Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sean-price, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2008
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.


    was ist eigentlich aus dem projekt brothers keepers geworden? wer war alles bei adriano dabei? Torch, Tone, Xavier Refrain, Charnell?, KC Da Rooky?, Afrob, Englisch Part II?, Soul Part?, Denyo, Samy, D-Flame, Deutscher Part?, Detscher Part II? (kenne die stimme kann es sein das er was mit Bozz Music zu tun hat),
     
  2. 23. Februar 2008
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.

    Meiner Meinung nach müsste man zwei themen draus machen, die besten der besten und die Langlebigstens. Da wär so gar noch die Denkmachinierie gefragt und jeder der sich weiterbilden will, kann zusehn. Dann kommt es auch nich mehr zu, "Was Alteeeeeer, gibts denn noch wenn ausser "Inskniedu"?!! ach "Bushido" heisst der Held doch....Naja, wär zum mindest sofort Bildungspolikt, vielleicht bekommt man sogar ne bezuschussung vom Staat, in Form der Rente, mit 23! Hau rein....Gr33tz M4nu
     
  3. 23. Februar 2008
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.

    Alles von Huss&Hodn ...sollte fame werden richtig fame...

    En paaar geile kollegah sachen gibts ja auch immer

    Ey n paar azad tracks vom game over ding sind für mich heut schon all-time favorite klassiker

    ja sowas muss es sein !

    shit der dir einfach im kopf hängenbleibt egal ob des beats halber oder texte halber ....kommt einfach auf den geschmack auch an!
     
  4. 21. März 2008
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.

    Absolute HipHop Klassiker sind auf jeden:

    Eins Zwo - Hand aufs Herz
    Nico Suave - Vergesslich
    Afrob feat. Ferris MC - Reimemonster
    Curse - Hassliebe
    Blumentopf - Safari
    Fettes Brot - Jein
    Absolute Beginner - Füchse
     
  5. 21. März 2008
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.

    Royal Bunker auf jedenfall die alten Dinger mit Sido und Savas, und Adriano mit Xavier Naidoo!

    mfg namor
     
  6. 21. März 2008
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.

    ich würde sagen
    ASD mit Sneak Preview
    und Snaga&Pillath feat. Sido Asozialen Livestyle

    MfG
    MAN!AC
     
  7. 21. März 2008
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.

    Das sind Klassiker:

    DJ Tomekk f MC Rene, Afrob, Flavor Flav - 123 Rhymes Galore - YouTube

    YouTube

    Torch - Wir waren mal Stars - YouTube

    Grüne Brille - YouTube
     
  8. 21. März 2008
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.

    Die Roal TS Splash 2003 Cd aber alle Tracks ^^ vorallem Open Mic. ^^

    Mfg LIQU3D
     
  9. 21. März 2008
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.

    Eminem - Stan
    Dr.Dre - still Dre
    50 Cent - in the club

    Das sind meiner meinug nach Hip Hop Klassiker.
     
  10. 21. März 2008
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.

    asd-sneak preview
    asd-wo geht die party ... oder so
    und natürlich alle alten von kks
     
  11. 21. März 2008
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.

    Hi,
    ich finde dass Swiss ein Hip Hop Klassiker werden könnte da er schon sehr bekannt ist, und auch noch richtig was drauf hat. Er ist nicht so wie die anderen, die ihre Texten mit Beleidigungen vollpacken...Der Typ ist einfach nur Gut

    cerealien
     
  12. 22. März 2008
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.

    öhm bitte wie viele lieder gibt es mit sido und savas?
     
  13. 22. März 2008
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.

    savas war zu seinen anfangszeiten in der mor-crew bei royal bunker. er hat dort sehr viele lieder gemacht. irgendwann zu der zeit als eko zu royal bunker kam hat er dann sein eigenes label (optik records) gegründet, wo anfangs nur er, melbeatz und eko dabei waren.

    sido & b-tight waren auch am anfang bei royal bunker und die haben da 3 tapes aufgenommen. (royal ts). AIDS war die erste ep bei aggro und war von der qualität dann ein erheblicher sprung nach vorn

    ich finde die damaligen lieder von royal bunker sind schon lange kult. pimpleginör, lutsch mein schwanz und co. spielt savas immer noch bei seinen aktuellen konzerten.


    ich finde als klassiker kann man heute die alten sachen von moses pellham zählen, sowie von xavier naidoo. ist echt lustig wenn man die ersten von xavier hört...damals hätte man garnicht sooo sehr geglaubt, dass er mal groß rauskommt und vor allem, dass er bestehen bleibt.
     
  14. 22. März 2008
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.

    Ich finde es ziehmlich dumm sowas zu sagen von wegen ich will hier niXX von Sido oder so hören Sido&B-Tight als sie noch Royal TS waren war Derbzt Hammer und Kool Savas auf King of Rap war der Burner und Dynamite Deluxe mit der Grünen Brille waren och voll fett...
     
  15. 22. März 2008
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.

    also meine Klassiker sind:

    1. Torch - Blauer Samt, z.B. "In deinen Armen (Kapitel 77)" Hammer geil
    2. Absolute Beginner - "Füchse" ..ich weiß is nur ein Track und ken Album... aber KULT
    3. Azad - "Leben" ..absolutes Pflichtprogramm..
    und 4. D-Flame - "Daniel X" ....Album mit Gänsehauteffekt...sein Leben in Strophen...
     
  16. 22. März 2008
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.


    1. word
    3. word
    4. word

    Dendemann gehört aber auch dazu finde ich..

    zu den beginnern ich fand füchse nicht so toll aber naja...

    was meiner meinung auch noch ein klassiker werden kann ist D-Bo, Jonesmann, Curse und alles von hamburgs Finest.
     
  17. 27. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.

    Da es hier um Klassiker ODER welche die es werden können geht, muss ich euch Adi vorstellen.
    Hab den in dem folgenden Thread bisschen beschrieben und ein paar beispieltracks & Battles verlinkt:
    Neues Deutschbattlerap Talent: Adi (Millionadi) - RR:Board

    der Typ ist für mich echt ein Battlerap Talent!
     
  18. 27. März 2008
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.

    meiner meinung nach sind klassiker:

    • Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline
    • Sonny Black & Frank White - Carlo, Cokxx, *****n (1)

    sowie

    • Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens

    an denen kommt keiner vorbei, der sich mit qualitativ guten deutschen Hip Hop auseinander setzen will...

    MfG
     
  19. 27. März 2008
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.

    samy deluxe - weck mich auf
    kool savas - das urteil
     
  20. 27. März 2008
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.

    also ich finde zwei echt gute tracks sind

    kool savas - renexekution und
    mc rene - die enthüllung

    mir ist shice egal wer mit wem beef hat hauptsache da kommt was ordentliches bei raus!
     
  21. 27. März 2008
    AW: Deutscher Hip Hop Klassiker oder welche die es werden können.

    Die Leute reden hier von SD ...

    Das ist ja wohl der größte Spacken aller Zeiten ....



    Bitte keine quotes wie "Du hast ja keine Ahnung "
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.