Deutschland raus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von razor90, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2006
    kop

naja was solls man muss auch mal verlieren können war klar
    das die italiener es verdient haben wissen wa alle nech?
    naja auf den 3ten platz

2. 5. Juli 2006
    skylin3r jetzt mach mal halblang übertreib es nicht es ist nur ein spiel meine güte.
    ich finde dieser thread sollte geschlossen werden es eskaliert langsam

3. 5. Juli 2006
    jaja skyliner träum weiter..
    das haben auch heute viele gesagt...

"wir haben nie in Dortmund verloren und das bleibt so tztzt"

4. 5. Juli 2006
    LOL also soweit ich das beurteilen kann, ist die (Tiefkühl-)Pizza einer der Grundnahrungsmittel des deutschen Volks..

Wer macht schon so nen schwachsinn mit...

5. 5. Juli 2006
    Ey was soll der mist nur weil ihr e snciht wahrhaben wollt das deutschland nicht weltmeister wrid braucht ihr mir keine 1 zu geben meine güte. bin selbst deutscher aber ich sehe der realität ins gesicht. Mann übertreibt ihr es was soll das hier.

6. 5. Juli 2006
    bald kannste eh mit bewertungen von neuem anfangen, daher isses egal

7. 5. Juli 2006
    So leute kommt ma alle wieder runter es wa nurn spiel...
    ich bin auch sauer weil ich auch finde das deutschland es verdient hätte aber deswegen pöbel ich doch nich die andern an...
    aber ich find schon das ihr itacker viel zu arrogant seit nur weil ihr uns geschlagen habt... ihr seit wirklich nur mit glück weitergekommen... und das tor geschah durch einen einzigen fehler... es wa echt der einzige fehler der deutschen abwehr wie ich finde. Naja nu tut mal nich so als ob ihr nu götter seit ihr kriegt im finale von frankreich die jacke voll sowieso...

naja mfg,
    VpR

8. 5. Juli 2006
    Verloren ist verloren.
    damit muss man sich abfinden.

9. 5. Juli 2006
    vor dem 0:0 war ich nüchtern, nach dem 2:0 für italy war ich voll und bin es immmenroch!
    so jetzt geh ich penen udn raudsch auschlafen, ich werde kein WM mehr guck0rn!
    cu

10. 5. Juli 2006
    so war ein nettes und spannendes spiel

war für keine seite

häts aber deutschland gegöhnt aber wurde nix draus

war ein SUPER SPIEL....

Lob an beide Teams...

11. 5. Juli 2006
    ich geb dem RedFlash mal recht weil so is es!
    es kann auch keiner mehr ändern... leider =(

Schlaft mal alle ne nacht drüber morgen sehn wir das ganz anders und hoffen das wir dritter werden^^

mfg,
    VpR

12. 5. Juli 2006
    ;( ;(

Warum gerade in den letzten 2 /1 Minuten??? warum? so ein scheiss, warum nicht elf meter schiessen oder so?

Ach man =( .. nun ja .. 3 platz hoffen wir mal

13. 5. Juli 2006
    und jetzt sagen sogar noch paar glück oh mann...

ich bekomme hier zu viel...wo war das bitteschön glück???

14. 5. Juli 2006
    Es gab nur eine Seite die Glück hatte und das war Deutschland..
    Ist aber auch gut gewesen, denn war ein tolles Spiel...
    Doch Glück allein hat nicht gereicht gegen die Italiener, die wirklich sehr gut gespielt haben...

Kurz Bewertung:

Deutschland: Gut gespielt, doch hat da das letzte FÜnkchen gefehlt...
    Italien: Sehr gut gespielt, technisch und optisch gute Leistung...

15. 5. Juli 2006
    Deustchland hatte wirklich mehr glück die Italiäner hatten mehr Torversuceh und haben immer knapp daneben Latte oder Pfosten.
    Wo wawr denn da glück bei den Italiänern?

16. 5. Juli 2006

Wie ich dieses ....... Volk ..... !!!

Gewinnen kann jeder

Größe zeigt sich beim Verlieren
    So was kann jedem mal passier'n
    Wir sind keine Freunde aber faire Gegner

Wir zeigen auch im größten Frust
    Unsere stolz geschwellte Heldenbrust
    Und tun so als wäre nichts gewesen

Wir werden es überleben
    Geh'n jetzt einen heben
    Und machen uns auf die Reise
    Und sagen zum Abschied leise –

Gewinnen kann jeder
    Das war nur ein Schönheitsfehler
    Wir kommen wieder
    Und das nächste Mal – das nächste Mal als Sieger

Wir singen auch bei Niederlagen
    Denn es kommen wieder bessre Tage
    Sind sowieso moralische Sieger

17. 5. Juli 2006
    Meiner meinung nach haben es beide teams verdient gehabt ich selber war selbst für deutschland und meine freundin ist italienerin ^^ . deswegen dar fich nich zu sehr die klappe aufreißen *murmel murmel*
    Und italien war auch nicht besser als deutschland die teams waren wirklich gleich . in der verlängerung ging es auch nur hin und her und italien hatt nur die chance genutzt die sie bekommen haben . was die deutschen leider bei den 3 malen voll verholzt haben da podolski wieder kein zielwasser getrunken hatt und klose einfach zu sehr gedeckt wurde. die italiener haben sich das team von uns besser einstudiert und wussten das sie klose und podolski in die mangel nehmen mussten . das ende vom lied ":0 Italien .
    Aber schade das klinsi weg is ....

KLIIISNI WIR LIEBEN DICH ^^ HALT DEN KOPF OBEN MACH 210 WEITER ! DU BRINGST UNS ZUM SIEG

18. 5. Juli 2006
    endlich einer der was von fußball versteht und nicht rumheult und irgendwas schreibt nur weil Deutschland verloeren hat...

10`er

19. 5. Juli 2006
    Es geht hier net drum wer Glück hatte wer net Fakt ist Italien hat gewonnen Deutschland verloren.
    Beide waren gut.
    Ich hätte unseren M
    ännern auch den Sieg gegönnt aber der bessere gewinnt halt.
    Schicksal ist Schicksal und es kann net alles so laufen wie man es ahben will.
    Statt uns hier zu ärgern sollten wir uns für die anderen freuen denn die Italiäner sind auch unsere Freunde.

20. 5. Juli 2006

ROFL wie er sich aufregt^^

ich geb dir 2 tipps

1.frische luft
    2.genügend schlaf

morgen sieht die welt wieder anders aus und nu einatmen ausatmen und so

21. 5. Juli 2006

Der einzige, der sich lächerlich macht bist du...
    Was machst du eigentlich nach nem Italien-Sieg jetzt schon am PC???

Kleine Mannschaften? Lass mich nochmal nachdenken...
    Ach stimmt ja, die Italiener haben in diesem Turnier schon gegen Fußball-
    mächte wie Australien oder Ukraine gewonnen.
    Deutschland hingegen nur gegen so Zwerge wie Schweden oder Argentinien.

Aber alter, deiner WM haben du noch nix gewonnen.. wirst wohl auch nicht mehr.
    Immer kann man ein Spiel nicht in den letzten Minuten gewinnen...
    Allez Les Bleus!!

Ach ja.. was soll das mit dem Vorwurf von Schiribestechung? War da nicht irgendwas in Italien kürzlich...? Da würd ich als Italiener mal lieber die Klappe halten.

Im Endeffekt wird Italien sowieso nur einen Platz vor Deutschland liegen - also wayne...

22. 5. Juli 2006
    Könnt ihr endlcih mit diesem Scheiss aufhören mann mann mann Die Wm sollte wegen leuten wie euch verboten werden damit entstehen ja nur mehr Feinde bite closed diesen Thread bevor hier noch mehr beleidigt werden.

23. 5. Juli 2006
    Also ich hatte bis vorhin echt geglaubt das wir Weltmeister weerden könnten. Auch wegen 54*74 -1990 und so....naja da kann man nix machen Italien hat gut gespielt obwohl ich glaube das wir im 11 meter schießen gewonnen hätten

MFG Golly4RR

24. 5. Juli 2006
    Also ich fands laecherlich von den Deutschen..
    Mir kams so vor als hatten die sicvh aufs 11-Meter schiessen verlassen, haben sich alle hinten reingestellt und dann so ne .
    Ich bin nit wirklich traurig.. Naja.. Pech gehabt, hab se zwar schon im Finale gesehen aber, naja, wenn die so oll spielen oO gegen die Italiener die auch ned grade nen Super Spiel gezeigt haben.. Pech sag ich nur.

25. 5. Juli 2006
    alsi ich fand es einfach dass deutschland rausgeflogen ist da sie meiner meinung nach in dem temporeichen spiel besser waren als die italiener! Das sie in der 119 Minute einen Ball reinkriegen hätte ich echt net gedacht! und ich find es total schade!! Naja was soll man machen! 2010 wir kommen!! aber den 3. Platz werden wir uns holen!

mFg Ripley

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.