Deutschland raus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von razor90, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2006
    Halllo R-R


    Wollen wir mal aufen Teppich bleiben
    Das 4-Finale gegen Argentinien war ja schon glück, Und ich glaube das war auch schon irgendwie so geplant (Spickzettel für Lehmann)


    Aber jetzt gegen Italien war das doch eindeutig ! Italien hatte so Gute chancen (Latte,Fosten) usw....
    Und das ist TOTAL verdient

    Währe deutschland weitergekommen hätten die alle gesagt *ähh wir sind die besten*

    aber da kommt einmal ein großer gegner nicht sowas wie (polen oder costa rica) dann ist sofort ende


    und lass uns mal nichts vor machen das ist schon so verdient

    achja 54 74 90 2006 lol typisch


    aber ich sage nur meine meinung ....nicht das ihr hier wieder alles zum zitiert und keine kritik vertragen könnt


    danke
     
  2. 5. Juli 2006
    Die Italinier hatten vielleicht 1-2 bessere Torchancen , finde dennoch nicht das sie über langeStrecken dominierend waren. würde sogar sagen das Deutschland mindestens genauso stark war .
     
  3. 5. Juli 2006
    Tja das Spiel war ganz okay und Deutschland hätte das auchv erdient aber Italien hat halt gewonnen
    und erlich gesagt war ich mehr für italien aber na gut habe es beiden Mannschaften/Lädnern gegöhnt
    zu gewinnen.

    Mein Fenster war gestern offen und aufeinmal höre ich da draußen schreien welche "Scheiß Italien" rum und sowas finde ich von den Deutschen !!!

    Und überhuapt hasse ich Nazis/Rassisten !

    So das war meine MeinunG
     
  4. 5. Juli 2006

    Ja gut das Stimmt wohl die hatten nicht so viele chancen

    aber WENN der FOSTEN & LATTEN schuss reingegangen währe stände es


    Deutschland : 0
    Italien : 4

    Âber fakt ist italien ist weiter
     
  5. 5. Juli 2006
    aber Deutschland hat auch gut gespielt wäre anstatt Schneider Klose oder Podolski wäre vielelicht Deutschland weiter der hat ja im 16.zu hoch geschossen
     
  6. 5. Juli 2006
    so schlimm ist es ja auch nicht deutschland hat schon für überraschung gesorgt das sie überhaupt so weit gekommen sind...das haben bestimmt nicht so viele gedacht als die wm losgegangen ist
     
  7. 5. Juli 2006
    hm naja die die deutschen haben nich schlecht gespielt und so gegen ende halt bissl unkonzentriert und den scheiss itacken nich gedeckt und somit is das 1te tor gefallen..... das 2te war nur weil wir unter schick standen

    aber die italiener haben auch ganz gut gespielt und haben wohl zu recht gewonn
     
  8. 5. Juli 2006
    Warum sagt ihr alle, dass es ein verdienter Sieg für Italien war? Hätte der Schiri anfangs den Elfmeter für uns gegeben, wär es gar nicht erst zu der Nachspielzeit gekommen. Und hätten wir den verhauen, erst DANN wär es ein verdienter Sieg für Italien gewesen.
    Ich weiß noch als der Kommentator sagte, dass Italien langsam keine Kräfte mehr hat. Das war kurz vor Ende der zweiten Halbzeit. Und dann waren die in der Verlängerung topfit - besser als in der ersten Minute. Wie geht das denn?
     
  9. 5. Juli 2006
    LOL?


    Erstmal will ich sagen ich bin DEUTSCHER....Auch Stolz drauf ..Aber ich bin ALLES nur kein Nazi ....Meine Besten Kollegen sind Ausländer und das ist auch NICHT schlim....

    Aber

    Hätte der Schiri anfangs den Elfmeter für uns gegeben, wär es gar nicht erst zu der Nachspielzeit gekommen.

    Das ist TYPISCH deutsch *hätte* ...... und das war kein elfmeter ...irgendwie muss der spieler sich ja drehen ..soll der sich in luft auflösen? lol?

    naja ist schon crass was manche hier sagen ...ok jeder hat eine andere meinung .....aber italien hat 2:0 gewonnen

    zitat: Und dann waren die in der Verlängerung topfit


    ja ...wir haben gegen italien gespielt ..das sind TOP spieler ..die haben schon was drauf
     
  10. 5. Juli 2006
    das wir das spiel noch verliehren hätte ich nicht gedacht. Aber ich finde der schiri hat auch ein bisschen partaiisch gepfiffen. Aber nun ist es nun mal so. Also 2010 ist es so wei "WELTMEISTER"
     
  11. 5. Juli 2006
    richtig. Wenn man keine ahnung von fußball halt einfach die schnautze halten...
    da war überhaupt kein elfmter...
     
  12. 5. Juli 2006
    Yep, genau meine Meinung! DAS WAR EIN ELFMETER 100%!!!! Hätten wir den gemacht wären es die Italiener die Heute nach Hause fahren würden!

    Wenn man an die ganzen "match fixing scandals" bei denen denk ist es gar nicht mal soooo unrealistisch das der dumme Schirie bestochen wurde...
     
  13. 5. Juli 2006
    eben , würdest du das gerecht finden wenn die italiener den bekommen hätte wenn das in unserem Strafraum passiert wäre?

    @spiel
    90 Minuten war es 50/50
    beide gleichgut... wenig chancen

    Verlängerung:waren die italiener besser .. muss man gestehen... aber hatten auch glück mit dem Tor.. wenn das net gaefallen wäre hätten sie das 2te auch net gemacht , es wäre elfmeterschiessen und dann hätten wir zu 90% gewonnen
    ABER Die italiener hatten auch wahnsinnige Chancen (Pfostenschuss,Lattenschuss, )
    Da hatten wir auch abnormal glück...

    Ich muss trotzdem sagen Hammerleistung der deutschen Mannschaft!
    Ich mein die Italiener bestehen nur aus hochbezahlten Topstars .. bei uns sind sau viele ganz junge und eher unbekanntere Spieler vertreten...

    Nur ein deutscher Spieler hat mich maßlos enttäuscht , unzwar Schweini..
    Der hatte nach der Einwechslung eigentlich ALLE Zweikämpfe verloren , hat wenig gelaufen un viele Fehlpässe gemacht..
    Ansonsten haben die anderen einen guten Job gemacht .. alles gegeben ...
    Ich bin auch enttäuscht aber ich denke das watr eine GROßE leistung, vor der WM hätte wirlich keiner vermutet das wir so weit kommen , wir haben Argentinien besiegt, ds war schon Wahnsinn!

    Ich freue mich auf die EM in 2 Jahren... Deutschland hat Potenzial , Hoffe das Klinsi bleibt....

    Lasst den kopf nicht hängen!


    Was ich nicht verstehe wie man hier von BLAMAGE sprechen kann ?(
    wer das sagt ist nur Hohl im Kopf un hat absolut kp ...
     
  14. 5. Juli 2006
    Hi,
    also ich freu mich eigentlich das die italiener gewonnen haben, obwohl ich auch gehofft habe das die deutschen gewinnen, also 50 : 50
    mfg
    shuttle
     
  15. 5. Juli 2006
    das ist echt schade das wir doch nicht nach berlin, sondern nach stuttgard fahren... aber egal dann werden wir eben 2008 europameister in der schweiz! denn bis dann wird das junge deutsche team nach mehr reifen und dann werden wir europameister! es bringt jetzt nicht's gross zu trauern sondern gleich wieder aufstehen und es allen dann eben an der EM zeigen! dass das tor so spät kam war dopllet blöd. den 1. hatten sie daa kaum mehr zeit aufzuholen, und 2. hätten wir dass folgende elfmeterschissen zu 99% gewonnen... gründe dafür findet ihr

    darum hätten wir das elfmeterschissen gewonnen....

    MFG

    progamer
     
  16. 5. Juli 2006
    In der Verlängerung war Italien wirklich besser, vllt. haben die deutschen Spieler schon ans 11 Meter schiessen gedacht^^
    Aber ohne ein schlechter Verlierer zu sein muss ich noch eins loswerden :
    Das gesamte Spiel waren die Itaker nur am rumheulen und Foul´s vortäuschen, bei jeder Kleinigkeit haben sie sich auf den Boden geworfen und irgendwas vorgetäuscht, ich sag nur Totti 2. HZ :
    Mit Ballack im 2 - Kampf, Ballack gewinnt und berührt Totti gar nicht, Deutschland im Angriff, Totti weint...
    Naja was solls die Franzosen schmeissen die eh raus!
     
  17. 5. Juli 2006
    is echt net toll aber wayne, is doch nur nen game ich interessiere mich eig garnet für fußball, aber ok sowas schaut man sich ja an


    nahjaaa bei uns liefen kleine heulende kinder durche stadt, sowas von übertrieben


    wenigestens können wir gut verlieren was die italiener net können, und das ist meiner meinung nach schon fast mehr wert
     
  18. 5. Juli 2006
    hi,
    also ich fand das auch sehr traurig,dass Deutschland raus ist,sie haben richtig gekämpft und hätten sie in der 119 Min. den Angriff von Italien abgewehrt,hätten sie Elfmeter schießen gemacht und wären jetzt im Finale!
    Schade,war richtig knapp!

    MFG
     
  19. 5. Juli 2006
    ich bin ziemlich enttäuscht
    vorallem weil ich denke wir haben insgesamt eine besser wm gespielt als die spaghettis
    ich finde deutschland hätte es eher verdient als italien.
    Leider hat uns diese mal der abschluss vorm tor gefehlt. Hätte der Poldi einfach ma ein ei ins tor gewixt.... naja egal 8)
     
  20. 5. Juli 2006
    Hätten wir mit Frings spielen können hätten wir gewonnen ! ^^
    Das Spiel soll wiederholt werden!!!

    Aber mit Frings wäre es vllt gut für uns ausgegangen , naja
    hätte wäre wenn
     
  21. 5. Juli 2006
    Schade
    Wollte das Deutschland gewinnt
    Aber egal, die Italiener hatten nur Glück
     
  22. 5. Juli 2006
    klinsi wollte das elfmeter schiessen und das spiel wurde nach hinten verlagert
    lippi wusste das er verlieren würde im elfmeter schiessen deswegen hat er in der verlängerung nur stürmer rein gebracht das hat deutschland das genick gebrochen und haben die rechnung kassiert

    Edit: aber nicht traurig sein jungs der dritte platz ist noch zu vergeben
     
  23. 5. Juli 2006
    Itakas? Solche Deppen!

    Hab schön öfter gehört das Ballack schuld sei?
    Meine Meinung zu allem:

    Ballack Man sieht seine Arbeit nicht, außer man hat nen richtiges gutes Fußballauge. Er agierte während der gnazne WM immer etwas defensiver und hat daher immer eine Enorme Leistung gebracht!
    Auch die abwehr hat sich nach und nach stabilisiert! Nach 2x 120 min ist auch dann mal eine Mannschaft irgendwann kaputt. Das ganze Spiel gegen Argentinien war auf einem hohen Taktischen Niveau! Die Abwehr hat keine einzige CHance der Argentinier zugellassen. Das Tor fiel aus einer Standart Situation!
    Die ganze Mannschaft hat ein starkes Potenzial und für diese Junge Elf ist aller Respekt zugewiesen. Was die Geschafft haben! Ich Blicke nur auf die EM in Österreich/Schweiz!


    Von mir nochmal ein gnaz großes lob an die Deutsche Elf!
     
  24. 5. Juli 2006
    Moin,

    ich finde , in der regulären Spielzeit haben wirs Spiel bestimmt.

    Nach den 90 Min haben die Itacken zu viel Powerrade getrunken und sind voll abgegangen, Latte, Pfosten..

    Nur halt aergerlich das das Tor so spät gefallen ist, wenn der Pfostenschuss reingegangen wäre, täts nit so weh....

    Finds verdammt .....

    mfg
     
  25. 5. Juli 2006
    tja, war es glück für die italiener? ich fand einfach während den 90 minuten waren die deutschen ganz klar die stärkere manschaft.

    schade, aber man kann nichts mehr machen.

    MFG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.