Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Major Rush, 24. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist der größte Mist im deutschen TV?

  1. Justizshows - wie Richter Alexander Hold

    15 Stimme(n)
    10,1%
  2. Talkshows - wie Oliver Geissen

    14 Stimme(n)
    9,5%
  3. Krimishows - wie Lenßen & Partner

    7 Stimme(n)
    4,7%
  4. Kochshows- wie das perfekte Dinner

    4 Stimme(n)
    2,7%
  5. Musikshows - wie die ultimative Chartshow

    4 Stimme(n)
    2,7%
  6. Castingshows -wie DSDS oder Popstars

    18 Stimme(n)
    12,2%
  7. Realityshows -wie Big Brother

    50 Stimme(n)
    33,8%
  8. Quizshows - siehe 9live

    24 Stimme(n)
    16,2%
  9. Daily Soaps - wie GZSZ

    7 Stimme(n)
    4,7%
  10. was anderes .... siehe Kommentar

    5 Stimme(n)
    3,4%
  1. 25. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    1. Quizshows - siehe 9live
    2. Justizshows - wie Richter Alexander Hold
    3. Krimishows - wie Lenßen & Partner

    Die Shows gehen mal garnicht, aber im algemeinen ist das Deutsche Fernsehen verblödung.
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Es gibt sehr sehr viel Müll im Fernsehen, aber Big Brother ist meiner Meinung mit der größte Müll. Ja, die erste Staffel war "aufregend" und was neues, aber jetzt (weiß nichtmal welche Staffel läuft), ist es nur noch Müll.
    Oder dieses Art Fettcamp. Wer will denn sehen, wie übergewichtige Menschen abnehmen!!!! Dafür setzte ich mich doch nicht fürn TV.
    In meinen Augen läuft von morgens bis frühen Abend nur Müll, und es lohnt sich diese Sachen nicht anzugucken!!!
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Die ganzen Quizshows sind echt das Lächerlichste was es im Fernsehen je gab...
    Danach folgt Das Dschungelcamp!
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    Reality, und Justizshows.. Kann man echt total vergessen.. naja, das deutsche Fernsehen verbödet sowieso immermehr -.-
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: Deutsches Fernsehen - die totale Verblödung?

    ich denke mal das zurecht viele fast alles auswählen würden, da wäre eine multiselect umfrage wohl sinnvoller gewesen... so entsteht hier nur spam.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.