Deutschland vs. Portugal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer kommt ins Halbfinale

  1. Deutschland

    369 Stimme(n)
    63,5%
  2. Portugal

    212 Stimme(n)
    36,5%
  1. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    das war das wichtigste spiel der EM.

    jetzt ist der knoten geplatzt und deutschland hat es endlich gezeigt, dass die mannschaft europameister werden kann. im HF warten jetzt wieder "leichtere" gegner. Wenn da auch so eine leistung geboten wird, können wir es auf jeden fall ins finale schaffen.

    DANKE JUNGS, endlich ist die heulsuse ronaldo (was war das eig. für ne geile schauspielaktion vor der gelben karte von friedrich?? :angry: ) weg

    MfG
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    geiles spiel ! damit haben wir mal wieder bewiesen das wir eines der top teams der welt sind. damit ist das finale auf jedenfall drin. ich hoffe das wir gegen kroatien kommen damit wir rache nehmen können. ich bin immernoch heiser wegen gestern xD
     
  3. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    egal was davor gelabert wurde hauptsache gewonnen
     
  4. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    nur müll wurde vor seite 30 oder so über die deutsche mannschaft gelabert.
    wie ich mirs dachte.....

    alle die die manschafft nieder gamcht haben, sind jetzt wieder die größten fans und werden europameister

    nach dem polen spiel war die deutsche elf die Kandidat, dann nach dem kroaten und ösi spiel wieder die schlechteste mannschaft der welt ohne technik und was was ich nicht alles.

    jetzt werden sie schon wieder als europameister gehandelt.

    viele hier sind nur spielabhängig fans. gewinnt man heiß es "WIR" /verlieren sie heißt es "DIE"
    ganz schöne scheiß einstellung die einige hier an den tag legen.....

    naja aber eigentlich sollte ich endlich mal aufhören mich darüber aufzuregen und mir nicht die laune von solchen pessimisten vertreiben lassen
     
  5. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    ist doch egal, ob man jetzt fan ist wiel de gewonnen hat oder nicht, hauptsache man feiert und freut sich für die gewinner^^
    was für mich zählt, ist die menge an alk und nicht die menege der tore
     
  6. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    war wohl nichts mit euren ronaldo^^ hab ich ja gesehn wieder 10 dinger macht war echt ein nice spiel
     
  7. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Es war ein sau geiles Spiel.
    Die Spannung war die ganze Zeit hoch...
    Ich war auf dem Fanfest in unserer Stadt. Es waren etwa 3000 Leute da.
    Eine unglaubliche Stimmung und danach der Zug durch die Innenstadt mit dem ganzen Mob war richtig klasse.
    Ich bin gespannt auf wen wir nun im Halbfinale treffen. Ich hoffe doch mal auf Kroatien.
     
  8. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal



    hmmm ich will ungerne nochmal gegen die spielen ,aber so wie wir gestern gespielt haben dürften wir das eigendlich packen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.