Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 18. Januar 2007 .

  1. 27. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    is das dann noch rap.
    rap ist halt reimen und nicht irgendein scheiß ohne takt zu texte, hört sich einfach an.

    beste stimme hat für mich savas, massiv, azad und samy.
    sind wahrscheinlich die bekanntesten, ok mal abgesehen von massiv, aber wie ich finde haben die die besten stimmen.

    savas, massiv und azad haben agressive stimmen das taugt mich voll.
    samy is da eher ein chiller^^ aber auch eine hammer stimme.

    die schlechteste stimme hat für mich, eko, eindeutig, der is so schlecht hammer hart!
     
  2. 27. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Manuellsen!!!!, seine Stimme ist mal wirklich nice...
    Höre ihn sehr gerne.

    Wer schonmal in sein Album Insallah gehört hat und
    an Wasst wisst ihr von hängen geblieben ist, weiss
    was ich meine

    R.I.P.

    spamor​
     
  3. 27. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    lol ihr seid doch behindert....."hip hopper mit der beste stimme"

    das bin wohl ich

    was ihr meint nennt man rapper..... was geschieht nur mit deutschland WAS IST BLOSS LOS!!!!!!


    meiner meinung nach

    snaga
    manuellsen
    favorite
    jason
    samy


    LERNT ES ENDLICH!!!!!!!! was macht man? RAPPEN!!!! wie nennt man solche leute? RAPPER!!!!
    hip hoppt man??? NEIN!!!!! meine geht mir das langsam hier in deutschland aufm sack
     
  4. 28. März 2007
    Die definitiv beste stimme

    Die wie ich finde beste Stimme hat Kool Savas, den seine Stimme passt immer perfekt zu dem Beat, nicht wie bei Eko's Liedern, wobei ich den schonmal garnicht ausstehen kann, weil er nichts drauf hat, alles was der versucht zu rappen ist ein billiger abklatsch von Kool Savas und der Optik Army.
    Wobei Azad auch etwas in der Stimme hat was einen in den Bann zieht, und zwar seine Aggressive Art zu rappen Prinz hat auch keine schlechte Stimme, aber seine Texte sind vom Inhalt besser als die Stimme

    MFG FloPpY
     
  5. 28. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    dann wander aus und gut is

    Zum topic: Samy, Savas und Prinz Pi... wobei ich mich nicht für einen als den "besten" entscheiden würde.

    See ya
     
  6. 28. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Kollegah ist mir zu gechillt in der Stimme, Prinz Pi ist geil.
    Aber am ehesten würd ich Kaas vorziehen weil er einfach so ne Phreak Stimme hat.

    Am besten zu erkennen:

    Azad
    Kool Savas
    Ferris MC
    Prinz Pi
    Kollegah
    Kid Kobra

    find ich.

    mfg Kugell
     
  7. 29. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    babba SAAD

    einfach lässig

    agree@Chakuza, tony damager is übel schlecht, der kann nix. kp warum der mit aggro is
     
  8. 29. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Also von der Stimme her ganz klar Manuellsen, auch wenn er nicht mein lieblingsrapper ist. Trotzdem einfach genial
     
  9. 29. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Ich finde Nashti hat die beste Stimme er singt und rappt das ist sowieso der hammer! eingentlich ist es geschmack sache! Er ist noch sehr unberümt aber sehr gut er wird glaub mal gut rauskommen!
     
  10. 29. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    hey also ich find " Swiss" (wenn den jemand kennt) "Dj Element" und "Mickey MC" gut,
    die haben echt hammertracks,
    nach belang einfach pm schicken, sind ech geile lieder,

    früher hatte ich auch Eko Fresh und so gehört aber nun gefällts mir net mehr..

    mfg baseky
     
  11. 29. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Also wenns hier um DIE burner stimme geht sag ich nur HARRIS
    wiedererkennungswert: 100%
    style: 100%
    flow: 100%
     
  12. 30. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    BESTE stimmt

    MASSIV...Savas...Azad... and AGE

    bad stimme

    Eko... Sinan...Sert türk
     
  13. 30. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Ich finde die stimme von D-Flame geil und von Semmy B

    Die schlechteste stimme finde ich von eko, sinan
     
  14. 30. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    ich finde die stimmen von Samy, Harris, Snaga und Afrob derbe geilo...
    Jonesmann, Olli Banjo und Abroo sind auch cool.
    finde ich die stimmen von Saad, Eko, Sinan, Dimi und G-Hot.
     
  15. 31. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Also die beschiessenste Stimme hat ja wohl Tony D, echt , geile Stimmen dagegen sind die von Chakuza und DIE ALLERGEILSTE hat ******VELI, er ist der absolute Hammer
     
  16. 31. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    man muss echt sagen das ich ein tolleraner mensch bin aber bei Rap udn HipHop bin cih echt seeehr kritisch und ich muss sagen ich finde alle sänger (hopper) die cih bisher gehört habe haben null stimme...

    wenn ja dann würde cihs agen eine stimme die gut passt is von kool savas aber gut ist diese auch nicht...
     
  17. 15. April 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Ich finde, dass Chakuza und Bizzy Montana Hammer Stimmen haben.
    Azad hat auch noch ne coole Stimme.
    Kool Savas eigentlich auch.
    Stimmen von G-Hot, Fler, Tony-D, Eko Fresh, Sinan find ich ...


    mfg
     
  18. 15. April 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    beste stimme des biz....the winner is AZAD.....
     
  19. 15. April 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    mh... naja beim hip hop kommt es nicht sehr auf die stimme an sondern wie man damit umgeht. und da gibt es einige die es drauf haben. ich finde
    z.b.

    tefla & jaleel
    die eastside famlee
    und natürlich die leute azad, Samy Deluxe und natülich die älteren wie ferris und afrob.

    falls du oder ihr euch fragt wo den die waren hip hoper sind wie bushido und der restliche aggro und eko mist. diese leute haben es einfach nicht drauf und sollen im dreckigen berlin irgendwo in der kanalisation rapen da müssen sich leute wie ich nicht jeden tag ihre beschissenen lyrics anhören.
    aber mir egal hört eurs macht was ihr denkt das ist nunmal meine meinung.
     
  20. 15. April 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Die besten Stimmen haben Azad den erkennst man immer.
    Bushido geht auch ab von den weiblichen sängern find ich hat
    kity kat die beste.

    Mfg MaTr!
     
  21. 18. April 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    ganz klar kollgegah
    man ist dasn hammer typ
    jeder muss ma en lied von dem gehört haben
     
  22. 20. April 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Ich find D-Flame hat ne Hammer coole Stimme, auch wenn die bei seinen Reggaetexten besser aufgehoben ist als beim Rap, trotzdem unverwechselbar und einfach cool.

    Außerdem haben Boba Fettt, Pal One, Ercandize, Jack Orsen, Samy und Illo Stimmen die ich immer hören kann, ohne das sie nerven.

    Ich persönlich steh nicht so auf hohe Stimmen wie Kobra (Auch wenn er als Rapper ganz cool ist), Eko oder Smexxer, die kann ich mir zwar anhören, aber nicht so lange wie die oben genannten.
     
  23. 20. April 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    ich finde Sentino hat ne geile Stimme und VEGA(werden nicht so viele kennen deswegen unten ein link)

    VEGA
     
  24. 20. April 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Am besten find ich die Stimme von Taichi, danach kommt, dicht gefolgt, Chakuza, weil seine deepe Stimme immer deepe Atmosphäre bringt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.