Deutschland gegen Italien! was mein ihr wer gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DSL20000, 1. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2006
    Ich bin auch für Italien ^^ Hoffe sie werden gewinnen...
    Und als ich hier paar Beiträge gelesen habe das Italien mit glück weitergekommen ist , sage ich nur eins: Deutschland SPIELT NICHT GUT!!! bzw sie hatten immer leichte Gegner...

    Aber gegen ITALIEN ist ENDSTATION....
     
  2. 1. Juli 2006
    also ich denke das es deutschland schon macht
    wir spielen zur zeit echt gut und italien naja nicht so der hammer
     
  3. 1. Juli 2006
    Italien verliert die haben nur Glück gehabt Australien hätte gewinnen sollen!
    Manche hier reden so einen Müll Deutschland spielt viel besser als Italien
    Italien fliegt im Halbfinale ganz klar raus!
    Hätte Italien gegen Argentinien gespielt wären die jetzt schon raus


    MFG Zinnstein
     
  4. 1. Juli 2006
    Wird ne knappe kiste, da das abwehrbollwerk der italiener aber mit alten säcken vollgestopft ist, wird es ein odonkor der mitte der 2. hälfte zum einsatz kommt, leichter haben als zuvor gegen polen und argentinien

    bin recht zuversichtlich, aber nicht abgehoben und denke daher an ein 2:1 für deutschland
    auch das wird ein hartes spiel werden
     
  5. 1. Juli 2006
    Ist ja ganz klar, dass Italien gewinnt, so wie die die Ukrainer weggeputzt haben^^
    Nee, mal im Ernst, bin mir nicht sooo ganz sicher..
    Hoffe aber schwer, dass es Italien wird!
     
  6. 1. Juli 2006
    pff scheiß auf die 11 ausländer die für italien gevotet haben ^^ davon sind 3 italiener und 8 andere die einfach nur gegen deutschland sind..

    die spagettifresser haben bisher auch nur gegen äußerst schwache gegner gewonnen.. (außer tschechien)




    ach ja.... wer nach solchen wm spielen von deutschland und nach so einem sieg gegen den zurecht genannten titelkanditaten behauptet das unsere mannschaft nur durch glück weiterkommt soll mal lieber wieder cs spielen gehn..

    lehmann und unsere schützen hatten einfach eier.. und sie haben gezeigt das sie es können, wer so eine mannschaft besiegt hat es einfach nur verdient..
     
  7. 1. Juli 2006
    Es wird spannend, ich hab großen Respekt vor Italien, aber Deutschland wird es wieder schaffen. sie spielen einfach am Besten und sind astrein vorbereitet !
     
  8. 1. Juli 2006
    Also ich finde das Argentinien und Deutschland beides sehr starke Mannschaften sind. Sie wussten beide das es um Einzug ins Halbfinale geht und beide haben wirklich alles gegeben.
    Es war vllt nicht eins der schönsten Spiele und man kann auch nicht wirklich von FairPlay reden, was sich übrigens auf beide Mannschaften bezieht.

    Beide Mannschaften haben am Ende auf das Elfmeter schiessen hingespielt.
    Es wäre vllt anderster Ausgegangen wenn der erste Torwart von Argentinien drin geblieben wäre. Aber da dies nicht der Fall war, hatten wir halt Glück und haben Gewonnen.

    Ich finde zu jeden Fussballspiel gehört immer Glück und FairPlay und ich hoffe das sich die Deutschen das gegen Italien sehr zu Herzen nehmen.

    sabu
     
  9. 1. Juli 2006
    hoffe und denke das deutschland ins finale kommt. z.z läuft´s einfach und der heimvorteil ist auch riesig!!

    wird bestimmt wieder nen spannendes spiel geben bei dem am ende hoffentlich deutschland der sieger sein wird!

    italien hat sich auch nicht mit ruhm in der vorrunde bekläckert und die ukraine sowieso.... war schonklar das italien gegen die gewinnt.
     
  10. 1. Juli 2006
    @lupina ähm, hast du das spiel nachdem abpfiff gesehen ? Irgendein Ersatzspieler von Argentinien hat Mertesacker mit gestrecktem Bein in den UNterleib getreten und Rodriguez kam von 20 m angerannt um schweinsteiger auf den hinterkopf zu schlagen und du willst mir was von der unfairnes unserer elf erzählen ? Ich bin keiner der sagt das wir italien weghauen weil es danch umso peinlicher ist wenn dies nicht eintritt. Aber ich hoffe von ganzem herzen das wir die italiener so weghauen.
     
  11. 1. Juli 2006
    Ich weiß nicht was hier alle immer erzählen von wegen Deutschland war unfair... DIe haben während dem Spiel ne Foul-Statistik eingeblendet und da hat Argentinien 31:20 geführt... UNd das was die nach dem Spiel gebracht haben war ja auch nicht gerade ne Bewerbung für den Fairplay-Sieg...

    Holland-Portugal war da um ieniges schlimmer was Fouls angeht. Das war ja schon eher ein Gemetzel da war das Spiel gestern harmlos.
     
  12. 1. Juli 2006
    muss sagen die umfragewerte oben sind ziemlich unrealistisch. wenn man nur mal die fakten sieht das italien den besten keeper der welt, die beste abwehr der welt und mehr als genug top-stürmer hat sieht deutschland ziemlich blass aus. man sollte diese tatsachen nicht vergessen, auch wenn einigen hier schon die sonne zu kopf gestiegen zu sein scheint. bleibt realistisch leute, bei allem patriotismus.
     
  13. 1. Juli 2006

    tja und wegen leuten wie dir... naja egal kein bock mich dir gegenüber zu rechtfertigen ^^ ich hab genug ausländische freunde... und wer mich dafür hast das ich mein land liebe soll mich nich vollabern!!

    und @ Da_Mayne : du hast auch n bischen zu lange inna sonne gelegen oder? ^^ italien beste abwehr der welt? bester sturm der welt und auch noch den besten torhüter der welt?????

    da kann man echt nur lachen.. kannste das auch beweisen?? außer transfermarkt.de???

    ich freu mich jedenfalls schon wie n weltmeister aufs spiel 8)
     
  14. 1. Juli 2006
    mh.. ich denk mal deutschland gewinnt.. das team hält super zusammen und navch dem sieg gegen Argentinien kann ansich nichts mehr schief gehen.. das war meiner meinung nach der stärkste gegner des Tuniers.. --> Deutschland fährt nach Berlin!!!!
     
  15. 1. Juli 2006
    natürlich gewinnt deutschland, die mannschaft is gut und kann spielen, haben echte chance gegen italien...und wenn dies ins finale schaffen werdense auch meister
     
  16. 1. Juli 2006
    deutschland gewinnt ist sowieso schon klar die leute die denken italien gewinnt haben keine ahnung und wollen es nur nicht wahr haben aber wir werden ja sehen wenn wir dann auslachen
     
  17. 1. Juli 2006
    right!

    Italien is in keiner guten Form, Deutschland dagegen schon, mein Tip: 3 : 1 Für Deutschland, Pldoi und Klose werden die weghauen!
     
  18. 1. Juli 2006
    Also um das m aklar zu stellen

    Deutschland hjat zu 99% sehr fair gespielt. Ich gebs zu. In den ersten Minuten gegen argentinien sind se bischen hart dran gegangen aber das kann man kaum als unfair bezeichnen. Italien hatte nur derbe glück. Die haben keine guten spieler die was reisen können.

    Als die gestern auch noch gewonnen hatten habsch mir erst ma derbe an den kopf gelangt. Das kanns doch net sein das ne manschaft wie Italien ins halbfinale kommt. Die die hier posten vonwegen "hoffe deutschland verliert" usw. die haben kein plan. Die wollen es nur nich wahrhaben.

    Wenn diese personen ne ahnung vom Fußball hätten wüssten sie das argentinien verdammt stark ist. Und wer hat Argentinien geknallt? DEUTSCHLAND war das

    Wenn wir schon gegen Argentinien gewinnen is Italien nen laues lüftschen. Weder Deutschland noch Argentinien haben jemals in der WM das Elfmeter shcießen verloren. Tja Argentinien leider jetzt doch

    Verdammt viele haben gemeint wir haben keine chance gegen argentinien. Tja man hat gestern ja wohl das gegenteil gesehen.

    Achja und was das großkotzig angeht... Wir können die (sry für den ausdruck) weit aufreisen weil wir auch verdammt geilen Fußball spielen können. Diese WM sind wir im top zustand und der Titel gehört uns. Bin sowieso von überzeugt das heute Brasilien rausfliegen wird ^^ Bin mir aber nich so sich

    Naja Deutschland putzt Italien weg das ist klar 3:0 tipp ich mal

    Wem meine Meinung net passt der hat gelitten und soll mir von mir aus nen 1er geben wenns ihn glücklich macht. Juckt mich wenig.

    greetz
    Galaxy
     
  19. 1. Juli 2006
    Also ich stelle mal die Fakten auf:

    deutschland hat heimvorteil,
    deutschland ist pysisch in einer genialen form, und haben insgesamt eine ausgewogene manschaft

    italien ist in einer (für italien sonst) nicht sehr guten form, gut sie hatten viel glück, aber ich muss sagen hätten etwa australien gewinnen müssen im achtelfinale (waren die gesamt geshen besser) ich denke nicht
    gegen ukraine war es klar ,
    ich muss zu dem sagen das italien sehr gute spieler haben die insegssamt vom technischen ein sehr hohes potential hat (vor allem die abwehr) und es eigentlich nichts verwunderliches ist wenn italien mal wieder ein halbfinale geschafft hat also mein tipp:

    1:1 dann elfmeterschiesen und italien fliegt raus auch wenn ich schon für italien halte

    also insgesamt muss ich sagen das ich es behindert finde wenn man eine natinalmanschaft als scheise bezeichnet , weil man damit ja irgenwie ne ganze nation kränkt. Ich finde die Leute die sagen scheiss holland etc. sind insgesamt in ihren denkvermögen (im ethsichen sinn) beschränkt im kopf so...

    ps: an den galaxy der vor mir geschrieben hat : denkst du italiens abwehr ist so schlecht das sie in einer partie 3 tore reinlassen?....lol...guck dir mal italiens fussballchronik an dann wirst du sehen das dein tipp nicht realistisch ist ( IST ITALIEN COSTA RICA ODER WAS!!!!!!??????) >>>denk lieber nach was du sagst ich glaube nach deiner aussage hast du es bitter nötig
    (ich werde dir allerdings kein einer geben weil es nicht fair wäre weil es ja deine meinung war ...auch wenn sie nicht gerade realistisch ist)^^
     
  20. 1. Juli 2006
    Ich finde, dass deine Fakten zutreffen, aber denke, dass das Spiel nicht bis ins Elfmeterschießen geht, ich denke, dass das schon in der regulären Spielzeit für Deutschland entschieden wird.
     
  21. 1. Juli 2006
    naja
    ich hab mit meinem englisch lehrer um 1 cent gewettet
    (das deutschland gewinnt natürlich )
     
  22. 1. Juli 2006
    auch wenn mich die wm kein bisschen interessiert... denke ich mal,dass deutschland gewinnt!
    Aber nur aus dem grund weil irgendwer bestochen ist beim fußball gehts doch schon lang
    nicht mehr um den sport.... alle korrupt
     
  23. 1. Juli 2006
    Deutschland wird sowas von gewinnen!
    Argentinien ist für mich neben Brasilien der Schwerste gegner überhaupt , un da wir Argentinien knapp aber trotzdem geschlagen haben . Bei dem Spiel war der beste Schiri überhaupt fand ich! Hat allesd gesehen , hat nicht sofort gelbe verteilt un hat auch die Schwalbe geandet .
    Ich raff nich wenn einer sagt Deutschland hätte unfair gespielt , der Zweikampf von Klose und dem Tormann war klar kein Foul , er hat sioch selber auch verletzt ...
    Ansonsten haben wir eine Topmannschaft auf dir wir wirklich stolz sein können , Italien hatte wirklich ein Scheiß glück gegen Australien un insgesamt noch keine harten gegner (Ukraine MUHAHHAHHA).

    ich tippe auf 2:0 für Schland ,die einzigen die uns gefährlich werden könnten sind die brasilianer (falls sie heute gewinnen^^)
     
  24. 1. Juli 2006
    leute ich weis net aba
    1.deutschland hat finde ich fair gespielt!
    2.das foul gegen abbondanzieri na gut passiert.
    3.die argentinier hatten zu viele fehler gemacht, wie z.b das sie versucht haben das 1:0 die ganze zeit mit 11 mann hinten drin zu verteidigen.

    ich fande die italiener hatten grottenschlecht gespielt und können froh sei überhaupt soweit gekommen zu sein.

    auf jeden fall werden wir sie vernichtend schlagen da bin ich mir sicher!!!

    germany rules!!!!!!!!!!


    mein gott wo ist blos der patriotismus geblieben???^^
     
  25. 1. Juli 2006
    da gewinnt natührlich deutschland weil die deutschen einfach mehr selbstvertrauen haben und deutschland ist eine absolute tunier mannschaft
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.