Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Major Rush, 24. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist der größte Mist im deutschen TV?

  1. Justizshows - wie Richter Alexander Hold

    15 Stimme(n)
    10,1%
  2. Talkshows - wie Oliver Geissen

    14 Stimme(n)
    9,5%
  3. Krimishows - wie Lenßen & Partner

    7 Stimme(n)
    4,7%
  4. Kochshows- wie das perfekte Dinner

    4 Stimme(n)
    2,7%
  5. Musikshows - wie die ultimative Chartshow

    4 Stimme(n)
    2,7%
  6. Castingshows -wie DSDS oder Popstars

    18 Stimme(n)
    12,2%
  7. Realityshows -wie Big Brother

    50 Stimme(n)
    33,8%
  8. Quizshows - siehe 9live

    24 Stimme(n)
    16,2%
  9. Daily Soaps - wie GZSZ

    7 Stimme(n)
    4,7%
  10. was anderes .... siehe Kommentar

    5 Stimme(n)
    3,4%
  1. 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Wirklich arg... mit der Umfrage hast du es geschafft mich vollkommen Fertig zu machen!
    Ich fang an zu lesen... denk mir: Ja Gerichtshows sind echt schlimm, aber Talkshows auch! Diese Krimishows sind auch , aber am schlimmsten sind Realityshows usw.!
    Dann hab ich Quizshows gesehen und hab mich dann entschieden! Aber wirklich erschreckend, wieviel minderwärtige Shows es eigentlich gibt!
    Das einzig gute im Fernsehen sind eh nur noch so Sachen wie Nachrichten/Dokus und amerikanische Serien alá Scrubs und Two and a Half Men!
    Hin und wieder kommen noch ganz brauchbare Filme aber alles was dazwischen lauft ist zum Vergessen!
     
  2. 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    es gibt fast nur dreck hier am schlimmsten jungelcamp shit.
    das einzigste was ich noch anschaue auser richtigen filmen im tv sind simpsons king of quenns two and a half man und schlag den raab.
    aber zum glück gibts kino und den ug in den ich hoffentlich bald komm
     
  3. 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    du weist schon, dass talkshows alles fakes sind?


    da ist nix ernst gemeint, sind alles schauspieler oder irgendwelche leute von der straße die langeweile haben und bisschen geld haben möchten
     
  4. 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Naja gibt einiges, was man so kritisieren kann aber ändern können wir leider nichts dran!
    Am meisten regen mich die Justizschows und die Reality Shows auf!
    Die gehen einem so dermaßen auf die Nerven, vor allem kommt es einem dann noch so vor, als ob den Produzenten nichts einfältt, deswegen senden sie so ein Kak!
     
  5. 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    castingshows, da bei sowas beide seiten sich lächerlich machen, die die teilnehmen, sowie die die das schauen.

    das ist bei talkshows gegeben, aber dsds is noch behinderter.
     
  6. 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    ich hab für big brother gestimmt. ich find die sendung nicht nur in deutschland sondern die sendung an sich. ich hab versucht mir die sendung ein paar mal anzugucken ist aber richtig langweilig
     
  7. 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Meiner Meinung nach:

    Castingshows -wie DSDS oder Popstars
    Quizshows - siehe 9live
     
  8. 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    ich denke Casting & Musikshows nehmen sich nichts.
    Aber es gibt noch viel mehr Müll, leider :-/
     
  9. 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Ehrlich gesagt ist alles was du in der Umfrage drin hast einfach nur lächerlich. Frauentausch FTW! Niveau ist für RTL2 ein fremdwort. Da sieht man was Deutschland unterhaltsam findet

    .raZZ
     
  10. 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Also meiner Meinung nach ist der letzte Dreck im deutschen Fernsehen "Das Dschungelcamp". Shize B-Promis versuchen irgendwie wieder an Geld zu kommen und blamieren sich dabei aufs Schlimmste!

    der Trash im TV überhaupt!!!

    Gruß,
    Pat
     
  11. 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Ich kann weder ne Soap noch irgentwas in der richtung "Big Brother" was abgewinnen.

    Nunja, Frauentausch finde ich noch amüsant, wenigsten teilweise.
     
  12. 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Musikshows sind noch ok, wie zum beipsiel die hitgiganten der partyhits oder so,

    aber der rest ist der absolute müll. man schaue sich einmal wohnen nach wunsch das aus an:
    da hauen die ne klschüssel (wasser ist unten noch drin) mit dem vorschlag hammer kaputt (abbauen wäre viel einfacher gewesen), oder sie hauen einen schrank mit der spitzhacke kaputt.

    halo, gehts noch?!
    den rest gucke ich erst garnicht mehr an
     
  13. 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    also ich finde am schlimmsten diesen ganzen gefakedten "reality" kram von dem eben 85% eh nur gefaked ist! aber allgemein das ganze unterschichten tv wiederlich ich kann da nich mehr hinschaun ! schaue noch selten tv eher nur filme gucken und wenn dann so serien wie house, navi csi oder paar comedy serien, klar schaut man auch mal flache sachen und so aber die masse der sachen im tv is echt zur verblödung!!

    greetz
     
  14. 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Das ist ja total fieß, man hätte ja fast alles ankreuzen müssen.
     
  15. 24. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    ich kann mir nur ne meinung aus dem bilden, was ich auch mal gesehen habe. da die einzigen sendungen aus der liste, die ich auch wirlich irgendwann mal länger als 10min geguckt habe, talkshows und richtershows sind, tendiere ich zu talkshows. das hat den einfach grund, dass hier die blödheit der leute nicht durch, wenn auch schlechte, schauspielerei kaschiert wird.
     
  16. 25. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    schließ mich da auch der mehrheit an: hätte hier auch ALLES ankreuzen können! man kann wirklich gar kein fernseher mehr schauen ohne dabei zu verblöden! da bin ich echt froh, dass ich hier noch österreichische fernsehersender reinbekomme und somit ORF1 schauen kann! der sender is wirklich noch ertragbar!
     
  17. 25. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Und mal wieder grob den "ALLES!" knopp inner umfrage vergessen...
     
  18. 25. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    also bigBrother ist echt der letzte misst. noch schlimmer finde ich das dschungel camp.
     
  19. 25. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    dito... ^^

    naja all die blöden casting shows und reality shows sind zwar schon richtig dumm und blöd
    gemacht aber der größte mist ist ja wohl immer noch so ein schrott wie 9live... habe noch nie
    etwas blöderes gesehen... und die leute die da anrufen sind meistens auch nicht arg klüger
    wie dieganzen blondinen die den mist meistens moderieren^^
     
  20. 25. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    ich könnt fast alles auswählen hab mich jetzt aber für Daily Soaps entschieden weil ich finde das ist totaler schwachsinn...Da gucke ich doch lieber DSDS oder sowas...
    Aber mittlerweile wird echt schon ziemlich viel Müll im TV gezeigt.
     
  21. 25. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    hättste die umfrage nicht mit checkboxes ausstatten können?
    ganz ehrlich da is alles nur noch totaler mist. abschweifendes beispiel auf mtv die rock zone. früher derbst geil kam richtiger rock und heute? totaler it punkrock und lauter son mist -.-
    ich guck schon lange kein tv mehr weils mir zu blöde geworden is. vor allem die werbungen auf mtv und viva (wobei viva sowieso das ganze programm mies ist) sind abartig dämlich mit ihrem jambascheiss. was ham die früher für werbungen gesendet? ich weiss es echt nicht mehr ;(
    aber ansonsten was bringts mir wenn mittags auf allen kanälen talkshows laufen wos nur damrum geht ob wer schwanger is was mein einen scheiss interessiert und wenn nachmittags überall gerichtsshows mit ausgedachten storys (ja früher waren se ja mal noch echt -.-) laufen?
    wenn ich mal tv gucke dan nur n-tv und n24. manchmal noch phönix und sf1 (schweizer fernsehen) für spielfilme aber sonst nichts!
     
  22. 25. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    an tierkacke schnüffeln und es daran erkennen..wetten dass ist auch nich mehr das was es mal war
     
  23. 25. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    ganz klar talkshows finde ich, was da rumläuft ist..ansonsten pro7 mit ihrem nachmittagsprogramm
     
  24. 25. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Kochshows hmm naja ich glaube das gucken doch zum größtteil nur alte Leute oder? Kann man Ernährung studieren? ^^ dann vieleicht noch solche Leute die dann voll fastiniert vorm TV sitzen.. Naja für Leute die nicht kochen können ist das ja wohl auch nix .. lernen tut man da glaub ich nicht viel bei...
     
  25. 25. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Was ist der größte Mist im deutschen TV?

    Justizshows - wie Richter Alexander Hold
    Talkshows - wie Oliver Geissen
    Krimishows - wie Lenßen & Partner
    Kochshows- wie das perfekte Dinner
    Musikshows - wie die ultimative Chartshow
    Castingshows -wie DSDS oder Popstars
    Realityshows -wie Big Brother
    Quizshows - siehe 9live
    Daily Soaps - wie GZSZ

    Alle zusammen....
    Komplette Verholung der Bevölkerung....kann mir wirklich kein Fernsehen mehr angucken sonst würde ich durchdrehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.