Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 18. Januar 2007 .

  1. 3. Februar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    weiß nich obs schon genannt wurde aber recht gut find ich die stimme von bass sultan hengzt, auch wenn seine raps pädagogisch wohl nich sooo wertvoll sind
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Haha, du bestätigst eindeutig meine Vermutungen, wenn du schon Curse für Underground hälst ... und halt die Schnauze, wenn du nich weißt was "biten" ist, Texte von Aggro etc. zu biten is so sinnlos wie mit dir zu diskutieren ... feier weiter deine EGJ-Hampelmänner mit so tollem Klang in der Stimme .. ich hör jetz lieber auf, da das zu OT wird ...

    http://myspace.com/bmcrecords <- Da, hört euch den ersten Track in der Liste an, Mr. Chissmann, der hat n sehr geilen - Klang - in der Stimme :]
     
  3. 6. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    ich finde kollegah, favorite, kool savas, pillaht, fler und bass sultan hengzt und shiml haben geile stimmen, pillaht is der beste freestyl rapper dens gibt!!!

    eko is miserabel xD

    mfg dunkel
     
  4. 6. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Samy, Pi , Sentino ,sido (ka warum, mag seine mucke net) und bass sultan hengzt könnte viel aus seiner stimme machen




    Bushido stinkt, saad fler und eko sowieso.

    Kid kobra ist auch argh .
     
  5. 7. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    also von diesen kerlen halt ich schon ma ganix,weil den sinn dieser texte,die nur aus fekalwörtern bestehen,kann ich ganix mit anfangen.
    dann hört euch lieber curse spaxx oder torch an diese leute verstehen was von hip hop :tongue:
    lg
     
  6. 7. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    ist geschmackssache aber ich find dendemann, jan delay und samy deluxe haben ziemlich geile stimmen! dendemann und jan delay sind halt eher was besonderes, aber ich finde es passt einfach und samy hat halt einfach den flow!
     
  7. 9. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Konse - Konse macht Zukunft | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
    SD - SD (sdirty) on Myspace
     
  8. 9. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Chakuza hat ne coole Stimme.
    Sehr rau
    Gefällt mir am Besten zur Zeit.
    MfG
     
  9. 9. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    mir gefällt die stimme von sido ohne witz voll gut! hat was ironisches und menschliches.
    kollegah hat auch ne geile stimme!
    gruß
     
  10. 9. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    die beste stimme hat aufjedenfall
    massiv, find ich einfach geil.
    mir gefällt auch sein rapstil. agressiv und schnell, das gefällt mir. er hats einfach drauf.

    und nervigste stimme für mich ist die von Sido. bääääh
     
  11. 10. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Ohhh..

    Azad und Sido, finde ich, haben die besten deutschen Stimmen im rap Buisness^^

    Aber Tony D ist auch ned schlecht

    Greetz #200
     
  12. 10. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    also ich bin großer bushido fan aber trotzdem muss ich sagen das samy d. und kool savas die kingZ of german hip hop sind =)
     
  13. 10. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Also ich finde ja, dass (fast) alle von Ersguterjunge sich von der STimme her ziemlich gleichen (ausser Eko...) Chakuza Bushido Saads rappen immer dunkel böse ^^

    Jo aber die STimmen von Sentino, Savas Sido Mäckes sind fresh
     
  14. 11. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Chakuza Stimme find ich sehr Geil... aber is Geschmackssache... und kla Eisfeld
     
  15. 11. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Chakuza and Bushido 8o
     
  16. 11. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    azad und bushida sind die besten !
    ich höre zwar keinen deutschen hi hop aber wenn ich auswählen sollte, dann diese beide !
     
  17. 11. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    von der stimme her.. jonesmann
     
  18. 11. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    da muss ich dir zustimmen!, tony d hat einfach ne unverwechselbar geile stimme!
    der hat noch so richtig seinen eigenen style und lässt sich von niemanden was sagen!
    gruß
     
  19. 12. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    BESTE STIMME: SAMY DELUXE

    MfG,

    PoweRanga
     
  20. 12. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Also ich würde mal sagen die beste Stimme hat eindeutig D-Flame!

    Einfach hamemr geil diese tiefe Stimme! Hammer!

    ich finde seine Mugge ist auch ned schleht, aber er ist nicht mein lieblings Hip Hopper...

    Elrond
     
  21. 27. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Jan Delay,Dendeman haben meiner Meinung nach den höchsten Wiedererkennungs Wert.
     
  22. 27. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Ganz klar Duan Fro und Jonesman beide hammer stimmen und guter rap
     
  23. 27. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    Kool Savas, Azad, Bushido und Eko. Die haben richtig krasse stimmen
     
  24. 27. März 2007
    AW: Deutscher Hip Hopper mit bester Stimme?

    die krasseste stimme hat pittivalid..
    jeder der pitvalid kennt, wird mir da denk ich mal zu stimmen..
    für die die ihn nicht kennen: Pitvalid.de


    jan delay, sofern man seine musik als hiphop schimpfen darf, hat auch ne unglaubliche stimme
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.