Deutschland vs. Portugal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer kommt ins Halbfinale

  1. Deutschland

    369 Stimme(n)
    63,5%
  2. Portugal

    212 Stimme(n)
    36,5%
  1. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Ich freue mich, dass Deutschland gewonnen hat, aber ich muss sagen, die Deutschen sind primitiv, hohl und unangenehm. Zum Glück hat es angefangen zu regnen, da verkriechen sich alle wieder in ihr Zuhause. Jetzt mal ehrlich, wir haben nich die WM gewonnen, wir sind eine Runde weiter bei der EM... Darüber kann man kann sich auch kultiviert freuen und feiern.
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    haha deutschland hat sie gebasht!!!!
     
  3. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Ich hab ganz normal geschrieben und du kommst mit "acht" an sry aber ich bin schon seit 2004 hier registriert und ich denke ich bin definitiv älter als du...ich habe auch niemanden beleidigt wie ich das sehe, aber bitte wenn du auf cool tun musst tu es Ich finds traurig das man so an etwas rangehen muss.
    Ich bin ein fairer Verlierer und war auch mit den Deutschen feiern. Und um ehrlich zu sein, ich finde es toll, dass ein Land mit nur 10Millionen Menschen soviel erreicht und soviele Topspieler hat. Deutschland hingegen hat 80Millionen und somit eine viel größere Auswahl also um es kurz zu machen es ist nur ein Spiel also nicht aufregen
     
  4. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Als wenn die Deutschen die einzigen wären die sich so freuen. Was hier abging als die Türken gewonnen haben, da war das heute Kindergeburtstag gegen und das ist bei jeder anderen Nation nicht anders. (ok vllt in Österreich...)
    Ich finde es auch vollkommen OK wenn nach nem Sieg ordentlich gefeiert wird, vorallem bei so nem geilen Spiel wie heute
     
  5. 20. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Meinste ihr Portugiesen seid da anders? Natürlich freut man sich, wenn das Heimland gewinnt, da kann man nicht still sein. Ihr seid doch auch nicht ruhig, sondern schiebt die Schuld auf geschubbse von Ballack o.Ä.

    Achja, "ach ist ja nicht so wichtig, ist ja nur EM" ... Deutschland vs. Portugal - Seite 14 - RR:Board

    Das sieht mir aus wie ein typischer Deutschlandfan
     
  6. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    hab nicht so viel mitbekommene

    aber anscheinend haben wir ganz geil gespielt. tore waren gut gemacht, aber das mit ballack war glaub ein foul hat den gegner weggeschubst. aber wen juckst. die party geht weiter

    geil geil wir werden europameister wer will uns stopen?!?!
     
  7. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Ähm, er ist ihm auf den Knöchel getreten und vll hats in dem Moment nicht wirklich weh getan sondern erst als er aufgetreten ist. Kann alles sein ... Lad dir das Spiel runter und guck dir die Stelle an, ihm wurde auf den Knöchel getreten und das kann auch ganz schön weh tun^^
     
  8. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    nachm hingucken konnt er natürlich wieder laufen...ist natürlich immer so wenn sich jemand weh getan hat

    c.ronaldo ist echt ein arrogantes *****loch geworden,hat ihm diesmal eben leider nix gebracht...klasse mannschaftsleistung der deutschen, schweinsteiger hat mal wieder groß aufgespielt gegen die portugiesen,rolfes hat sich super eingefunden,klose getroffen,die abwehr hat (fast)immer perfekt gestanden und wir haben nen top-favoriten (nach der vorrunde) gekickt...probleme?
     
  9. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Italien, Holland, Spanien, je nachdem wer weiterkommt xD



    er ist ihm nach dem foul nochmal auf den knöchel getreten...wie oft noch? und das lehmann da wieder anfängt zu simulieren in der 90 minute war ja auch ned gerade besonders sportlich


    wie geht dieser spruch nochmal: "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz"
     
  10. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    also Respekt an die Deutsche Elf, damit haben sicher nicht viele gerechnet, war ein super spiel, haben die Portugiesen schön im Griff gehabt, bis auf wenige ausnahmen...

    Portugal, hat sehr enttäuscht find ich, da hab ich mehr erwartet, was solls verdient raus...nun noch morgen Türkei weiter, dann wird der ausnahme zustand ausgerufen ^^...seh jetzt schon hunderte Polizisten .

    Hoffe mal das es dann Fair zu geht und am ende richtig gefeiert wird, am besten gemeinsam.
     
  11. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    das hab ich auch gesehn wie jeder andere, aber so ein aufstand machen wegen nem versehen und dann so tun als wärs ne tätlichkeit gewesen..ein echter witz:]

    das niveau der deutschen war übrigens weit über dem aller portugiesen...und vor allem über dem vom herrn ronaldo, der außer 2 vergammelte torschüsse 1,eine brauchbare flanke gegeben hat...soviel zum niveau


    edit: deutschland-türkei wäre sicherlich der hammer, aber da würde der sport (der fans) kaum fair bleiben...hoffe doch auf kroatien, ganz einfach wegen revanche
     
  12. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    das mit dem niveau war auch bezogen auf: "c.ronaldo ist ein arrogantes ars.... "

    zum thema noch:

    ein 2:2 wäre gerechter gewesen (mit verlängerung dann) da das tor von ballack MEINER MEINUNG nach unfair war, aber so ist fußball nunmal also flamed micht nicht alle voll..
     
  13. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    weiß jemand wo ich mir das spiel anschauen kann? konnte es leider net sehn :-(

    wäre wirklich dankbar!
     
  14. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    ...oleoleooole

    hahahahaha

    freut mich sehr^^
     
  15. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    mehr als die zusammenfassung kann ich dir nicht bieten:
    http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video334920.html
     
  16. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal


    Deine Kommentare sind klasse! Sehr sachkundig!
    Wie alt bist du? 12?
    Oder schaust du erst seit 2 Wochen Fußball?
     
  17. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Da lag ich ja gar nicht mal so schlecht.

    War aber ein hammer spiel und due Stimmung war der brüller.


    Deutschland wird Euopameister!


    Gruß
     
  18. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    SPITZENSPIEL!!!

    Ich gebe zu, ich war anfangs sehr optimistisch und dachte das im virtelfinale schluss ist.. aber dem war ncht so!
    Die Mannschaft hat Jogi geräht und gekämpft und noch gezeigt was für ein kämpferherz sie haben.

    Bleibt diese Einstellung können wir Europameister werden... Am besten Italien oder Kroatien im Finale =)
     
  19. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    & was ist passiert?
    1 Tor 2Vorlagen.
    Schweini vor!
     
  20. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Super gespielt. Jetzt haben sies endlich mal gescheit hinbekommen
     
  21. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Im Fussball wird soviel hin und her geschoben bei Ecken und Freistößen, das gehört dazu.
    Ist ja auch kein Hallen-Halma

    Alle drei Tore waren korrekt und fair, auch wenns ein paar hier nicht wahrhaben wollen.
    Der Bessere gewinnt, und das war gestern die deutsche Elf...punkt:]
     
  22. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    ne jezt hält uns auch keiner mehr von denen auf.
    finale ist auch jeden drin jetzt. und im finale rennen die wie die wilden. das wird was
     
  23. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    da war aber jemand gar net sooo schlecht...bei den Toren leider nur eins richtig aber das ergebnis ist echt gut getippt
    Jetzt hauen wir die Kroaten im halbfinale raus und spielen dann im Finale gegen die niederländer
     
  24. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    Seeeehr geiles Spiel hätte ich ihnen ganz ehrlich gesagt sooo stark net zugetraut vondaher meinen vollsten Respekt

    Ich denke das Finale is aufjedenfall drin aber die Holländer sind auch echt mega stark vondaher wirds schwer wenn man auf Holland trifft (gegen den Rest natürlich auch im Finale)

    Am Mittwoch dann HOFFENTLICH gegen die Türkei Die dann weg hauen und gut is

    Die Stimmung is der Hammer in Hamburg wars gestern soooo geil und als wir um 3 inner Kaserne zurück waren haben hier noch immer viele gefeiert echt total geil...


    C. Ronaldo is der grösste Lappen ey gestern wieder geheult die kleine Memme Immer wieder bringen die Deutschen ihn zum weinen. Er is einer der besten der Welt aber als Mensch mag ich ihn absolut garnet...



    So un nun ale ale Deutschland auf nach Wien
     
  25. 20. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Portugal

    SCHAAAALAAALALAAAAAAAAAAAAA


    so ein geiles spiel,endlich ahben wir malw ieder gezeigt,was wir können.
    schweini weltklasse!!

    beim 3:2 dürfen da nich 3 leute draufrennen und dann nich konsequent angreifen.

    aber is ja nochmal gut gegangen.

    jetzt werden wir europameister!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.