Deutschland scheidet aus ...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von aushitmann, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    Ich sage Achtel weil in der vorrunde sind nur schwache gegner sogar schwächer als Deutschland aber im achtel losen die !!!!!
     
  2. 28. Mai 2006
    also ich glaub auch das wir bis ins halbfinale kommen aber dann is auch schluss.
    ich denke wenn wir so weit kommen dann ligt das daran das wir in unserem land sind und da hat man ja viele vorteile neee

    jo mfg master-max
     
  3. 28. Mai 2006
    ich würde sagen im viertelfinale scheiden sie aus.
    obwohls natürlich nich schlecht wäre, wenn sie sich länger halten würden.
     
  4. 29. Mai 2006
    Deutschland scheidet im Achtelfinale aus, die Vorrunde schaffen sie, davon bin ich überzeugt, aber ab dem Achtelfinale wird es ihnen zu schwer, schade, vor allem, weil die WM hier in Detschland stattfindet, aber was soll man machen!?!
     
  5. 29. Mai 2006
    Naja also für Deutschlands sahs ja am Anfang ziemlich aus, doch das team wird irgendwie von zeit zu zeit stärker :>

    ALso in der Vorrunde scheiden sie 100% nicht aus was man ja schon an den Probespielen gesehen hat...
    mfg
     
  6. 29. Mai 2006


    gar nicht, die holen das ding und ende

    die deutschen waren schon immer eine turniermanschaft das werden sie auch diesmal sein
    und allen kritikern beweisen

     
  7. 29. Mai 2006
    Das ist doch wohl schon irgendwie klar das Deutschland ausscheidet :>

    jetzt in den ganzen Freundschaftsspielen räumt Deutschland überall ab ^^ und die teams studieren ihre Taktik und in der WM ziehen dann unsere schonlinge die große schlappe

    nunja ich denke da schon sehr pessimistisch

    aber wer weiß ^^
     
  8. 29. Mai 2006
    Deustchland wird WELTMEISTER!!!

    wo würden wir dennd ahinkommen, wenn wir jetzt schon übers ausscheiden reden müssen? Ich traue unserer Mannschaft einiges zu...Die Gruppe gewinnens e...klar...dann n sieg im 1/8 Finale und dann is alles drin...Ich möchte ja nicht mit Floskeln um mich schmeißen aber schließlich geht jedes spiel bei 0:0 los udn die anderen kochen auch nur mit wasser^^

    Ne also Deutschland ist und bleibt ne Turniermannschaft und dann noch der heimvorteil...ich freu mich auf die WM...
     
  9. 29. Mai 2006
    Also ich bin der Meinung, dass sie es mind. bis zum Viertelfinale schaffen können. Also die Vorrunde muss man überstehen und was danach kommt...naja mal sehen. Aber stark genug um bis ins Viertelfinale zu kommen, dass sind sie schon.
    Allerdings denke ich nicht das sie ins Finale kommen, dafür halte ich sie einfach nicht für stark genug, auch mit den Fans und der Unterstützung im Rücken...

    ...8)
     
  10. 29. Mai 2006
    Hm ich denke mal das wir bis ins Viertelfinale kommen
    und dann höchstwahrscheinlich ausscheiden werden!=(((
    Aber wie gesagt Wunder gibt es immer wieder!!!
     
  11. 29. Mai 2006
    Also in das Viertelfinal sollten sie kommen
    Ob sie jedoch weiterkommen oder sogar ganz die WM gewinnen ist fraglich.. Wenn sie sich jedoch ein bisschen zusammenreissen schaffen sie es bestimmt bis ganz nach Oben

    Mfg Snoozer
     
  12. 30. Mai 2006
    Ich glaube sie fliegen in achtelfinale raus denn in der vorrunde haben sie es nicht gerade so schwer aber danach könnten sie es z.B mit england zutun haben.
    Aber ich hoffe sie kommen soweit wie möglich
     
  13. 31. Mai 2006
    ich denke schon,dass sie die Vorrunde überstehen.
    Dann müssten sie Theoretisch auf England oder Schweden treffen.
    Naja wie man weiß das sind gute Teams und bei den beißt sich Deutschland immer die Zähne aus.
    Die haben doch seit 5-6 Jahren nicht mehr gegen ein Topteam gewonnen.Und wer glaubt das es bei der WM im eigenen Land passiert,denn spreche ich Seelig
    Ich habe für Achtelfinale gevotet

    hab auch mit meinem Kollegen um 10€ gewettet wann die DFB Auswahl ausscheidet.. er meint sie werden Weltmeister und ich bleibe beim Achtelfinale .. das Geld ist so gut wie sicher würde ich mal sagen^^

    PS: Gegen Schweden koennen sie vielleicht was reißen :]
     
  14. 31. Mai 2006
    ich vertraue ma der wissenschaft finds zwar dumm aba nen physiker hat eine formel ausgerechnet und mit ihrer hilfe berechnet das wir gewinnen müssen!!!! xd hab das bei explusiv oda so gesehen
    fuind das übrigens bescheuert wäre aba doll oda net???
     
  15. 31. Mai 2006
    Also: Ich denke mal sie kommen höchstens bis ins Achtel-Finale

    Gruppe A:
    Deutschland
    Costa Rica
    Polen
    Ecuador

    Denke mal das aus Gruppe A Polen und Deutsch land weiter kommen. Wer dann aufeinander trifft kann ich ja nicht wissen, denke aber Deutschland fliegt im Achtel Finale raus.

    PS: Polska wird Weltmeister
     
  16. 1. Juni 2006
    also wenn man realistisch denkt dann scheidet wir in der Vorrunde aus, aber immehrin spielen sie
    in deutschland also denke ich das sie alleine schon deswegen besser spielen als inder letzten
    zeit. Außerdem sind wir deutsch und sollten unsere Jungs unteschtützen und mit einem sieg der
    Weltmeisterschaft rechnen!!!

    Also wer gewinnt?? Deutschland

    mfg nuno
     
  17. 1. Juni 2006
    würde es Deutschland ja gerade jetzt gönnen, die WM zu gewinnen. Aber schätzungsweise bis zum Halbfinale werden sie es schaffen. Ich hoffe es zumindest.
     
  18. 1. Juni 2006
    lol wer hat denn alles "in der Vorrunde" abgestimmt? ?(

    Is doch totaler kwatsch, habt ihr euch wenigstens mal unsere Gruppe angesehen?? Das sind doch keine Ernst zu nehmenden Gegner!! Ich gehe jede Wette ein das ihr euch da irrt!

    Denke selber mal, das wir es so bis in Halbfinale schaffen werden! Viele unterschätzen denk ich mal den Heimvorteil und so schlecht ist unsere Mannschaft nun echt nicht!
     
  19. 1. Juni 2006
    Ich denke auch das wir die Vorrunde schaffen , wobei ich mich nicht auf den 1. oder 2 Platz festlegen will.
    Das Achtelfinale wird dagegen unser Maximum sein, falls wir aber Glück haben überstehen wir auch diese Runde....

    Man muss abwarten wie unsere Jungs drauf sind und ganz wichtig wie die anderen Manschaften aufspielen!
     
  20. 1. Juni 2006
    Also ich würd sagen Deutschland hat 3%ige chancen Weltmeister zu werden... Wird eh wieder Brasilien...
    Wenn ich entscheiden könnte wer den Titel holt, würd ich sofort Togo bestimmen!!!! Die sinn einfach geil!
     
  21. 1. Juni 2006
    Ich bin Optimistisch ich glaube die Nationalelf hat eine gute WOche totale Vorbereitung
    vor sich und wir schaffen das .
    Poldi + Schweini und rechts Klose welcher Sturm der Wm ist besser welcher Torhüter ist besser?

    54-----74------------90........... 2006!!!
    Germany for Weltmeister
     
  22. 1. Juni 2006
    Bin eigentlich der selben Meinung,
    hoffe sie holen sich den Pokal doch wie ich schätze is es spätetestens im Halbfinale aus.Doch die Gegner unserer Gruppe sind eigentlich zu schlagen.
     
  23. 1. Juni 2006
    lOl :
    ... das ich nicht lache, Deutschland ist eines der schlechtesten bzw. langweiligsten Teams bei der diesjährigen WM. So einen schlechten Fussball sieht man nur selten.. sorry ist aber so

    cya
     
  24. 1. Juni 2006
    hmmm... sehr interessant zu sehen, dass die Mehrheit meint, dass DE die Vorrunde nicht packt.
    Also mal ehrlich, die spielen nicht wirklich tollen Fußball in letzter Zeit, aber wenn man sich die Gruppengegner anschaut, dann ist schon was drin! Außerdem ist die WM in DE, deshalb müssen sie erst recht gewinnen. Wo bleibt denn euer Patriotismus?!?!
     
  25. 1. Juni 2006
    Mit viel Glück und Rückenwind schaft Deutschland die Vorrunde!
    Gegen Polen haben die glaub ich schon mal keine Chance!
    Gegen Costa Rica müßte sich schon was ausgehen - die Frage ist dann nur , wie Ecuador drauf ist!
    Ecuador hat in der Qualifikation Brasilien und Argentinien geschlagen!
    Alles in allem glaub ich nicht das Deutschland weiter kommt als ins Viertelfinale!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.