zitieren
#18 17. September 2007 AW: Deutsche Stadien Das beste Stadion hat ganz klar Bayern mit der Allianz Arena!!! Und vonner Stimmung her Dortmund, siehe auch den andren thread! + Multi-Zitat Zitieren
#19 17. September 2007 AW: Deutsche Stadien Ganz klar Westfalenstadion P.s Ich sehe es nicht ein das Westfalenstadion Signal Iduna Park zu nennen... mfg Acid + Multi-Zitat Zitieren
#20 17. September 2007 AW: Deutsche Stadien Dortmund^^ satter Witz! Es ist Frankfurt die die beste Stimmung haben und das sag ich als VfB Fan! Du warst wahrscheinlich noch nie in Frankfurt! Ja Frankfurt geht auch Auswärts gut ab! Das Stadion ist , zumindest für die Stimmung ist das Stadion viel zu groß etc. Nur, weil Dortmund das größte Stadion hat haben sie bei weitem nicht die beste Stimmung! Anderst kann ich mir eure Logik nicht erklären! Also bestes Stadion sind die Deutschen eigentlich alle net so dolle! Aber die Stadien wo man nah am Spielfeld ist sind am besten! + Multi-Zitat Zitieren
#21 17. September 2007 AW: Deutsche Stadien targa und 4pp1 ihr peilt nicht so ganz, dass es hier nicht um die stimmung, sonder um das gebäude geht... und da haben wir und bayern ja wohl die geilsten aus der liga!! und nein, ich war noch nicht da und ich will da ehrlich gesagt auch nicht hin... hab ausser in wolfsburg noch keine frankfurter fans gesehen.. gehört nicht wirklich... ich kanns! du verstehst den thread nicht ^^ edit: ach ja.. nicht ohne grund ist dortmund in beiden thread auf platz 1 oder 2... vielleicht warst du ja mal bei dem seltenen fall dabei das krankfurt gewonnen hat, aber 80.000 hardcore borussen machen sicherlich mehr krach als 50.000 frankfurter + Multi-Zitat Zitieren
#22 17. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Deutsche Stadien BOOOAH! leute lernt lesen... stimmung ist nicht gefragt hier!! guck hier.. + Multi-Zitat Zitieren
#23 17. September 2007 AW: Deutsche Stadien naja, das Westfalenstadion ist doch auch nur ne bruchbude was isn daran so toll? weil dort 80k menschen reinpassen? und was haben sie sonst noch so? NIX find Allianz Arena, Arena auf Schalke und Hannovers am besten mfg vantheman + Multi-Zitat Zitieren
#24 17. September 2007 AW: Deutsche Stadien hannover war ich auch schon richtig oft im alten stadion.. und im neuen auf schon 2 mal.. aber naja.. zuerst ist die tribüne in dortmund sehr na am spielfeld.. was ich liebe.. auch wenns bei uns nicht soooo krass ist wie bei englischen stadien.. genau wie ich "rechteckige" stadien liebe.. die größe und zuschauerkapazität ist auch extrem geil dann haben wir natürlich die geilste südwand =) zu schalke sag ich mal nix... + Multi-Zitat Zitieren
#25 17. September 2007 AW: Deutsche Stadien Die Allianzarena in Bayern find ich einfach super ! Sie ist einfach Perfekt . + Multi-Zitat Zitieren