Deutschland raus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von razor90, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2006
    die hätten sich ein bisschen mehr anstrengen müssen... schnelle konter und Italien wird schwach...
     
  2. 5. Juli 2006
    unverdient verloren.. seit dieser scheiss niederlage habe ich nur noch schlechte laune.. ! 2010 fängt alles wieder von vorne an.. werden wa halt 2008 europameister und 2010 weltmeister..
     
  3. 5. Juli 2006
    Schade.........


    Aber die WM hat viel Spass gemacht und das "Wir-Gefühl" bleibt.

    Klinsi und Co ihr wart spitze!
     
  4. 5. Juli 2006
    ich war in lautern auf der großleinwand schaun...ich habe noch eine stunde nach dem spiel geweint..ich konnts nicht fassen
     
  5. 5. Juli 2006
    jetzt fahren wir nicht nach berlin aber was sols jetzt nur nicht die köpfe hängen lassen! als erstes werden wir zuerst mal 3. und dann in 2 jahren europameister! schade das die tore so spät kamen so hatten sie keine zeit zum aufholen. penaltyschissen hätten wir gewonne.... wie immer

    MFG

    rafael007
     
  6. 5. Juli 2006
    mhh, vielleicht weil einfach die statistik klar für die deutschen gesprochen hätte? italien hat glaube ich noch nie ein elfmeterschießen bei einer wm gewonnen und deutschland bisher alle. klar ist buffon ein sehr sehr guter torwart und vielleicht haben die auch "sichere" schützen, aber das hätte man bei england auch denken können - ein gerrard oder ein lampard treffen in ihren vereinen auch ohne probleme. aber in einem wm-halbfinale ist das doch nochmal was anderes.
    ich denke schon, dass lippi das elfmeterschießen mit aller macht vermeiden wollte und deshalb so offensiv eingewechselt hat - wer will es ihm auch verdenken? zeugt ja von mut.
     
  7. 5. Juli 2006
    Deutschland war klar besser, nur weil die Itakas 2 Chancen in der Verlängerung hatten, heißt das nicht, dass sie besser waren...
    Bei Deutschland war die Luft raus 8o
     
  8. 5. Juli 2006
    diese ********** ********** von ITALIENERN!!!!
    mann stresst mich des das die gestern gewonnen haben !!! die stimmung war halt immer so gut hier wenn die deutschen gewonnen haben und jetzis des alles aus so ein dreck ... was meint ihr was los gewesen wär wenn wir weltmeister geworden wären??
    naja leider aus der traum...

    aber ich häts echt lieber gehabt das die gegn Argentinien rausgeflogen wärn als gegn italien...

    naja wir sehn uns in 2 jahren liebe italiener dann gibts schreckliche rache

    soviel zu dem thema könnt jetz noch viel mehr schreiben aber belassen wirs dabei...

    MfG


    GERMANY4 EVER
     
  9. 5. Juli 2006
    " OHNE SCHIRI HABT IHR KEINE CHANCE !! "

    sag ich dazu ... die haben wiedermal gespielt wie weiber, ständig fliegt einer hin und heult ... naja schwalbenkings halt

    deutschland ging am schluss die luft aus, italien hat glück und schießt gleich n tor ... elfmeterschießen hätten wir locker gewonne!

    FAZIT: 4 JAHRE ITALIENER BOYKOTTIEREN!! KEINE PIZZA BEIM ITALIENER UND SCHEISS AUF URLAUB IN DER TOSCANA!!!!!!!
     
  10. 5. Juli 2006
    Echt schade aber Italien hats wirklich verdient. Nächste WM kriegen se dafür aufs Fre$$brett

    sry für die Kraftausdrücke :|
     
  11. 5. Juli 2006
    So siehts aus

    Die Italienischen Restaurants hier in D können erstmal Sommerpause machen... geht eh keiner mehr rein!

    Aber trotzdem fand ich das schonwieder unfähr... ein Schizrichter... ein gebürtiger Arghentinier!!!! was soll der Scheiß!

    Ist doch klar wie der drauf ist... Ist doch war... die Italiener werden ein bisschen "gestreichelt" und schon heueln die!!! und was ist....die deutschen bekommen Karte über Karte! Sie selber, die faulen wie bescheuert bekommen nicht eine!!

    Man man man...ich finde mit den Schiris sollten sie sich mal etwas ausdenken!
    Am besten welche vom Mars, die unpateiisch sind

    Also dann !

    MfG
     
  12. 5. Juli 2006
    Ihr seid alle looser ich wusste das italien gewinnt.

    IT AL IA

    Und es geschiet euch so recht, deutscher fussball ist der absturz es war alles niveaulos und eine weltblamage das sich deutschland mit so einem trainer aufstellt und so weit kommt durch schlechten fussball.
    Und den ganzen tag höre ich noch im radio ja von wegen deutschland 3:0 tipps usw.

    Das habt ihr alle von euren scheiss lieder so fahrt ihr also nach berlin, WIR fahren nach berlin.
     
  13. 5. Juli 2006


    hammer wie lächerlich sich hier manche machen^^

    evtl. sollte man die niederlage nicht so ernst nehmen :/ und einsehen dass es fürs finale noch nicht reicht, man bedenke wie jung die mannschaft im durchschnitt ist
    wer hätte am anfang gedacht dass deutschladn argentinien bezwingt....naja soll jeder so handhaben wie er meint


    achja

    diesen sommer nach sardinien und lecker rigatoni essen
     
  14. 5. Juli 2006
    Ihr deutsche wollt es nicht wahr haben, dass ihr schlechter wahrt.

    Der Schiri hat super gepfiffen! Der Schirir war nicht schlecht IHR wart zu schlecht!!!

    Die Italiener haben euch fertig gemacht!


    DANKE ITALIEN
     
  15. 5. Juli 2006
    Die Deutschen hätten sich nicht am Ende ausruhen sollen :baby: das war ihr Fehler.Wir waren schon viel zu stark auf´s Elfmeterschießen konzentriert!
    Der Schiri war einfach nur müll hat vielmehr gegen die Deutschen gepfiffen.
    Ich verstehe das auch nicht Italien hat vor dem Halbfinale viel schlechter gespielt und wir obwohl wir mit Argentinien zusammen die beste Mannschaft waren haben wir verloren X(
    Was kann man mehr machen als zu hoffen das sie gegen Frankreich oder Portugal verlieren.
    Italien wird nicht Weltmeister


    MFG Zinnstein
     
  16. 5. Juli 2006
    ich könnte kotzen

    dennoch, gute deutsche mannschaft, schönes spiel, nur ne niederlage,

    die tore waren kür, unnötig für die katz.

    Deutschlands spieler sind am reifen, 2010 gibts ne tolle mannschaft und (neue) spieler mit mehr erfahrung
     
  17. 5. Juli 2006
    Dein 2ter toller Beitrag. Wieso lebst du in Deutschland?
    Zieh doch nach Italien, oder in deine..ach so tolle...Türkei! So welche sollte man abschieben! Tut mir Leid :/

    Nach dem Achtelfinale hätte es für Itaöien aus sein müssen, naja der Schiri war natürlich garnicht auf deren Seite, aber das sei jetzt nebensächlich..

    Wer hier behauptet Italien wäre über das ganze Spiel dominierend gewesen, der hat einfach nen Schaden. Deutschland war nicht überragend, Italien aber genausowenig!

    Es hätte sich im Elfteterschießen entscheiden sollen, so wars einfach ungerecht!

    Ja....im Finale bin ich natürlich für Frankreich/Portugal, da Italien sich meines Erachtens ins Finale geschlichen hat
     
  18. 5. Juli 2006
    finde ich schade!!! bin selber kein deutscher aber hab wie ein deutscher mtgefiebert! die fans waren einfach tol! die deutschen haben echt die besten fans auf der ganzen welt! ein dickes kompliment.nun zum spiel, die italiener haben ein bisshen besser gespielt aber haben nicht dominiert.. also es war ein sehr ausgelichenes spiel... und das sie noch 2 tore bekamen war sehr schade! hab mich schon auf ein elfmeterschissen eingestimmt

    MFG

    mike777
     
  19. 5. Juli 2006
    omg ey wenn man das alles liest dann denkt man,man ist auf einem kiddy board gelandet, nur geflame und keine einsicht das ne andere mannschaft besser ist! italien die schwalbenkönige schon klar und ballack mit seiner nase die ja angeblich getroffen wurde ist vieeeeeeel besser =)

    jojo zuviel dazu das die deutschen faire verlierer sind!

    ich finde der thread sollte geclosed werden weil hier eh nur noch rumgeflamed wird und so macht das kein sinn!

    Gr33tz PhyT0n
     
  20. 5. Juli 2006
    Oh gott, selbst ich als deutscher war für Italien. Willst mich abschieben?? Was hier ein großteil für ein Niveau an den Tag legt, wegen einem ing fußballspiel...das schlägt dem fass den boden aus

    Im Fußball, allgemein im Sport gibt es keine gerechtigkeit. Es gibt kein, "hätte", "wenn" oder dergleichen.
    Ich sage, Italien hat besser gespielt. Wer hatte mehr ecken, weniger fehlpässe, mehr Torchancen, eine bessere Abwehr? Die dämlichste ausrede...der Schiri....das war wieder klar das das kommt. Irgendeinen schuldigen muss es immer geben, wenn man verliert. In der eigenen Mannschaft zu suchen...kommt euch nicht in den Sinn??
    Viel zu geblendet vom Spiel gegen Argentinien...von den Medien und der Euphorie...mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das Land und seine Fans sind zu sehr abgehoben, und wurden jetzt auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
    Naja...ich hab ja nen Schaden, kann das jetzt nicht so gut beurteilen wie du *ironie*

    Werd erwachsen...

    @ PhyT0n
    mehr gibt es nicht zu sagen :]
     
  21. 5. Juli 2006
    Finde Deutschland hätte gewinnen sollen... Trozdem waren es zwei sehr schöne Tore. In der Verlängerung hat Italien einfach besser gespielt und hatte auch gute Chancen beim Tor.

    Schade, dass Deutschland nicht weiter ist.. aber "SHIT HAPPENS" mann muss darüber hinweg kommen

    MFG Snoozer
     
  22. 5. Juli 2006
    Tja leider eingetreten, was Lupina nach dem Argentinien Spiel gesagt hat
    Über die 90 Minuten hat Deutschland gut gegen gehalten, auch wenn die Abwehr diesmal kleinere schwächen geziegt hat. Bis dahin konnten die Italiener auch nicht überzeugen. Während der Verlängerung wurde dann aber klar, dass Italien einfach abgeklärter und cooler spielt. Del Piero muss man einfach für seinen genialen Pass gratulieren, auch wenn ich nicht wahrhaben wollte, dass der Ball schließlich im Tor landete. Gratulation an das italienische Team. War ein gutes Spiel, aber die deutsche Mannschaft wird noch besser. Sind alle noch sehr jung, und somit bleibt das Team länger bestehen und kann sich noch weiterentwickeln.
    Und zum Schiedsrichter, ich meine auch es gab ein paar Fehlentscheidung, aber diese waren nicht Spielentscheidend.

    @alle Deutschland Fans die hier die Italiener beleidigen: Ihr macht das ganze Land peinlich. Anstatt zu akzeptieren, dass Italien zum Ende hin besser war, kommt ihr mit stupiden und hirnlosen beschimpfungen. Die deutsche Mannschaft hat diese WM super gespielt. freut euch doch darüber. Gestern Abend war meine enttäuschung auch groß, aber dieser Mannschaft gehört doch ganz klar die Zukunft. Deutschland hat sich im internationalen Spitze zurückgemeldet, und wird denke ich auch noch weiter dort oben mitspielen und evtl. auch noch Titel holen.

    @Lupina: .. Italienerin ... bekomm ich deine Nummer?

    so und jez ist auch mal schluss hier. Gab genug Kommentare, Beleidigungen und Spam. Verwarnungen dazu findet ihr dann in euren Postfächern. Wer noch was findet soll es mir bitte melden.

    Mit freundlichem Gruß und dem hoffen Lupinas Nummer zu bekommen ... :]
    Sonny


    ~closed~

    Ich meine natürlich Pirlo und net del Piero
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.