Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von R0cka, 4. Januar 2010 .

  1. 12. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    WORD.

    Ich schau's auch und finds immer wieder witzig.

    Vorallem, weil immer krassere Bewohner reinkommen.

    Jetzt ein *******s Ehepaar, ein Hardrocker, ne darstellerin (wer sie kennt : Sexy Cora), ne Tussi, 'n Obdachloser etc.. Also das muss was werden, vorallem der kleine Casanova Daniel UHA die Härte.. echt..
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    Also ich finde BB eigentlich von der Sache her interessant. Man muss natürlich die Sendung mehr als einmal schauen, um zu beurteilen, wie die Leute so sind.

    Finde es aber trotzdem schade, dass man vom Ursprung weg ist. 10-12 fremde und unterschiedliche Leute in einen Container und schauen wer mit wem klar kommt.

    Andererseits, welcher normale Mensch hat Zeit, um nen halbes Jahr aus seinen normalen Alltag zu gehen?

    Mein Fazit: Format ist immer noch gut und interessant (jedenfalls besser als die gestellten Reality-Sachen), leider stimmt die Umsetzung nicht.
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    ich hab gestern auch den Einzug der ersten Bewohner mitverfolgt. Mit entsetzen musste ich feststellen, dass Big Brother (welches ja von Staffel zu Staffel schon niveauloser wurde) zum Quotenfang nun gleich mehrere großbusige Blondinen mit hintergrund und diverse B- und C-Prominenz (sexy cora, die mutter von dieser katzenberger, supermegahypermodel michaela) in das Haus steckten.

    nun ja ich bin mal gespannt wie die 10. Staffel so allgemein angenommen wird. Ich werde mir zumindest ein paar Folgen anschauen xD Zum Glück kennt ihr mich in RL nicht sonst würde ich es auch nicht zugeben haha

    Ein interessantes psychisches Phänomen: jeder guckt BB und keiner gibts zu, ein interessantes thema für eine Diplomarbeit xD

    Nun ja, mal schauen wie sich die 10. Staffel entwickelt. Ich denke sie wird durchsät sein von Duschszenen von diesen *****es...^^

    Aber was will man auch von RTL 2 erwarten?!
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    Ich musste es notgedrungen gestern nebenbei zumindest hören. Langweiliger Quark wie jedes Jahr. Ich frag mich echt wie die das noch finanzieren. So viele Idioten die das gucken kanns doch garnicht geben. Damals die erste Staffel hab ich ja noch geguckt weil es was neues war, aber von Jahr zu Jahr wurde es schlechter. Vorallem seitdem diese komischen Challenges da drin sind. Grad der Typ mit der tiefen Stimme der im Off spricht ist so grausam das man sich das nich anschauen kann.
     
  5. 12. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    Damals, die 1. Staffel hab ich am Fernsehn verfolgt wie nichts, ich mein mich entsinnen zu können, dass vor BB immer Dragonball Z auf RTL2 kam
    die 2. staffel ahbe ich damals auch noch geschaut, da waren sympathische leute da aufjeden, aber die hatte ich nicht so geschaut wie die erste.

    ab da war ALLES fürn ***** wie ich finde. werds def net guggn
     
  6. 12. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    HeyHo,

    also hab gestern ma ganz fix reingezappt und nach 2 sekunden gleich wieda weiter ... allein das BB schon die Tickets verschenken muss, weil keiner mehr anscheinend ansonsten da hinkommen und sich den ***** abfrieren will ... ich mein wieso auch .. da kommen Leute aus der Fussgänger-Zone

    ...und dann ja auch noch die andere Sendung, bei der ich ma kurz hängengeblieben bin ... diese "in love" . Hätte nur feiern können, wo diese Pseudo-Ex- -Sternchen mit dem Schweinegesicht (sagt nicht,das ihr nich auch schonma dran gedacht habt, durch die kleine Nase und das dicke Gesicht is der auserkohren für das "Schweinegesicht 2009" ...
    ...und dann das die ihren Job und ihre Supi Wohnung aufgibt, nur um zu dem seiner Muddi in den Keller zu ziehen ... ey ich mein der typ is langsam doch bestimmt über 30 und die auch .... und die wohnen in nem alten Kellerloch ... klar ein wenig aufgerüstet ... aba ich mein da warn total oft Röhren zu sehen und so .. das is ja wohl total pfui .... bald heissts dann noch, das wird ein Trend und Vivien Schmitt zieht mit Oskar Lafontaine in nen alten Bunker oda so. Also das wird wieda ma ein langweiliges viertel Jahr, in dem man sich nich mehr sicher sein kann, wenn man RTL2 oda die News einschaltet.

    ....war schon von ein paar davor bekannt, das die mitmachen, zum Beispiel von den beiden HIVs, kein Plan wie die heissen

    ...lustige shows wie Elton vs. Simon? ... ich mein alleine Simon G. ... der hat alle seine Shows nur von anderen Formaten geklaut...

    z.B.

    Comedy Street - Trigger Happy TV
    Simon vs. Elton - Kenny vs. Spenny

    ..nur mit einem Unterschied ... bei z.B. Trigger Happy TV, hätte man sich bei jeder Szene bepissen können, wenn das Simon probiert is das einfach nur peinlich und wenn man wirklich so gut wie jede Szene versucht 1:1 aus dem Original zu übernehmen kommt das halt nich gut

    ...und zu Elton vs. Simon siehe dasselbe

    so genug geflamt für jetzt

    MfG Weedy
     
  7. 12. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    ja und ??? besser gut geklaut als irgendein müll.



    ist jetzt eigentlich big brother anlaufstelle für stars ??? hab da diese cora gesehen, dass ist die doch, oder ??? und die mit den super fetten ****** vom letzten mal ist ja auch darsteller.
     
  8. 12. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    ...wenn ja wenigstens gut geklaut wäre..aba wie gesagt, der Simon hat gar keine Ahnung von Comedy, ansonsten hätte er sich ja auch ma selber was ausdenken können und Elton is irgendwie nur witzig, wenn man ein 40 jähriger übergewichtiger Mann ist, dann ist der lustig *ROFL*

    ...aba darüber sollte hier nich gequatscht werden .. das hier is der BB-Thread und nich der "ich kotz mich über deutsche Comedy aus"-Thread
     
  9. 12. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    da mus ich dir Recht geben. Und die Cora ist sicherlich reingegangen, weil sie sich von BB das gleiche erhofft, was bei Annina passiert ist. Bildzeitung, weitere Sendung, größerer Bekanntheitsgrad. Und ihre Filme guckt hier ja auch fast jeder. Also schalten auch mehr rein bei BB

    Ein Teufelskreis für jeden "Kritiker" der ersten beiden Seiten von diesem Thema
     
  10. 12. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Das ist doch der letzte quatsch. So bekloppten Leuten beim gammeln zugucken. Ich versteh auch nicht, wie sie die Einschaltquoten immer behalten können.

    Sowas ist einfach nur Volksverdummung!
     
  11. 13. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    und BB is ne deutsche erfindung?
    oder dsds? oder oder oder.. des is n totschlagargument für fast jede sendung. wenns gut umgesetzt is, isses doch ok.. bsp wer wird millionär (deutschland) fand ich damals echt gut aber des österreichische war einfach .. ->sache der moderatoren und initiatoren ob eine sendung läuft ode rnicht
     
  12. 13. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    ist und wird imer sein,jetzt haben se da sogar zwei schwulis reingepackt und die meinten or beginn dieser show,das sex auch ein Thema wäre in dieser show...bäää,wer will denn sowas sehen?
     
  13. 13. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Ich habe in den 10 Jahren bis jetzt nur einmal kurz BigBrother gekuckt und ich fand es langweilig. Einfach nur Müll, was niemanden interessiert.
     
  14. 13. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    HARTZ 4 TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hasse big brother
     
  15. 13. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    muhahahah, ich werds jetzt auch ein zweimal die woche anschaun.
    Sexy Cora und noch eine mit Silikontitten! <3

    Ne, aber mir gehts hier so wie den meisten. Erste Staffel wars noch neu und interessant/lustig. Aber mitterweile... Sollten lieber paar mehr gute Serien bringen
     
  16. 13. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    also wer das schaut hat echt mega langeweile oder einfach keinen geschmack. sowas von abstoßend diese sendungen...

    aber jedem das seine
     
  17. 13. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    10 Jahre sind einfach viel zu lange ich hatte damals gedacht 2-3 Staffeln dann ist es aus. Als ich beim Bund war habe ich erst gehört das es schon 5-6 Staffeln existieren. - kränk!
     
  18. 13. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Erste Staffel war noch okay, ab dann wurde es echt . Mittlerweile verachte ich Big Brother und werde mir mit Sicherheit auch nicht diese Staffel angucken - scheiß auf die 10 Jahre Fernsehgeschichte..
     
  19. 13. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Also die einzige Staffel die ganze lustig mal war, war mit Slatko und Jürgen. Die war echt lustig, muss ich zugeben, ansonnsten gefällt mir Big Brother ganz und gar nicht...
     
  20. 15. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Natürlich schaut von euch niemand BB, ist klar
    Wenn es aber drauf ankommt, weißt jeder von euch bescheid.

    Ich stehe dazu, daß ich mir diesen Schwachsinn anschaue. Nicht daß ich Fan von BB bin aber ich schaue mir das ab und zu an. Warum auch nicht.

    Bei dieser Staffel ist noch nicht allzu viel passiert, außer daß einer bereits das Haus verlasse hat.
    Finde die zwei Schwuchteln total unsympatisch, liegt aber daran, daß ich sowas nicht mag. Die passen da nicht rein.

    Unsympatisch finde ich auch die asiatische Katze, so ganz geil aber immer so negativ und eingebildet. Die bekloppteste ist ja wohl die blonde aus Kazachstan, die hat einen Lacher drauf das ist ja schon pervers

    Ich hoffe, daß da bald Action ins Haus kommt und daß dieses "Topmodel " aus dem reichen Bereich ins arme Bereich kommt, die ist auch eingebildet und ihre plastik busen sehen echt aus. Die Sara ist schon heiß, hoffe die bleibt noch länger im Haus.

    .
     
  21. 16. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Big Brother ?

    das es so einen scheiss schon 10 jahre gibt !

    das ist der größte müll
     
  22. 16. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Eine Woche ist schon fast rum. Und bis jetzt finde ich die Staffel noch recht spannend.

    Die Cora kommt recht sympathisch rüber und der Kickboxer wird noch für reichlich Stress sorgen. Interessant finde ich auch, dass die "Messis" gar nicht wissen, dass es einen Luxusbereich gibt. Die ersten Nervenzusammenbrüche gabs ja nun auch schon und wenn das ******* Paar getrennt ist rollen die Tränen

    edit: Einschaltquote liegt bei 1,46Millionen

    1. Post nun aktuell
     
  23. 16. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    ja big brother gut oder schlecht ist mal so dahingestellt, aber für die unterhaltung ist das net schlecht aber wobei ich sagen muss, dass BB weitaus nicht mehr die zuschaueranzahl erreicht was sie vor gute 8 oder 9 jahren erreicht haben ...
     
  24. 16. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Ich habe Big Brother früher also bei der 1-3 Staffel, danach wurde es einfach zu Assich mal auf Deutsch gesagt.
    Ich finde die Sendung ist der letzte Müll und braucht auch nicht ausgestrahlt werden
     
  25. 18. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Diese staffel totaler müll... langweilig wie sau. genau wie die anderen. Aber diesmal hammer miezen dabei Das macht mich auch wieder glücklich wenn meine freundin das sehen will

    Aber nix geht über der ersten staffel. Die ich allerdings auch komplett angeschaut habe..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.