Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von R0cka, 4. Januar 2010 .

  1. 18. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    ob die miezen das rausreißen, ist mir mehr als zweifelhaft....
     
  2. 18. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    {bild-down: http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00166/Klaus3_166621i.jpg}


    Quelle: http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/ -klaus-zieht-zu-sexy-cora-article693404.html

    jetzt zieht der auch noch ein und dann wohl noch in den gleichen Bereich mit Cora..... Fast alle Bewohner haben irgend welche RTLKontakte und liefen bei diversen Castingshows.
     
  3. 18. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Ach du ... Was die nicht alles für Quoten machen!

    Jetzt auch noch ein Männlicher darsteller Was soll das...
     
  4. 25. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    BB ist Fernsehverblödung. Wer das schaut, ist selber schuld.
     
  5. 25. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Bin ich froh das ich schon seid Jahren nichtmehr im besitz eines Fernsehers bin. Fernsehn verdummt bekommt bei solchen Meldung eine immer erschreckendere Bedeutung. Das kann dochn icht wahr sein das die bis heute noch idioten finden die da mitmachen wollen....
     
  6. 25. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Mein Gott Asi-Tv zur feinsten Prime Time...
    Naja vllt explodiert der Container ja einfach mal so und die Bewohner gleich mit. Die Folge würde ich auf jeden Fall schauen.
     
  7. 25. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    omg bb ist der größte scheiß obwohl ich es früher auch geschaut habe (hatte damals noch premiere^^) aber wenn man mal genau drüber nachdenkt ist es nur schrott, was die da zeigen.
     
  8. 26. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Klebe nun schon seit Tagen wieder vorm TV, Big Brother fasziniert mich so hammer, das gibts gar nicht. Finds super viel über die Leute zu erfahren und so, sage dafür alles ab. Außer wenn Bushido beim Raab ist, dann gucke ich doch lieber meinen Helden Bushido an.
     
  9. 26. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Jetzt mal im Ernst du tust mir wirklich leid wie kann man sich denn so einen Rotz anschauen... ein paar Hartz IV empfänger/Idioten die sich profilieren müssen/Models/ darsteller.... jedes mal dasselbe.. welche die gut sind werden belohnt die ab n dürfen dann draußen in der "wildnis" überleben ---die einfach so bekannt werden wollen total schwachsinnig und das beste ist dann immer noch das die ganzen leute da wirklich noch anrufen...

    wenn dein gebrabbel ironie war dann vergiss diesen satz

    und wenn du den spaß nur wegen den brüsten schaust dann tust du mir noch mehr leid


    Edit:



    LOOOOOOL klaus (war glaube ich schon in jeder fernseh show die es gibt..dsds supertalent etc. ich sag ja Leute die sich profilieren müssen
     
  10. 26. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte

    Big Brother ist doch sowas von dumm, wem interessiert das was andere leute da im Haus machen?
    Ich hab was besseres zu tun als mir die Idioten den ganzen Tag anzuschauen, wie sie da faul rumliegen und immer müll labern

    Vielleicht denken ja manche von den, dass die gross rauskommen haha ^^ und Karriere machen. Das hat doch der Jürgen alles hinter sich hehe
     
  11. 26. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    also ich weiß nicht was die Leute daran finden sich leute im fernsehn anzuschauen die da in einem Haus leben mit zwei seiten...

    Mich reitzt sowas überhaupt nicht und find sowas auch vollkommmen unnötig. In der Zeit können die lieber interessanten sendungen zeigen ?!

    mfg.
     
  12. 26. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    ja aber am anfang war das ja noch ganz gut, war was neues man kannte sowas net so richtig wusste ob das mit leuten abgeschirmt von der aussenwelt funktioniert oder nicht. aber mittlerweile alles standard nur was sich wechselt sind die hausdekorationen und die bewohner ansonsten naja.
    meiner meinung nach sollte man sowas nicht übertreiben, aufhören wenn es am besten ist und das war es denke ich so nah der 4. staffel.
     
  13. 26. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Habe noch nie NIE NIE NIE im meinen Leben auch nur eine Sekunde bewusst diesen Müll angesehen, außer einmal beim Raab, als da son heulender Türke saß. Das war's. Dass du diese übertriebene Ironie nicht erkennst verschafft dir mein ernst gemeintes Beileid.
     
  14. 27. Januar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Hab mir damals die 1-4 Staffel mal so angeschaut weil ich das da noch spannend fand aber jetzt ist es doch schon wirklich langenweilig also von mir aus könnten die das auch absetzen!
     
  15. 9. Februar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Auch wenn hier viele schreiben, wie dumm und BB doch ist, mir wurst Ich schaue mir das schon "gerne" an.

    Und ich habe mich tierisch gefreut, als gestern Harald der Hund gehen musste. So ein Schwein habe ich im BB noch nie gesehen.

    Was sich dann Carlos geleistet hat war der absolute HAMMER

    Nicht nur, daß er BB als *****loch beschimpft hat, der hat auch die Zuschauer zuhause als *****löcher beschimpft und die Iris als Votze. Auch darüber konnte ich "lachen" bzw. hinwegsehen, aber als er sagte, daß der behinderte Sohn von Iris sterben soll, da sind bei mir die Sicherungen durchgebrannt. Was erlaubt sich dieser Dreckskerl denn überhaupt ?

    Ich hoffe er wird dafür bestraft.

    .
     
  16. 10. Februar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    in der Situation sind echt die Sicherungen bei ihm durch gebrannt. Vor Haralds Auszug sagte er auch, dass er für Gerechtigkeit sorgen will!

    Für alle, die das Video nicht kennen:
    http://www.clipfish.de/special/bigbrother/video/3248910/carlos-flippt-aus/

    und die "Entschuldigung" http://www.clipfish.de/special/bigbrother/video/3248972/die-grosse-entschuldigung/

    So ein Verhalten zeigt den wahren Menschen hinter der Fassade und ein normaler beleidigt niemals so die Familie.

    Durch die Sendung sind mir Sexy Cora und Klaus auf jeden Fall sympathisch gerworden. Obwohl die Zeit in BB ihre Amateurzeit beenden wird.
     
  17. 22. Februar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Plutoo ist raus, war mir aber auch klaar.
    Klaus bekommt viele Pluspunkte durch seine Heulerei,..
    Außen hart aber innnen doch sooo weich (;
     
  18. 23. Februar 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    So ein Schmarrn, nur weil er gestern geheult hat als er eineni Brief seiner Mutter bekommen hat ?
    Klaus ist ehrlich und korrekt, ich finde ihn cool, auch wenn er sich meiner Meinung nach ab und zu mal anziehen könnte.

    Pluto war ja soooo langweilig, daher stimmten auch 70,9 % für seinen Auszug.

    .
     
  19. 5. April 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Endlich kommt mal action ins haus
    der neue Wissam kenn ich persönlich er ist nen freund von meinen bruder

    Wie er so tut einen auf hüte sammler :lol: :lol:

    Ich kenn ihn ganz genau er ist crazy drauf !
    der hamma
     
  20. 7. April 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Die 2 neuen sind echt lustig, sorry aber erinnern mich irgendwie an dick und doof, mal schauen ob sie sich integrieren können und ab wann sie auch mal "s maul aufreisen".
     
  21. 7. April 2010
    AW: Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte - Start der 10. Staffel

    Jawoll Klaus kickt sie alle raus.
    Wenn ich sehe wie die ganze Gruppe gegen Klaus vorgeht dann freue ich mich einfach wenn jedesmal einer von denen rausgekickt wird und alle rumheulen.
    Klaus wird sie alle kicken!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.