#1 17. Oktober 2007 wer gewinnt heute abend und wer ist eurer geheimfavorit. also ich bin persönlich für deutschland,auch mit den vielen veletzten im kada. mfg blackmaslem + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien also ich denke das die deutschen schon einen guten Kader haben nur glaube ich auch das sie nicht über ein 1:1 hinauskommen... also das ist mein tip^^ für heute abend ^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien hoffe auf einen sieg aber schätze die tschechen stark bis sehr stark ein.. falls rosicky wieder gesund ist wird es ein schweres spiel wir gewinnen oder remis + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien Denke auch, dass es ein sehr schweres Spiel wird. Tippe aber trotzdem auf Sieg (2:1 oder 3:2). Freu mich schon darauf, Koller mal wieder zu sehen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien rosichky ist immer noch verletzt . tschechien spielt wahrscheinlich nur mit einer spitze und das wird kohler sein,der alte dortmunder. hoffe es wird ein schöner fussball abend mfg blackmaslem + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien Ich denke , dass Deutschland gewinnen wird. Auch die Ersatzbank ist übelst. ^^ Auch wenn Tscheschien schon soo gut ist Lg signs + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien ich denke mal das es heute ein unentschieden wird..aber ich hoffe das deutschland gewinnen wird !!! + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien Hmmmmmmm.... Ich glaube, dass Deutschland heute nicht gewinnen wird! Ich glaube, dass viele Spieler geschont werden, für deutschland geht es um nichts mehr, tschechien kann noch auscheiden, obwohl das sehr unwahrscheinlich ist! Naja, ich glaube das Spiel endet unentschieden!!! 1:1, langweilige Partie!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien wird ne richtig langweilige partie werden denk ich mal. nach nem müden gekicke...1-0 für dtl mfg + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien Ich denke deutschland gewinnt mit 2:0 + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien Deutschland siegt souverän 2:0 denke ich. + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien ey schweinsteiger...was macht der denn toll 0-1 nach 2min omg + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien germany mit 3:1 ... also ich denke die sollten das recht sicher packen + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien Meine Meinung....Denke es wird kein aufregendes Spiel und 2:0 wirds meiner Meinung nach ausgehn + Multi-Zitat Zitieren
#16 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien Geht gar nicht mehr, weil Deutschland schon 0:1 hinten liegt:angry: Naja, geht ja eh um nichts mehr Denke es wird 1:1 oder 2:1 für Deutschland ausgehen. + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien jaja 2:0 für die tschechen, sieht noch nicht so toll aus, aber eigentlich wäre es für die deutschen eh besser wenn sie verlieren würden, den dann kommen sie nicht in den topf 1 wo ja nicht extrem grosse teams sind ausnahmsweise + Multi-Zitat Zitieren
#18 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien oh man das ist echt madig was die da zusammenspielen... sollen sich mal bisschen zusammenreißen, dann ist auch ein 0-2 aufholbar + Multi-Zitat Zitieren
#19 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien sieht eher schlecht aus für deutschlang grad naja viel werden se da nicht mehr reisen denk ich schade drum aber qualifiziert sind sie ja trotzdem also passt es wieder... + Multi-Zitat Zitieren
#20 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien naja, sooo lange spielen sie auch noch nicht. bis zur pause keinen mehr reinlassen und danach richtig durchstarten, dann schaffen sie es sicher. hoffe dass es noch ein 3:2 wird, auch wenn das spiel eher unwichtig ist + Multi-Zitat Zitieren
#21 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien Is doch einfach scheiß egal wie die spielen solang sie weiter sind, und bei der EM nicht so spielen..Mein Gott is mir völlig egal wie des Spiel ausgeht^^ Denk aber die werden noch mind. eins machen + Multi-Zitat Zitieren
#22 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien sone 0:2 zur halbzeit....naja hauptsache qualifiziert, aber trotzdem wäre n sieg der deutschen auch was schönes da kann man dann beweisen was wir drauf haben ^^ naja die beiden tore...was soll man dazu sagen!? die erste halbzeit aus deutscher sicht war einfach nur schei**....übelste fehlpässe und kuranyi kriegt das ding nich in die bude =) ich find aber Cech is heute irgendwie nicht bei der sache...ka wieso ^^ hoffe die drehen das spiel noch und gewinnen 4:2 oder 4:3 so long, M!N! + Multi-Zitat Zitieren
#23 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien naja gerade halbzeit und es steht 0:2 bin schon wieder richtig angefressen. das spiel gegen irland war schon so schlecht. und dieser blöde kuranyi kriegt die dinger einfach nich rein. kein wunder das klinsmann den nich nominiert hatte. hoffe das die sich jetzt noch aufrappeln und noch ausgleichen. + Multi-Zitat Zitieren
#24 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien wenigstens ist das spiel im gange und nicht so ne wie gegen irland wo nie was passiert ist. Trotzdem ist das ergebnis schon . Kuranyi hatte 2 chancen, schweinsteiger und frings jeweils eine und die tschechen brauchen nur 2 und machen gleich 2 tore:angry: SO gewinnen wir niemals die EM. Und Jogi nimm verfickt nochmal trochowski raus, der hat auf dem platz nix zu suchen:angry: :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#25 17. Oktober 2007 AW: deutschland vs. tschechien 0-3 OMG jezt wirds peinlich, abwehr is ja gar nicht da + Multi-Zitat Zitieren