Deutschland scheidet aus ...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von aushitmann, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    Ich denke im Achtelfinale wird Schluss sein.
    Die Vorrunde müssten sie aber überstehen mit solchen Gegner.
    Costa Rica und Ecuador können doch keinen Fussball spielen.
    Polen ist der einzige Konkurrent.

    mfg Dimka
     
  2. 1. Juni 2006
    spätestens im viertel finale wenn sie auf richtige gegner treffen....haben ja immer das glück das sie nicht gegen eine europäische mannschaft spielen dürfen...sonst wären sie bestimmt schon immer am anfang raus
     
  3. 4. Juni 2006
    ich glaub im viertelfinal ist schluss
    glaub nich, dass wir gegen zb brasilien oder frankreich ne chance haben
    wie gesagt, viertelfinale, mehr is denk ich nich drin
     
  4. 4. Juni 2006
    ich denke das es 2 möglichkeiten gibt:
    entweder wir n total ab und scheiden in der vorrunde aus was ich natürlic nich hoffe^^
    oder die mannschaft steigert sich und beweist mal wieder das sie eine turniermannschaft ist
    deutschland wird bis ins viertel oder halbfinale kommen mit viel glüch auch ins finale
    doch der weltmeister wird natürlich die mannschaft aus togo sein!!!!
    oder die doofen brasilianer ^^
     
  5. 4. Juni 2006
    denk ma im achtelfinale, denn wenn ich richtig denke, dann müssen wir dort gegen schweden bzw, england ran... da is keine chance
     
  6. 5. Juni 2006
    Ich denke weiter als bis zum Viertelfinale wirds nicht gehen..
    Dafür sind die Deutschen zu schwach und die gegner sind zu stark..

    *peace*
     
  7. 5. Juni 2006
    ich denk mal die Vorrunde könnten die Deutschen noch überstehen, aber spätestens im achtelfinale scheiden sie aus, da sie doch nur hochbezahlte nieten sind und mit der internationalen spitze nicht mithalten können
     
  8. 5. Juni 2006
    Ich glaube das sie im halbfinale ausscheiden würden, aber höher kommen die auf keinen fall dafür sind die anderen einfach noch zu gut.
     
  9. 5. Juni 2006
    Also ich find man muss mal langsam auf hören immer die deutsche Mannschaft schlecht zu reden. Klar waren so Vorbereitungsspiele gegen Italien oder Japan nicht schön anzusehn. Aber war das denn 2002 anders. Ich will damit nur sagen dass Deutschland ganz klar eine Turniermannschaft ist, die ihren Leistungen dann abruft wenn es nötig ist. Und ich denke dass wir schon ziemlich weit kommen werden.

    Also Viertelfinale is drinn. Kann aber auch noch mehr sein.

    Wobei für mich der Weltmeister mit Brasilien schon feststeht.

    Grüße,

    Wanderer
     
  10. 5. Juni 2006
    Ich geh mal fest davon aus, dass Deutschland die Vorrunde als Gruppenerster abschließt. Danach müssen sie dann gegen Schweden oder England. Da beide Manschaften ziemlich stark sind bezweifle ich, dass sie es bis ins Viertelfinale schaffen.
     
  11. 5. Juni 2006
    hey ich glaub deutschland wird die vorrunde gut überstehen... doch was uns dann für broken eventuell erwarten kann schon heftig werden....
    naja hoff ma es geht so weit wie möglich nach vorn ne^^
     
  12. 5. Juni 2006
    bin da sehr optimistisch, wenn sie ausscheiden dann im finale ... denke die können doch ganz gut mithalten. auch wenn die abwehr ab und an schwächelt
     
  13. 5. Juni 2006
    hoffe, dass die die WM gewinnen ^^
    aber wenn ich realistisch bin denke ich, dass ungefähr dass viertelfinale rauspringt, bestenfalls halbfinale..

    mfg
     
  14. 5. Juni 2006
    ch denke spätestens im Halbfinale ist Schluss für uns....

    Aber ich hoffe natürlich das Deutschland, als turniermannschaft wieder zu Bestleistungen hochläuft wir doch den Pott holen

    Mfg Jack The Rapper
     
  15. 6. Juni 2006
    Ich denke das die bis ins Halbfinale kommen und dann ausscheiden!
    Aber Weltmeister 2006 würde mir natürlcih besser gefallen!
     
  16. 6. Juni 2006
    Der Topfavorit ist ganz klar Brasilien, ich sag mal Deutschland scheidet im Achtelfinale aus, denn sie müssen dan entweder gegen Schweden oder England, und das wird richtig schwer für sie.
     
  17. 11. Juni 2006
    ich bin sehr optimistisch. das achtelfinale schaffen sie locker und durchs viertelfinale kommen sie auch durch. im halbfinale wir es glaube ich erst brennslich, aber natürlich gewinnen wir. im finale steht jetzt schon der sieger fest: deutschland
    denn als deutsche fans müssen wir unsere mannschaft voll unterstützen und dann klappt das mit dem sieg.
     
  18. 11. Juni 2006
    genug geratet wartets ab
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.