Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Major Rush, 24. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was ist der größte Mist im deutschen TV?

  1. Justizshows - wie Richter Alexander Hold

    15 Stimme(n)
    10,1%
  2. Talkshows - wie Oliver Geissen

    14 Stimme(n)
    9,5%
  3. Krimishows - wie Lenßen & Partner

    7 Stimme(n)
    4,7%
  4. Kochshows- wie das perfekte Dinner

    4 Stimme(n)
    2,7%
  5. Musikshows - wie die ultimative Chartshow

    4 Stimme(n)
    2,7%
  6. Castingshows -wie DSDS oder Popstars

    18 Stimme(n)
    12,2%
  7. Realityshows -wie Big Brother

    50 Stimme(n)
    33,8%
  8. Quizshows - siehe 9live

    24 Stimme(n)
    16,2%
  9. Daily Soaps - wie GZSZ

    7 Stimme(n)
    4,7%
  10. was anderes .... siehe Kommentar

    5 Stimme(n)
    3,4%
  1. #1 24. Januar 2009
    Zur zeit findet ja bekanntlich die Handball-WM in Kroatien statt. Im Zuge dessen habe ich natürlich auch wieder das ein oder andere Spiel der deutschen Mannschaft verfolgt und bei Zappen in der Halbzeitpause ist mir mal wieder bewusst geworden wieviel Trash es eigentlich im deutschen TV zu sehen gibt.

    Schließlich habe ich mir überlegt was ist eigentlich das übelste Gedöns von allem, allerdings viels mir schwer mich festzulegen deswegen hab ich mir gedacht starte ich hier mal ne Umfrage um zu schauen wie eure Meinung aussieht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Wirklich schade das keine Mehrfachnennung möglich war.. Habe Realitys genommen, aber die sind in meiner Blödsinnsliste direkt verfolgt von: Castingshows und Talkshows..
    Die deutsche Fernsehlandschaft ist tatsächlich mit recht viel SHIT vollgestoppft... :)

    F.
     
  4. #3 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    naja, ich hätte da alles auswählen können.

    hab mich aber für kochshow entscheiden, da dort immer iwelche leute sind, die niemand kennt, aber als promis bezeichnet werden :D
     
  5. #4 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Beim besten Willen kann mich für keines von diesen entscheiden. Ist doch alles ziemlich großer Mist.
     
  6. #5 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Wieso gibts keine Mehrfachwahl? Hätte da jetzt 70% angekreuzt :D
     
  7. #6 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    also das meißte davon ist müll aber es gibt einige dinge die setzten dem ganzen die krone auf: aktuell zb ich bin ein c-promi: holt mich ins fernsehen ( oder auch: ich bin ein star. holt mich hier raus) das sich diese ansammlung von wiederlichkeiten udn geschmacklosigkeiten von leuten für die sich keine sau interessiert und die keiner kennt und kennen wil wirklich so gut vermarktet ist echt ein armutszeugnis für die deutsche fernsehgesellschaft. dagegen sind diese justizsendungen und talkshows ja noch schwere kost.
    ich denke mal totale verblödung trifft es schon ganz gut denn es gibt kaum noch vernünftige sendungen mit wirklcihem inhalt. selbst die öffentlich-rechtlichen, für die unsereins gez gebühr bezahlt spielen nurnoch müll ala rosamunde pilcher und co. die sind mitlerweile auf der stufe angekommen auf der rtl und sat1 vor 10 jahren waren. die sind nämlich mitlerweile in die bodenlosikeit der geschmacksverirrung abgestürzt. keien guten filme, keine guten serien nur ncoh trash óhne sinn und verstand. nichtmal mehr musiksender gibt es noch, wann spielen viva und mtv denn neben dem scheiß der da sonst läuft mal musi?
    also ich mach den fernseher schon gar nimmer an
     
  8. #7 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    alles in der umfrage ist schwachsinn!!!!! ich würde für alles voten!!! außerdem hast du den oberschwachsinn unter den sendungen vergessen. diese ganzen besser wohnen dinger mit der dicken kuh und den anderen leuten=)

    ey ich guck seit 1 jahr kein TV mehr^^

    weil bis 17.00 uhr laufen auf allen sendern sowieso nur hartz 4 sendungen
     
  9. #8 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    kp man sollte für mehreres bzw. alles abstimme dürfen..
     
  10. #9 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    alles im tv ist "verblödung" ... wenn wir die zeit in der wir fernsehen anders nutzen würden, indem wir bücher lesen oder uns auf andere art und weise bilden und intellekt aneignen würden, hätten wir viel mehr vom leben.

    ich find kochshows am beschissensten, dass ist ja wohl mal der größte geistige dünschiss im tv. da würde ich mir lieber BB angucken.

    ich gucke mir nur serien an ... wie scrubs, malcolm ...
     
  11. #10 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Wo ist "Alles dient der Verblödung"? Was soll ich da jetzt bitte aussuchen? Hätte alles angeben können, wenn ich ehrlich bin.

    Hab mich mal für Castingshows entschieden. Da findet totale verfremdung statt. Leute, die eigentlich singen können, werden gnadenlos nieder gemacht, weil sie einfach nicht in das Konzept passen und ansich ist es sowieso alles eine große Kommerzschleuder. Wer das ernst nimmt, der hat im Leben schon total in's Klo gegriffen.

    Aber dicht gefolgt ist es von Kochshows. In Deutschland gibt es Leute, die täglich hungern und sie kochen um die Wette. Würden sie für Kinderheime kochen, würde ich solche Sendungen unterstützen aber nicht, wenn irgendwelche C oder D Promis sich den Bauch vor laufender Kamera vollschlagen.

    Auf Platz 3 haben es die Talkshows geschafft. Auch totale Verzerrung der Realität und pures arbeitslosen TV. Gucken doch echt nur Menschen die sich sagen "guck mal, die sind wie ich" oder "guck mal, die sind schlimmer als ich". Und dabei ist es sowieso alles nur gestellt oder irgendwelche Leute wurden dort gecastet, die einfach noch nen Zuschlag an Geld benötigen um sich letztendlich nur zum Affen zu machen.

    Platz 4: Reality-:poop:. Weiß nicht, wie langweilig das eigene Leben sein muss, wenn man sich so einen Schund ansieht. Aber wenn ich sehe, wie oft Big Brother neue Staffeln raus bringt, dann finde ich es nur noch traurig und erbärmlich. Das Leute sich echt so vom eigenem Leben ablenken müssen...

    Alles andere ist eigentlich genauso hirnlos und dumm. Kann damit absolut nichts anfangen.
     
  12. #11 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Es ist nicht ein bestimmtes Format, das zur Volksverdummung beiträgt, sowas kann gerne mal laufen, ab und zu schaue ich mir sowas sogar gerne an.
    Das Problem ist meiner Meinung nach, dass fast nur noch solche Sendungen laufen und das über den ganzen Tag, direkt hintereinander weg. Das trägt zur Verdummung bei, weil man ja keinerlei Ausweichmöglichkeit hat, überall läuft sowas.
    Das ist das Traurige an der ganzen Sache.
     
  13. #12 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Stimmt nicht ganz. Du kannst sehrwohl noch auf anderen Sendern ausweichen. Bei den Rechtlichen kommen teilweise recht gute und qualitative Sachen. Wer Reality-TV mit etwas mehr Hirn haben will, geht zu Dmax. Ist zwar auch nicht immer alles gut, was da läuft, aber da habe ich weniger das Gefühl, dass mein Gehirn sich zusammenpressen und sterben will.

    Meiner Meinung nach sind es hauptsächlich die öffentlichen Sender, die nur Schund bringen und versuchen, sich gegenseitig damit zu toppen. Big Brother, DSDS, Jungle Camp, Super Nanny, Frauentausch, Taff etc. etc. etc.

    Natürlich läuft auch auf den Rechtlichen mal totaler Schund, aber nicht so penetrant. Hab ich jedenfalls so das Gefühl, wenn ich mal den TV anschmeiße.
     
  14. #13 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    gucke kaum noch tagsüber Fernsehen mit Ausnahmen von Koq und Simpsons, da ich Angst habe irgendwann komplett zu verblöden durch den kompletten Dreck im Fernsehen. Hätte auch am liebsten alles angekreuzt mit Ausnahme der ein oder anderen Kochshow, da durch diese Sendungen meine Mum jez öfters mal neue leckere Sachen kocht ^^
     
  15. #14 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Also der größte Müll im TV ist GZSZ, Verliebt in Berlin usw.....das ist der größte Scheiss :p


    MfG
     
  16. #15 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Also ich find lensen und Partner schrecklich, sowas verblödet die Menschheit ;)
     
  17. #16 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    hab mal reality genommen, aber da is fast alles müll.

    Ich hatte vor 2 Monaten oder so mal die Hoffnung, dass D sich gebessert hat, als Big Brother nur katastrophale Qouten geholt hat, aber diese Hoffnung war nur von kurzer Dauer. Dann kam nämlich der Dschungel mit Rekordquoten und Big Brother brachte so eine wirklich ekelhaft aufgepumpte ins Haus, die nackt duscht und zack gehen die Qouten hoch - traurig wie Deutschland verkommt.
     
  18. #17 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    ich frag mich auch immer wieder was für leute nur Big Brother anschauen... muss aber anscheinend nicht schlecht laufen wenn sies jedes jahr wieder bringen-.-
    aber der aller grrößte misst für mich ist The next Uri Geller WER kann nur so eine :poop: anschauen?(
     
  19. #18 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Also ich finde das diese Quizshows die totale Verblödung sind,die einzigsten interesanten sind die wo sich die Mädels nach und nach ausziehen^^
     
  20. #19 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Ich bin auch der meinung, dass deutschland immer dümmer wird...djungelcamp, big brother, talkshows, quizshows...alles schwachsinn hoch 10.
    ich kann es einfach nicht verstehn, wer sowas unterhaltsam finden kann.
     
  21. #20 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    ALLES ich find alles was du da aufgezählt hast einfach nur :poop:
     
  22. #21 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Meine worte im tv läuft absolut nur noch :poop: vorallem nachmittags diese ganzen soaps usw alles hirn verbrannter mülll
     
  23. #22 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Im TV laeuft nur :poop:, von Auswanderen bis Zurueckwanderer -.- BIg brother ist ja eh die Kroenung mit DSF Sportquiz -.- Auf DSF will man sport sehen und nicht son schrott -.-
     
  24. #23 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    wie viele schon gesagt haben.. alles 8o

    habe aber für Talkshows gevotet,
    weil das wirklich der grösste scheis auf erden ist.

    die leute die dort auftreten.. den kann man eh nicht mehr helfen.

    mfg
     
  25. #24 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Realityshows -wie Big Brother

    mit sowas komm ich gar nicht klar !

    die ganzen soaps gehen ja noch ^^
     
  26. #25 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Realityshows sind dafür da um das eigene, beschissene, minderwertige Leben bunter aussehen zu lassen.

    Castingshows sind dazu da andere Menschen auszulachen und sich besser zu fühlen, weil man eben nicht dort steht.

    Und Talkshows ... wer eine talkshow länger als 5 minuten aushält ohne in raserei zu geraten, sollte sich beim doktor melden
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Deutsches Fernsehen totale
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.840
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.276
  3. Credibil - Deutsches Demotape

    eax , 1. Dezember 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.043
  4. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    3.879
  5. Antworten:
    63
    Aufrufe:
    2.375