Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von R0cka, 4. Januar 2010 .

  1. 5. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    10 Jahre Hartz 4, 10 Jahre Big Brother was für ein Zufall.

    Typischer Fall für die Ablage P


    Ich oute mich mal das ich auch ein paar Episoden der ersten Staffel gesehen habe. Aber ich war Jung und brauchte das Geld !!!
     
  2. 5. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    Weiß garnie was ihr alle habt Big Brother muss mann halt länger gucken damit man alle kennt und so ich fands persönlich auch aber dann wurde es immer lustiger und spannender
    besonders die lezte staffel mit Marcel Orhan und Sascha war jah mal der ober knaller xD
    also jeder hat ne eigene Meinung aber ich finds auch gut
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    Staffel 1 hab ich teilweiße geguckt, während Staffel 2 habe ich selber bei RTL gearbeitet und konnte es von daher schon grundsätzlich nicht mehr privat sehen (man nimmt aj keine Arbeit mit nach Hause), danach hab ich es nie wieder eingeschaltet und das ist auch gut so !!!

    Wisst ihr wie man sowas selbst in internen Kreisen nennt ???

    Unterschichtenfernsehen!!!!

    sorry aber ist so....
     
  4. 6. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    Hab die erste staffel geguckt die zweite angefangen zu sehen da hats mir schon gereicht , am schlimmsten fand ich das dorf omg was für spacken dadrin. Und diese staffel na mal gucken wat da so einzieht glaub aber kaum das ich die zuende gucken werde.
     
  5. 6. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    ich verstehe auch nicht, wieso das immernoch läuft...ich hab schon die letzten 8 staffeln ignoriert und gehofft das es stirbt...aber ich gucke generell kein RTL2, wüsste jetzt nicht, was da interessantes läuft?

    lg
    Hannez84
     
  6. 6. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    Würde das keiner schauen würde es auch keine 10 staffeln geben. irgendwelche Leute die zu viel zeit haben schauen das sicher an.
     
  7. 6. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    Ich weiß nicht auf welchem Sender das letztens lief mit dem Jubiläum, jedenfalls meinte die Moderatorin
    "Jedes Jahr aufs neue trauen sich normale Menschen in den Container und kommen als absolute Superstars wieder raus"
    WTF?! Superstars? Ich würde sagen sowas von Z-Promis;D
     
  8. 6. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    ich wäre dafür das es REAL Big Brother sein sollte,heißt

    ÜBERALL FILMEN (Cam beim n, auf muschi zoomen beim duschen,KEIN BIKINI beim duschen,FSK 18 halt )

    Härtere Matches

    Krasse Personen rein (nazis,Skins,Emos,gangster türken)

    Erst dann wäres für mich intressant weils dann echt was neues wäre,aber dieses Soziale Gefilme mit unötigen gesprächs themen ist zum kotzen!!!!
     
  9. 6. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    ganz ehrlich..ich find das format geil.Die idee ist hammer das konzept zwar ausgelutcht ohne ende aber es kommt auf die leute rein die reinkommen..je nachdem wie die mir gefallen und wies da abgeht werd ichs schauen.
     
  10. 7. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    Also ich schaue mir die Sitcoms auf RTL2 gerne an . Hinterm Sofa an der Front, Immer wieder Jim und Still Standing einfach geil^^
     
  11. 7. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    Das so eine noch läuft fine ich endlos beschissen.
    Soetwas sollte hinter Schloß und Riegel und verbrannt werden.
    ICH HASSE ES!
     
  12. 7. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    naja also ich habs noch nie geschaut,außer zum ersten mal regelmäßig 2009..zwar nicht jeden tag aber ich wusste wenigstens wie so paar leute heißen ^^
    fands übrigens ganz ok..netter zeitvertreib wenn man nix zu tun hat und auch nix im tv läuft
    denke werds diesmal wieder gucken..je nach lust und laune und ma schaun ob ich es vergessen werd^^..
     
  13. 8. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    mmh i-wann kann man das net mehr hören.. ständig diese werbung mit (ach ihr wisst schon). Erste staffel habe ich mir auch ein wenig angeschaut und muss sagen das es ganz lustig war... aber danach wurd es langweilig.

    schaue mir nur an wer reinkommt vielleicht süsse miezen

    Sonst nicht !!
     
  14. 8. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    Coole Sachen laufen schon auf RTL2, aber BB ist der letze Dreck, hab noch nie eine Folge ganz angeschaut, habs bisher 1 mal versucht :X
     
  15. 8. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    BB = Biste Behindert?

    Mehr gibts nicht zu sagen.
     
  16. 9. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    die erste staffel war halt gut .. man war neugierig.. war halt alles neu...

    aba die zweite war ätzend und seit dem immer schlechter...

    gucken nur so hartz4 leute... allgemein TV ... einfach nur lächerlich .. im wahrsten sinne des wortes... denn man macht sich lächerlich über die, die sich im tv lächerlich machen.....

    TV eben ^^
     
  17. 10. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    ich finde diese sendung einfach nur menschenverachtent und völlig überflüssig.
    in der neuen staffel soll angeblich ein *******s pärchen leben die beide hiv positiv sind.......das ist doch krank ganz deutschland an solch traurigen schicksalen teilhaben zu lassen!

    ich guck mir das nicht an. aber ist ja geschmackssache......die frage ist nur wo das noch alles hinführen soll!!!

    schön sonntag
     
  18. 10. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    Die erste Staffel ging ja noch. Da hats fast jeder geschaut, weil es mal was ganz anderes war.
    Aber dann kamen diese Djungel-Shows und plötzlich war auch BB Mainstream.
    Jetzt find ich es einfach nur noch armselig, dass die Macher von BB stars mit UltraSilikonMöpsen ins Haus stecken, um die mickrige Einschaltquote zu pushen -.-
    Arm.
     
  19. 10. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    BB ist so ein schwachsinn.. Mich wundert einfach nur noch wieso es so weiter läuft... Genauso wie DSDSS und so ein kram...alles hirnloser dünnschiss
     
  20. 10. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    joar ich werd auf jeden Fall mal rein schauen mich interessiert wer sich dafür bewirbt, mal schauen
     
  21. 11. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    Die ersten Details für die heute beginnende Staffel sind bekannt.

    Harald:
    Carlos:
    Iris
    Micaela
    Pluto
    Quelle: http://www.bb6.org/board
     
  22. 11. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    Bestimmt nicht.

    Eher Fernsehtragödie. Wir sind das einzige Land, wo dieser Schund so lang läut.

    Get RL

    Wenn ich schon sehe, wer die Teilnehmer sind, find ichs nur erbärmlich.
     
  23. 11. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    Ich hasse Big Brother. Ich HASSE es, ich hasse eigentlich diesen ganzen Scheiß DSDS, Popstar, etc. Das ist totale Leuteverdummung und langweilig. Kann es nicht verstehen wie sich Leute sowas angucken können.

    in dem Sinne:

    Windrunner1645
     
  24. 11. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    Naja RTL2 hat eben nichts anderes was im 19uhr Slot halbwegs ordentlich läuft,deswegen wird BB wohl auch noch ne Weile präsent sein.
    Die Sendung an sich ist mitlerweile eben einfach nichtmehr interessant genug weswegen man mitlerweile Hiv infizierte *******npaare und Obdachlose der gaffenden Meute hinstellen muss ,damit diese sich unterhalten fühlt.

    Im Deutschen Fernsehen läuft zu 85% aber ja eh nur kompletter Rotz,also ist BB ja in guter Gesellschaft : D

    Ich schaus mir nicht an,hab mit der deutschen Fernsehlandschaft schon vor ner Weile abgeschlossen ; )
     
  25. 11. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    Big Brother ist Müll, klar, soweit das jedem klar ist der sich das anschaut, sollte das doch kein Problem darstellen. Ich finds ganz Lustig jeden Abend gegen 19 Uhr meinem Voyeurismus zu fröhnen. Solange man sich nur eine Stunde pro Tag reinzieht, sollte das kein Problem sein. Ich wette aber 10 Euro, dass 50 Prozent der Leute die hier Posten mindestens 80 Prozent des Tages mit verbringen und einen großen Bogen um Big Brother machen. Welch Heuchelei
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.