Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 18. Januar 2007 .

  1. 24. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Gute stimmen haben Bushido, Manuellsen , KKS, Samy, Chakuza , sentino , frauenarzt finde sie lustig ,

    Schlechte stimmen : Azad , curse , fler , g-hot

    Schlechteste stimme seit es RR gib Eko vorallem bei vendetta
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Sentino und Prinz PI haben ehct ne geile stimme, aber ich finde auch das Sido ne coole stimme hat er hat iwie was besonderes in seiner stimme, auch wenn viel texte von ihm schwachsinn sind, aber seine stimme ist korrekt
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Ich find Gregpipe hat ne gute Stimme deutlich und schön auf einen Level von der Betonung her... echt geil!​
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Ohhh man... und ich hab hier i-wo D-Bo gelesen, herrlich xD


    Snaga hat ne sehr geile Stimme, so verdammt druckvoll, Pillaths geht mir mittlerweile nur aufn Sack, dieses Geheule etc. ... Chissmann hat ne extrem chillige Stimme, die gefällt mir auch sehr gut.
    Tarek von K.i.Z. hat ne sehr angenehme Stimme, gefällt mir auch sehr. Momentan hat meiner Meinung nach aber eindeutig DonJohn von der Royal Fam. die geilste Stimme, da kommt gechilled, angenehm und druckvoll zusammen und von den Komerzrappern find ich Sidos Stimme ziemlich n1ze...
     
  5. 24. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    ich find torch hat die gechillteste stimme, Vokalmatador is auch echt nice und natürlich nicht zu vergessen die jungs von creme de la creme ... Ufuk und so ne spasten ... wer fängt überhaupt an über so ne toys zu labern ... ich sag zu den nur eins : Shut the up TOYS
     
  6. 24. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    ich bin der meinung, dass bushido ne echt geile stimme hat.ich finde bei seinen liedern passt einfach alles zusammen.(flow,style,stimme)

    aber ist ja natürlich geschmackssache,jeder sieht das anders...

    mfg
     
  7. 25. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Also ich find die Stimme von Azad absoulut real und echt spitze.

    Zustimmen muss ich auf jeden fall bei Eko schlimmer gehts nimmer.
    Den hätte doch bei DSDS der Dieter gnadenlos vernichtet mit seinen Sprüchen.
     
  8. 25. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    ich würde mal sagen pillath und mäckes haben eine der besten voices da draußen...
    wen ich garnicht mag ist Freaky Flave, Raro, und blackmail....und die restlichen kindas die meinen
    sie könnten rappen xD
     
  9. 25. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    ich find die stimme von gris gut. curse kling auch genial.
    aber auch ungewöhnliche stimmen und eben deshalb gut: shiml, jan delay, dendemann, rhymin simon,
    die schrägste stimme hat taktlo$$, sein nasaler eunuchenrap war 1a innovativ!

    so möchtegerngangsta gehabe mag ich nicht, wer so einen sound macht kann von mir aus ein goldkehlchen haben - interessiert mich nicht besonders.
     
  10. 25. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Ist zwar nen Spam-Thread und wurde auch schon x-mal genannt,
    aber king kool savas muss man einfach öfters erwähnen.

    Die dreckigste Stimme hat auf jedenfall: SIDO
    Da rollen sich mir die Fußnägel hoch, wenn der sein Mund aufmacht.
     
  11. 25. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    bushido find ich hat die beste stimme.

    Nicht falsch verstehen ich bin kein bushido fan oder so (; aber ihr seht ja flowen tut er nich unbedingt seine stimme machts.
     
  12. 25. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?


    is dein post jez auf die stimmen bezogen?

    ja,ich wars,und jez?dann sag mal,was dich an der klaren,wenn gewollt druckvollen stimme, stört
     
  13. 26. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Auf jeden Fall Prinz Pi.
    Aber auch dem seine (ehemaligen) Kollegen (z.B. Savas) haben ne geile Stimme :]
     
  14. 26. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    ich höre zwar weniger hip hop aber wenn deutscher hip hop dann sowas in richtung samy deluxe. der hat es einfach drauf :tongue:
     
  15. 27. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?


    An seiner Stimme is meiner Meinung nach NIX besonderes. Bei ihm klingts nach vorlesen und nich nach rappen. Und ich geh ma davon aus das dein Horizont in Sachen Rap nur von EGJ bis Optik reicht, also diese ganze Kommerzkacke, es gibt soviele Rapper, die geile, einzigartige Stimmen haben und dann muss ich hier "D-Bo" lesen, sorry ^^
     
  16. 27. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?


    1. in diesem thread geht es um den klang der stimme...
    2.kannst du meinen hiphop horizont beurteilen?ich denke eher nich...ich höre egj, optik und aggro...ja,dass is richtig. aber ich höre sie,weil ich keine vorurteile gegenüber der musik habe und ich offen für alles bin...
    aber dazu höre ich weitesgehend alles,was deutscher hip hop zu bieten hat,außer so derbst geheimen underground,den du ja anscheinend hörst und dich dann toll fühlst...weil ich denke,dass man dann da schon sehr große qualitätsunterschiede hören kann...naja,aber wenn du meinst,du hast es drauf,weil du egj,aggro etc. bitest und deinen underground-rap und leute wie curse hier so verherrlichst,dann tust du mir leid...
     
  17. 27. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Ich kenn viele Rapper ob Komerz oder UG oder auch Horrorcore. Aber niemand kommt an king kool savas ran
     
  18. 27. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    der "alte" (bzw jüngere) bushido hatte mal ne hammer stimme. zu der art wie er gerappt hat hat die 100%ig gepasst. mittlerweile hat sich das geändert....


    aber ansonsten hat savas ne coole und caspar auch.


    mfg
     
  19. 27. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Also wir sind ja alle einer Meinung, dass Bill von Tokio Hotel die schlimmste Stimme hat!
    Aber die beste ist sehr schwer! Bushido ist meine Meinung, aber ich finde das ist Geschmackssache!

    Mfg Bond
     
  20. 28. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Ja Sentino einfach nur hammer stimme aber wie schon gesagt bushido hat auch ne hammer stimme aber die anderen find ich haben irgendwie alle so die gleichen stimmen und man hört net so raus wer wer ist sag ich jetzt mal so.

    Mfg Bo3cher
     
  21. 28. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Ist natürlich alles Geschmacksache.... Geile Stimmen haben find ich: Fler, Bushido und B-Tight... sind zwar sicher nicht die einzigen mit guten Stimmen.....
    Die Stimme von Eko find ich gar nicht mal so schlimm... aber die passt halt einfach nicht zu ihm
    Wirklich schlimme Stimmen hat eigentlich keiner, aber manche sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig....Tony D. und Harris z.B. ... find ich cool, aber irgendwann kommen die einem auch zu den Ohren raus.. daher brauchen die auch immer en Feature
     
  22. 28. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    also ich finde bushido und sido haben ne and-geile stimme... wenn sie anfangen dan kann man ihren text innerlich vorstellen.. einfach nur geil...

    MFG ymaas
     
  23. 28. Januar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    also kks und chakuza sin meine favorites. chakuza hat diesen krassen österreichischen akzent un kks verknüpft die wörter dieer rappt irgend wie so geil...

    mfg
     
  24. 2. Februar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    ALso ich mein ich mag sido nich grade aber hat nuin mal die beste stimme danach kollega, bushido, chakuza, pinz pi, und das mc basstard die stimem ist so kank ey ^^ naja und taktloss nich vergessen...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.