Deutschland vs. Portugal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer kommt ins Halbfinale

1. Deutschland

369 Stimme(n)
    63,5%
  2. Portugal

212 Stimme(n)
    36,5%
  1. 19. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

was habt ihr alle gegen ronaldo? klar ist er aufm feld eingebildet und frech, aber das ist seine art..

aber nur weil er keine tore geschossen hat, by the way hatte er immer jmd an sich kleben - hierbei nen dickes lob an friedrich - heisst das nicht das er schlecht gespielt hat.. er rennt einfach über den platz wie ein reh und hat die abwehr oft nass gemacht, durch stopper usw.. was ich bei den deutschen bisschen vermisse.. trotzdem warn sie heute sehr stark.. top spieler waren meiner meinung nach lahm, poldi und ballack, rest aber auch super. endlich haben sie schön als team agiert und offensiv gespielt..

trotz alle dem war portugal oft im deutschen strafraum, sie haben einfach zu oft distanzschüsse verübt, anstatt weiter nach vorne zu kommen...

2. 19. Juni 2008

Baah zuerstmal ich hasse dieses Schland.... Sprachfehler?

Das heißt nicht umsonst DEUTSCHLAND....

In der Türkei rennt auch keiner rum und schreit KEEEEEEIIIIIII....

Man man...

Aber nun zum wichtigsten SIEG !!!

War ein geiles Spiel, kommst vom Bierholen, Tor 1 Bier weg.... 2 Tor... 2 Bier weg... wieder Bier holen

So muss das laufen. Nacher zwar etwas eingebrochen aber hauptsache ein SIeg, mehr zählt nicht.

Nun Halbfinale gegen die Türkei, dann krachts ordentlich

Aber Depp des Tages: C Ronaldo... die Kamera hat es ja wunderbar eingefangen... will fast wieder aufstehen... dann kamen die Schmerzen...
    Vielleicht ist er aber genau so dumm wie arrogant und sein Hirn braucht etwas um den Schmerz zu verarbeiten...

3. 19. Juni 2008

Zumal wie schneller troz Schmerzen Wieder stehen konnte. Wie durch Zauberei einfach weg.

4. 19. Juni 2008

OLEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEEE OLE OLE OLEEEEEEEEEE SUPER DEUTSCHLAND SUPER DEUTSCHLAND SUPER DEUTSCHLAND OLE OLEEEEEEEEEEEEE

Alle deutschen die daran gezweifelt haben das wir Sieger werden sind einfach nur Peinlich für deutschland.

ICH HAB EUCH GESAGT WIR WERDEN SIEGEN!!! WELTKLASSE Tore einfach zum anbeißen. Nun halbfinale un dann FINALE.

WIR WERDEN EUROMEISTER!!

Immerwieder hab ich gesacht das Ronaldo un Deco einfach nix allein ausrichten können. Ich hoffe das wird euch eine lehre sein nich auf die heimmannschaft zu setzen

5. 19. Juni 2008

hehe ja... dieses schland ist wirklich so schlimm... ich kanns auch nicht mehr hören..

zu der simulation von ronni.. ok das war echt peinlich, aber so sachen passieren bei zu viel selbstverliebtheit.. beste war eh der verschossene elfer im finale gegen chelsea

6. 19. Juni 2008

heute haben wir gezeigt, was wir wirklich können.

Unser Spieler waren GODLIKE.

Echt hammermäßig !

7. 19. Juni 2008

ich gönn es den deutschen ein super spiel haben sie da gespielt ganz ehrlich ich hoffe wir gewinnen morgen dann sieht man sich jaaa...

8. 19. Juni 2008

Besser wäre wohl Halbfinale und dann Finale =D

9. 19. Juni 2008

portugal = chauvinismus pur^^

don't be hatin'

DEUTSCHLAND!!!

10. 19. Juni 2008

Was hackt ihr jetzt auf dem rum?

Also wirklich, als ob Deutsche nicht simulieren und als ob die Deutschen immer fair spielen und was weiß ich ... Sieg schön und gut, aber son shice abziehen brauch man jetzt auch nicht. Das gilt nicht nur für Deutschland sondern für jedes Land, damit ich nicht gleich gequotet werde und von irgendwelchen wannabes angemacht werde ... beruhigt euch mal ... er hat simuliert, und was nun? Köpfen oder Steinigen? Das gehört zum Fussball halt dazu, hat jeder schonmal gemacht und sieht man IMMER

11. 19. Juni 2008

meine war das ein hammer geiles spiel.. krass wie die heute bewiesen haben das sie als team spielen und auch die größten mannschaften wie portugal besiegen können

12. 19. Juni 2008

Meinungsmache ? Welle ?

Oh mein Gott, schon wieder einer dieser Typen, die in alles und jedem irgendeinen Faschismus sehen wollen, is ja niedlich{bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon11.gif}

Wie mich das ankotzt...

Deutschland hat absolut verdient gewonnen, wer was anderes behauptet, der hat ein anderes Spiel gesehen, ohne Scheiss.

13. 19. Juni 2008

Ja aber Ronaldo macht sowas ja öfters und dann rollen auch mal ganz flott die Tränchen fürs TV....
    Und das war ja ein offensichtliches Ding... ach du ....
    Ich wette jeder italenischer G-Jugend Spieler hat sich totgelacht, denn er kann besser Schauspielern .

Ist ja eigentlich auch egal, der Affe kann ja nun nach Hause fahren.

SIEG!

14. 19. Juni 2008

Liegt daran das er so hoch gehandelt wird und dann sowas .....Ganz einfach ....bei nicht so hochgehandelten Spielern wäre es nicht so ausgeartet .....aber einem Spieler der so hoch gehandelt wird wird sowas direkt an Kopp geschmissen ....Aber scheiss egal ...deutschland verdient gewonnen und c. ronaldo als memme abgestempelt :-D

15. 19. Juni 2008

DEUTSCHLAnd HAT GEWONNEN ICH KACK AB

hier alle kritiker und dummschwätzer von wegen!!!!!!!!!! deutschland wird haus hoch verlieren.
    WIR WIR WIR haben das spiel gewonnen und sonst keiner!!!!!!!!!!!!!1

ich hoffe die, dass sich hier die D gegner sehr schön ärgern werden.

und an alle scheinheiligen fans die gegen uns gestimmt haben. verzieht euch

sry bin leicht voll

und hört auf mit diesem behinderten SCHLAND, seid ihr bescheuert oder was???????

wir sind hier in DEUTSCHLAND und sonst gar nix

16. 19. Juni 2008

GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!
    Portugal is kaum ins Spiel gekommen, Deutschland hat alles richtig gemacht!

Einfach ein Hammer Spiel, verdienter gehts gar nich mehr^^

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

17. 19. Juni 2008

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

RaGe du *!"§($)?"/$)"/($)"/%$()(§$)(§)(%!§"!")§ !!!!!!!!!! Weg deinem Acc man xD

Da hat Deutschland mal wieder gezeigt, was sie drauf haben. Von wegen schlechte Techniker usw. Klasse Spiel, weiter so

18. 19. Juni 2008

LOL einer der denkt, er hätte ahnung vom fußball!

In der EM weiterzukommen ist eine viel größere ehre als in der WM weiterzukommen! Denn in der WM sind Punktelieferanten wie Trinidad&Tobago, Saudi Arabien, costa rica, und solche mannschaften dabei. In der EM spielen fast nur Top Teams! Siehe WM 2006 da waren nur europäische mannschaften im halbfinale! Also ist die Freude vollkommen berechtigt! und wenn man keine ahnung hat ....... weißte ja wie es weitergeht.

Gratuliere den deutschen für ihren Sieg! Klasse Partie! Schweinsteiger hat bombe gespielt, Lahm spielt sowieso immer gut das deutsche team hat einfach perfekt zusammengespielt ... portugiesen wären nur mit glück und unverdient weitergekommen!

viel spaß beim feiern^^

hoffe ihr werdet unser (bin türke) halbfinalgegner, und ebenfalls hoffe ich, dass dieses halbfinale dann friedlich von statten geht^^

aber wir müssen erstmal morgen weiterkommen

hört doch auf wegen ronaldo rumzuheulen ... im deutschen team gabs genauso memmen (ballack hat auch sone aktion geliefert ... wo angeblich sein schlüsselbein doch sooooo doll aua gemacht hat und als der ball draußen war war plötzlich alles in ordnung)

19. 19. Juni 2008

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Das is doch der Hammer,so sollten die immer spielen.
    Und ich hatte vorher 2:0 für Portugal getippt und dann haben wir sie abgeschossen
    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

GEIL =) =) =) =) =)

20. 20. Juni 2008

Sehr gute erste Halbzeit muss ich sagen! 2te Halbzeit die eine Chance perfekt verwertet für mich ein sehr verdienter Sieg!

Tum Thema C. Ronaldo... einfach lächerlich. Wie kann man sich so aufführen? Erst 3 Sekunden auf dem Boden liegen und dann plötzlich schreien??? Kenn ich sonst nur von Babys!

21. 20. Juni 2008

bäm wasn spiel nun mehr davon.....ich wusste es hab immer 3:1 getippt ^^ nah dran so und nun gehts bis nach wien

22. 20. Juni 2008

sehr geiles spiel gewesen, fand nur den schiri ...die schwalbe von ronaldo gewertet und die war klar erkennbar ne schwalbe^^ dann das umnocken von ballack ohne reaktion...naja
    SIEG

23. 20. Juni 2008

Du weißt aber schon dass er nicht von dem Sturz "geweint" hat sondern weil ihm der Deutsche (Weiß grad nicht welcher Spieler das war) beim Vorbeilaufen auf den Knöchel getreten ist, daher hat er "simuliert" ... und bei der Kameraperspektive konnte man das nicht sehen, da sah das so aus als ob er erst 3 Sekunden später angefangen hat zu "weinen"

24. 20. Juni 2008

Ja mein ich ja. Aber von Babys kennt man ja, dass der Schmerz ne Weile braucht bis er das Gehirn erreicht hat so hat er sich auch verhalten, dass er simuliert hat muss ja erst gar nich angesprochen werden denn wirklich getroffen hat der Deutsche Spieler ihn auf keinen Fall!

25. 20. Juni 2008

ich kann dir nur zustimmen was für ein geiles spiel echt spitzen klasse...

Deutschland <3 morgen schoen mit trikot in die schule^^ wenn ich dan wieder gerade stéhen kan nicht alles ernst nehm geh jetzt noch ne runde feíern

ALSO JUNGS DEUTSCHLAND <3 ICH LIEBE EUCH JUNGS

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.