Deutschland: Rückzug vom Grand Prix?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von klaus, 18. Mai 2007 .

?

Sollte Deutschland sich vom Grand Prix zurückziehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Mai 2007
  1. Ja

    22 Stimme(n)
    59,5%
  2. Nein

    15 Stimme(n)
    40,5%
  1. 18. Mai 2007
    AW: Deutschland: Rückzug vom Grand Prix?

    Detuschlands Beiträge sind einfach zu langweilig. Stefan Raab und Gildo Horn konnten mit ihren, etwas verrückten, Liedern noch punkten. Lieder wie die von Roger Zizero oder Corinna May erhielten jedoch nur wenig zuspruch. Des weiteren denke ich, ist Deutschland im Ausland einfach nicht so beliebt und bekommt auf Grund dessen nicht so viele Punkte.
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: Deutschland: Rückzug vom Grand Prix?

    Ich wäre für einen Grand Prix in verschiedenen Kategorien. Schlager, Rock, Pop.

    Im Moment ist ja nur ein Sammelsorium von verschiedenen Künstlern.
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Deutschland: Rückzug vom Grand Prix?

    Deutschland muss da mal ordentliche Sänger hinschicken ... ich meine wo die blinde Sängerin gesungen hat kam mir das so vor, als wollten die Mitleidspunkte haben. So geht das definitiv nicht.

    Und zurückziehen? Das schadet dem image ... ich meine wie sieht das denn aus wenn man schlecht ist und dazu nciht steht? Die letzten Jahre haben doch finnland (ich mein diese hardcore rocker, jP woher die kamen), serbien, Ukraine und die Türkei gewonnen oder? Ich fand alle berechtigt. Da könnt ihr sagen was ihr wollt. Und deutschland sollte sich anständige Sänger aussuchen ... was war denn bitteschön mit thomas gottschalk "what happened to rock n roll" ... da hätt ich nichtmal aus mitleid gevotet.

    Wenn Deutschland den eingeschnappten spielen möchte ... bitteschön - zieht euch zurück. Aber wenn sie schon schlechte lieder haben dann solten sie sich dran gewöhnen.
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Deutschland: Rückzug vom Grand Prix?

    ich finde nicht das die musik schlecht wäre. roger cicero ist echt zu hören.

    (gut rest nicht wirklich)

    aber wir haben einfach keine chance zum siegen. dafür gibt es zuviele ostländer.


    mfg Schmutzi
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Deutschland: Rückzug vom Grand Prix?

    genau deiner meinung wenn ein anderes lan bei der wm schlecht spielt sollen sie sich dann auch zurück ziehen ich glaube nein
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Deutschland: Rückzug vom Grand Prix?

    ein rückzug wär meiner meinung .....weil die leute rufen für deutschland nur aus dem grund nicht an weil deutschland alle jahre wieder idioten hinschickt......die sollen die besten schicken dann werden die menschen in europa auch für den deutschen künstler anrufen....ich meine schaut euch doch ma die letzten paar jahre an....die anderen länder schicken ihre top-stars und hier......
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Deutschland: Rückzug vom Grand Prix?

    Sammelsurium von verschiedenen Künstlern oO... daran liegt wohl der Reiz zu schauen ob zb Rock gegen Schlager ne chance hat. Ich wär eher für das Punktesystem von früher (jedes Land stellt einen Juror frei).
    Vorletztes Jahr wurde Max Mutzke doch 8.?! hmm nich schlecht eigtl da müssen wa wieder hinkommen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.