Deutschland raus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von razor90, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2006
    Find lustig wie einige sich jetzt heir aufspielen ich mein Deutschland hat das ganze Turnier super gespielt, aber irgendwann ist schluss und mit so ner jungen truppe ins halbfinale zu kommen hat niemand erwartet

    also abhaken und in 2 jahren neu angreifen

    gratz italien
     
  2. 5. Juli 2006
    Wieso lautet das Thema überhaupt "Deutschland raus". Nun werden wir halt Dritterer, ist doch auch schön. Zwar nicht ganz so gut wie Erster, aber immerhin schonmal sehr gut. Hätte da jetzt nicht somit gerechnet das wir gegen Schweden so gut spielen und gegen Argentinien gewinnen.

    Italien war halt besser, besonders die Abwehr war "zu mächtig" gegen unseren Sturm.
    Der ja auch nicht so das ggelbe vom EI war, besonders Klose. Klinsi hat ihn viel zu spät rausgenommen.

    Also nun werden wir Dritter^^

    mfg
     
  3. 5. Juli 2006
    Schade, wär zu schön gewesen! Spiel war gut, tor hätte genauso gut auch für deutschland fallen können... Wenn man bedenkt, wie die Mannschaft vor der WM eingestuft wurde, können wir mehr als zufrieden sein. Italiener haben gut gespielt, wir auch, aber das Glück war nich auf unserer Seite ^^
    Jetzt heißt es, wenigstens dritter werden!
     
  4. 5. Juli 2006
    Stammtischgelaber! Wo war denn D besser?? In Fehlpässe geben?? Italien hatte gleich von anfang an gezeigt, wo der Frosch die locken hat! D konnte dann bißchen was zeigen, sind aber nicht durch die Mauer gekommen (Abwehr)
    Also...gib ma gründe...wenn du kannst
     
  5. 5. Juli 2006
    Schade das es so fallen musste, uns haben 3 Minuten gefählt bis zum Elfmeterschiessen
    aber wenigsten war es ein super Spiel von beiden Mannschaften und wer hätte vor ein halben Jahr darauf gesetzt das Deutschland soweit kommt und sogar Italien die Stirn bieten kann. Ich hoffe jetzt das bei so einer großartigen Leistung von Deutschland, dass wir wenigsten dritter werden.
     
  6. 5. Juli 2006
    Ich sag ja nich das die Deutschen besser waren. ich hab mich nur drüber aufgeregt das man überall blöd angepöbelt wird. Und ein Tor in den letzten Minuten ist immer unverdient. Wäre genauso unverdient gewesen wenn die Deutschen in der 120 eins geschossen hätten und die Italiener keins!
     
  7. 5. Juli 2006
    mir doch egal wer besser war. fakt ist: Ich bin DEUTSCHER und bin fürs DEUTSCHE VATERLAND und steh voll hinter der DEUTSCHEN MANNSCHAFT.

    #####################
    #####################
    #####################
    #####################

    #####################
    #####################
    #####################
    #####################

    #####################
    #####################
    #####################
    #####################


    IN 4 JAHREN WIRD DEUTSCHLAND WELTMEIßTER SCHALALALA.
    bei 2 topspielen mit jeweils 120min kein wunder das die deutsche 11 erhöpft ist.
    ist halt so. nächst mal haben wir mehr glück
     
  8. 5. Juli 2006
    ich könnt jetzt sagen

    warum steht da nicht " italien hat gewonnen" ja warum????
     
  9. 5. Juli 2006
    ich glaube du fantasierst denn angepöbelst wirst du nicht so wie ich sehe sitzt du grad alleine daheim vor deim PC....ohne italiener denke ich!!
     
  10. 5. Juli 2006
    @Soul.m
    Les doch mal weiter, Deutschland ist immernoch im WEttbewerb

    Und Zweitens das klingt viel zu negativ. Die ganze Euphorie kann doch nicht auf einmal verflogen sein wegen dieser einen Niederlage.
     
  11. 5. Juli 2006
    Ja ich hock daheim weils mich ankotzt draussen zu sein und dumm angemacht zu werden. Ich bin frustriert geb ich zu ^^ ne mal ohne witz ich wurd echt in 10 minuten 5 mal blöd angemacht ...
     
  12. 5. Juli 2006
    jetzt kommt meine schuldzuweisung!!
    der Schieri!!!
    so ein drecksnoob. also jetzt ernsthaft.
    der hätte 3-4 gelbe karten an die schwalbende und voll aggresiven italiener geben müssen!! was die da an unsportlichkeit abgeliefert haben!! nicht mehr schön.
    und den elfer, dens nicht gab, war eigentlich ne klare sache. *sauerbin*
    bin eigentlich kein fußballfan, aber des geht mir schon ziehmlich nahe!
    naja, 2010 dann eben, und EM dann auch, hoffentlich mehr erfolg!!
    losheul, strava
     
  13. 5. Juli 2006

    was hat das mit erschöpft zu tun, du glaubst doch net wirklich das die spieler erschöpft Oo waren ?

    das sind profis zum teil noch unter 25^^also waren alle fit keine angst, die letzte Konsequenz und der letzte biss haben heut gefehlt, waren keine emotionen drin

    und wenn ich dann ballack sehe wie er von grosso weggeht bzw net hingeht und sich auch noch wegdreht, na dann gute nacht
     
  14. 5. Juli 2006
    NATÜRLICH war die deutsche 11 erschöpft. oO
    innerhalb von VIER tagen gegen 2 TOP mannschaften jeweils 120 MINUTEN zu spielen mit 110 PROZENT.
    lol, das hat nix mehr mit "profis" zu tun. das hat was mit menschlich zutun. .. omg
     
  15. 5. Juli 2006
    Also dieses rumgeschländer von Balack fand ich ja ma richtig kake der war der 2. Ronaldo (nur noch net so dick)...

    schätze ma der dachte sich ach komm hab jetzt ja meinen Vertrag inna Tasche lass ich ma die anderen spielen!!!
    Schade das Deutschland net weiter is aber alle haben am afange gezweifelt "3 Flichtspiele dann sind die sowieso raus!" dann haben alle gesagt "Deutschland wird Weltmeister!" und jetzt hat die wie schon gesagt junge Truppe sich bis zm halbfinale hochgekämpft was für meine Sicht schon ein großer erfolg für sie war!!!


    MFG DeSmAn
     
  16. 5. Juli 2006
    Gratulation an die Italiener, war ein schönes uns spannendes Spiel gewesen.
     
  17. 5. Juli 2006
    wird immer schöner....an alle die mir nun nen 1 reindrücken,ihr seid echt so derb ARM!!!!!!!!!!!!solche leude wie ihr sollten echt ma nachdenken was sie tun...omg !!!!
     
  18. 5. Juli 2006
    ich lese hier teilweise so ein it also ich sag nur: "ich bin trotzdem stolz auf Deutschland"
     
  19. 5. Juli 2006
    italien hat ganz klar und fair gewonnen de schiri hat nicht imma richtig gefiffen das lag daran das deutschland zuviel gepusht wurde


    aber egal das is jetzt geschichte jetzt kommts drauf an ich will ein geiles FINALE SEHEN FRANKREICH VS. ITALIEN das top spiel ich will das frankreich gegen italien gewinnt so wie in der EM 2000


    VIVE LA FRANCE; Allez, Allez. Allez les Bleus Allez les Bleus Allez les Bleus Allez les Bleus Allez les Bleus Allez les Bleus



    VIVE LA FRANCE ALLEZ LES BLEUS LA FINAL AU REVOIR ITALIA BONJOUR FRANCE Champion du WM France



    MFG SENSEJ ALLEZ LES BLEUS
     
  20. 5. Juli 2006
    sorry aber du hast keine ahnung^^

    am ende haben sie zb philipp lahm interviewed und ihn die frage gestellt ob sie noch erschöpft waren und er meinte dass niemand in der mannschaft erschöpft war, ist auch normal und DOCH das hat was mit Profis zu tun

    wenn du sport treibst wüsstest du das, das spiel ist 4 Tage her, wieso sollte das noch in den Beinen stecken Oo
     
  21. 5. Juli 2006
    LöL...
    geh Cs zoggen.. -.-

    Es gab von den Italienern eigentlich nur eine "unschöne" Aktion und die war von Del Piero... naja schlimmstenfalls nen gelben...

    Da hätte der Borowsky locker nen roten kriegen können, von hinten gestreckt in die Beine, hatte nix mehr mit Fussball zu tun

    Die Italiener haben an einigen Stellen etwas provozierend gespielt aber sonst wirklich ein sehr faieres Spiel...
     
  22. 5. Juli 2006
    naja ich finds gut dass deutschland so weit gekommen is und außerdem vielleicht bkeommen wa ja bronze
     
  23. 5. Juli 2006
    findes du das nicht übertrieben? vielleicht sollte man deutrschland ja aus der EU verbannen vielleicht wären dann alle glücklicher und sie müssten nicht gegen "schweine" spielen?

    Also es heisst in den Board regeln nichts rasistisches ... für mich ist das als italienerin ganz klar eine beleidigung tut mir leid ..... man muss auch verlieren können es hätte auch anders sein können aber italien hatte nun mal glück
     
  24. 5. Juli 2006
    jungs uns gehört die zukunft.. ..... .......................... :´((((


    klinsmann mach weiter digga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  25. 5. Juli 2006
    Glückwunsch Italien und Danke für ein tolles Spiel... Wie gesagt, ein Tor in der letzten Minute ist immer ungerecht, es hätte genausogut für Deutschland fallen können - von daher egal... Ich denke mal, man kann stolz sein auf die deutsche Mannschaft, hat mehr geleistet, als man ihr zugetraut hat!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.