Deutschkenner gesuch!!!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ADRI.L, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    PEACE zusammen
    Also ich schreibe in zwei Wochen eine Aufsatz und hab die Vermutung dass das Thema kommt Ausländer-Gewalt und möchte gerne einen haben der vlt nicht besseres zu tun hat und es ihm spass macht sowas zu schreiben,mir die Einleitung und die Erörterung schreibt aber nicht unbedingt zu lange einfach dass ich mal nen Vorgeschmack habe. wäre euch sehr dankbar und den BW gibts natürlich für jeden der sich ein bisschen anstreng, obwohl ich eigentlich gar nicht so viele Punkte geben kann.^^ aber weningstens etwas
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Deutschkenner gesuch!!!

    Klar, jemand anderes soll dir Also ne Erörterung über mehrere Seiten hier selber verfassen ?
    sonst noch wünsche und dann willste ein auch noch mit bisschen (1) Renomee Belohnen :-D
    der absolute Witz -.-

    bb.Cello
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Deutschkenner gesuch!!!

    Da wirst niemanden finden der dir sowas schreibt - nehm ich jetzt einfach mal so an. Tip von mir: google dir ein paar Essays, Aufsätze, whateva und lies sie dir durch. Schau dir auch ein paar Nachrichten über dieses Thema an! Fachwissen kommt erste Sahne in nem Aufsatz.


    greet fragl0r
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: Deutschkenner gesuch!!!

    Dachte mir das sowas kommt=) aber danke für diesen Hinweis obwohl das Plan B war. wollte es mal ausprobieren aber wie ich sehe hoffnungslos aber trotzdem danke BW haste.
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: Deutschkenner gesuch!!!

    man kann es ja versuchen aber ne Einleitung dauert höchstens eine halbe Seite=) =)
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: Deutschkenner gesuch!!!

    würd ich dir auch raten oder guck mal bei wikipedia ... da wirst du auch was finden
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: Deutschkenner gesuch!!!

    wie zur Hölle soll man eine Erörterung schreiben wenn man die Fragestellung nicht kennt?
    mir wird schon ganz anderst...
     
  8. 7. Januar 2008
    AW: Deutschkenner gesuch!!!

    also wenn du keine Einleitung nach den Vorfällen in München hinbekommst, dann kann ich dir auch nicht helfen, einen besseren Aufhänger gibt es wirklich nicht! Kannst natürlich zusätzlich Anne Will von gestern Abend zitieren
     
  9. 7. Januar 2008
    AW: Deutschkenner gesuch!!!

    Das einfachste wäre : Du beschäftigst dich mit dem Thema und setzt dich damit auseinander.
    Dann sollte dir sowohl eine Einleitung, als auch eine passende Strukturierung einfallen.
    Argumente etc haste auch, wennde die Texte dann verstanden hast...

    Aber solltest schon selber machen, immerhin geht es um DEINEN Aufsatz...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.