Deutschland gegen Italien! was mein ihr wer gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DSL20000, 1. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2006
    Deutschland wird gewinnen mir 2:1.....die spielen echt gut, hut ab!

    und ich habe selbst am anfang gesagt das die Krücken net mal ins achtelfinale kommen bzw. da raus sind.....

    Aber jetzt glaub ich sogar das die Weltmeister werden...dann dreh ich ab 8)
     
  2. 1. Juli 2006
    Deutschland und damit wird endlich die Serie der Sige von Italien über Deutschland enden!!!!
    Ich glaube wir sind auch in einer besseren verfassung als Italien!!!!
     
  3. 1. Juli 2006
    deutschland is zu meiner überraschung eine der besten manschaften dieser wm, ich würd ihnen den sieg wirklich gönnen!
     
  4. 1. Juli 2006
    Ich finde es toll das Leute weil sie meinen ihre Mannschaft gewinnt einem ne 1er Bewertung geben!
    Ich könnte jetzt auch an viele ne schlechte Bewertung verteilen was ich aber nicht tue vor allem an die Leute die meinen ihre Mannschaft gewinnt obwohl sie schlechter sind und dann noch damit rumprahlen X(
     
  5. 2. Juli 2006
    also ich kann nur sagen DEUTSCHLAND fährt nach berlin!! das spiel wird auf jedenfall spannend und beide manschaften werden alles geben! aber deutschland wird sich am ende durchsetzen

    mFg Ripley
     
  6. 2. Juli 2006
    Italien ist schon ziehmlich stark,aber durch diese ganze WM Euphorie kann das Deutsche Team echt Berge versetzen,also ich denke das es ein schwerer aber verdienter Sieg im Halb-Finale wird
     
  7. 2. Juli 2006
    also wenn deutschland argentinien schlägt sollten sie uach gegen italien gewinnen... die sind nicht so gut wie argentinien finde ich...

    mfg sn00p
     
  8. 2. Juli 2006
    ich glaube das wir auch dieses spiel packen...
    italien ist zwar gut, aber nicht unbesiegbar und argentinien ist stärker als italien und wir haben sie nach hause geschickt!!!
     
  9. 2. Juli 2006
    ich denke auch, das wir italien schlagen werden.
    unsere mannschaft ist so motiviert, da kann doch nichts mehr schiefgehn :]
    ich tippe auf ein 2:0!

    mfg der-meister

    ps : WWW - Wir Werden Weltmeister !!!
     
  10. 2. Juli 2006
    Wir müssen einfach gewinnen, von daher habe ich garkeine Wahl als auf Deutschland zu tippen.
    Ausserdem denke ich, dass sie es schaffen können.
    Nach dem Sieg gegen Argentinien kann unsere Mannschaft Berge versetzen.
     
  11. 2. Juli 2006
    Nach den Spielen und der Superleistung gegen Argentinien wird Deutschland
    ja wohl die Italiener schlagen.

    Was kann es schöneres geben als Weltmeister zu sein :-D
     
  12. 2. Juli 2006
    Deutschland!
    Wenn die Argentinien schlagen können dann Italien erst recht!
    Die konnten noch nich überzeugen und gegen Deutschland wird das nix!
     
  13. 2. Juli 2006
    ich denke und hoffe das deutschland gewinnen wird! mal sehen wer das duell gewinne wird:

    italienische abwehrmauer - deutsche offensivkraft

    hoffebtlich wird es nicht so ein taktisches spiel wie schweiz- ukraine war auch ein ähnliches duell! naja ich bin auf jedenfall schon sehr gesapnnt ob wir wirklich nach berlin fahren!

    MFG

    rafael007
     
  14. 2. Juli 2006
    Wenn Italien nicht durch Schwalben 2 unberechtigte Elfmeter bekommt, wird Deutschland siegen.

    Argentinien ist auf jeden Fall stärker gewesen als Italien es sein wird.

    Außerdem will ich die Revanche von 1982, wo wir von den Italienern im Finale 1:3 besiegt worden sind.
     
  15. 2. Juli 2006
    Das sehe ich ähnlich ... nach dem Sieg gegen Argentien trau ich Deutschland alles zu auch den Einzug ins Finale und dann Weltmeister
    Die Italiener haben meiner Meinung auch nit so krass überzeugt.
    MfG
     
  16. 2. Juli 2006
    wird verdammt knapp aber deutschland gewinnt! ( mein tipp übrigens 2:1)
    wer argentinien schlägt kann auch italien besiegen.

    mfg


    schnurr
     
  17. 2. Juli 2006
    Ich glaub es wird ein enges Spiel, aber wenn die Deutschen weiter so konzentriert in der Abwehr stehen, sehe ich gute Möglichkeiten, dass sie ins Finale kommen.
     
  18. 2. Juli 2006
    also ich weiß nich warum hier so viele gegen deutschland sind. Sie haben bisher in allen spielen der WM eine weltklasse leistung gezeigt, haben das stärkste land argentinien nach hause fahren lassen da sollte italien kein problem sein.

    deutschland 1:0 74 minute durch poldi, vorlage klose

    nach dem spiel werden wir unschöne szenen sehen da die italiener nich verlieren könenn
     
  19. 2. Juli 2006
    ich will ja euch italiener nicht zu nahe treten hier im forum, aber bitte ihr glaub ja wohl nicht wirklich, dass ihr eine ernsthafte chance gegen uns haben werdet. unsere mannschaft ist so dermaßen motiviert und hungrig auf den titel, das ihn niemand mehr uns nehmen kann! Ihr bildet euch jetzt nur wieder was ein nach dem 3:0 sieg gegen die ukrainer, aber hallo. Ukraine ist nicht Argentinien. Ihr hättet 100% nicht mithalten können mit dem Tempo... so das reicht, hab mich jetzt wieder abreagiert.
     
  20. 3. Juli 2006
    LOL, ich habe jetzt nur die ersten 4 Posts gelesen und muss sagen dass Nr. 2 und 3 nicht viel Ahnung haben.

    Da wird den Deutschen unfaires Spiel vorgeworfen, will aber ned dran erinnern wie oft ein DeRossi im letzten Monat die rote Karte sehen müsste. Aber auch nen Inzarghi spielt ja alles andere als fair, da wird nachgetreten das es kracht.

    Eigentlich habe ich kein Problem mit Italienern aber dieser Mannschaft wünsche ich das auf Erden schlechteste was man sich im sportlichen Sinne vorstellen kann.

    Wenn ich vor einem Respekt habe aus der italienischen Mannschaft dann ist es DelPiero da der solch ein unfaires Spiel verabscheut, aber der Rest von dem Gesindel ist ja nur geil drauf

    Hoffe dass die Deutschen denen mal den Marsch blasen wenn es die Ukrainer und so schon ned geschaft haben ;-)
     
  21. 3. Juli 2006
    Ich glaub mal das Deutschland gewinnen gut.

    Das potential ist da.
    Im Spiel gegen Argentinien Selbstvertrauen getankt, da kannst doch nur gut gehn
     
  22. 3. Juli 2006
    Ich hoffe auch das es Deutschland wird! Aber Italien hatte bis jetzt so ein Glück das wird auf jeden Fall schwer! Oder Poldi haut direkt erste und dritte Minute 2 Dinger rein
     
  23. 3. Juli 2006
    Ich hoffe natürlich das Deutschland es packen wird, schliesslich haben wir den 12 Mann im Rücken und die Italiener nicht. Ich bin auch der Meinung das der Sieger dieser Partie Weltmeister wird da Frankreich und Portugal im ganzen Turnier fast nie überzeugen konnten. Also ich drücke beide Daumen für Deutschland und sage schon mal 2:0 für uns und beide Tore macht Klose per Kopf.

     
  24. 3. Juli 2006
    ich finde deutschland gewinnt weil sie einfach gut in form sind und sehr stark zurzeit spielen aber ich finde es schade das Brasilien raus ist 8)
     
  25. 3. Juli 2006
    Ich finde es gut Das Brasilien raus ist, weil die gedacht haben, dass sie einfach so durchs Turnier maschieren können. Aber die haben die Rechnung ohne Frankreich gemacht

    In Dortmund hat noch nie eine Deutsche Nationalmannschaft verloren, und es wird auch gegen die Italiener nicht passieren...

    Die Ukraine hat im ganzen Turnier schwach gespielt deshalb auch so ein ergebnis gegen Italien...

    Deutschland hat gegen Argentinien verdammt stark gepielt, das will ich sehen, dass Italien mal so gut gegen Argentinien spielt...

    Auf jeden Fall gewinnt Deutschland!!!!!!!!!!!
    Und wird weltmeister, weil wir im Finale dann gegen Portugal gewinnen werden!!!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.