Deutschland - Ein Sommermärchen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hitman334, 18. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    Hallo!

    Am 5.10 kommt der Film "Deutschland - Ein Sommermärchen" ins Kino. Die ganze Fußball-WM ist in einem Dokumentarfilm zusammengefasst. Ich find das so geil, dass man sowas gemacht und ich freue mich auch schon sehr auf diesen Film.
    Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass ihr euch den anschaut oder sagt dieser Film euch gar nichts ?

    Hier ein Trailer, damit ihr mal eine kleine Kostprobe bekommt :
    Deutschland. Ein Sommermärchen - YouTube

    Die WM war einfach einmalig und ich finde so eine Doku einfach nur super!

    Eine Bewertung wäre super!
    Ihr bekommt dann natürlich auch eine!
    Danke!

    MfG

    hitman
     
  2. 18. September 2006
    AW: Deutschland - Ein Sommermärchen

    also ich habe den trailer auch schon gesehen ... ich freue mich schon richtig auf den film un ich denke dass alle begeistert davon sind die sich diesen anschauen ...
    ich kanns kaum onch erwarten ...

    ich liebe solche filme .. genauso wie "das wunder von bern"

    mfg denter89
     
  3. 18. September 2006
    AW: Deutschland - Ein Sommermärchen

    12 Uhr Abends ist jeder auf seinem Zimmer =)

    Ich schwörs euch jungs die sind fällig

    Wird geil geil geil
     
  4. 18. September 2006
    AW: Deutschland - Ein Sommermärchen

    Freu mich auch schon auf den Film! Finde sowiso das die Jungs von der Nationalelf ne richtig gute Leistung abgegeben haben....bin mächtig stolz....
     
  5. 18. September 2006
    AW: Deutschland - Ein Sommermärchen

    ich freu mich auch drauf!
    und ich denk auch, dass das auch n bisschen respekt zeigt, gegenüber unseren jungs, die echt ne gute wm gespielt haben, so'n film zu drehen!
    wird bestimmt klasse!
    (ps wer scho so fragt, kriegt auch ne bewertung^^)
    mfg benn
     
  6. 18. September 2006
    AW: Deutschland - Ein Sommermärchen

    also mir gefallen solche filme auch voll. das wunder von bern war ja schon der knaller aber wenn ich mir dann die vorschau im vergleich anschau.....=) =) =)
    ich freu mich schon
     
  7. 18. September 2006
    AW: Deutschland - Ein Sommermärchen

    bin zwar kein bisschen fussball-fan , doch wm war doch was schoenes

    wed ihn mir auch ma angucken^^
     
  8. 19. September 2006
    AW: Deutschland - Ein Sommermärchen

    ahhhhhh,einfach nur geil der film,den werd ich mir anschaun,einfach nur geil.
    da läuft es mir echt den rücken runter,einfach nur geil.

    hoffe mal das der film aber nicht zu langweilig ist und zu künstlich wirkt,
    nach dem trailer bin ich aber heiß wie frittenfett
     
  9. 19. September 2006
    AW: Deutschland - Ein Sommermärchen

    bin sehr drauf gespannt
    ob wohl die gleichen gefühle nochmal hochkommen wenn man den film sieht
     
  10. 19. September 2006
    AW: Deutschland - Ein Sommermärchen

    naja weiss net wie ich dazu stehen soll
    fuer mich ncihts weltbewegendes (logischerweise) und naja ka

    jedoch wuerde ich ihn mir gern ansehen weils mich interessiert wa da dargestellt wird und worauf hinauskommen soll
    anschaun gern jedoch fuer mich kein muss
     
  11. 20. September 2006
    AW: Deutschland - Ein Sommermärchen

    die waren immer mit der kamera dabei und man sieht auch die ansprachen, die der klinsmann gehalten hat, is bestimmt super interessant !!
     
  12. 27. September 2006
    AW: Deutschland - Ein Sommermärchen

    GÄNSEHAUT (GRRRRRR) Mehr kann ich nicht sagen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.