deutschland vs. tschechien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von blackmaslem, 17. Oktober 2007 .

  1. 17. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    Find das langsam richtig Frustrierend ... das letzte Tor is ja nun schon ewig her. Finde das langsam blöde und verliert ein wenig die Spannung und viel Spaß machts im mom auch net denen zu zu gucken.
    Qualifiziert hin oder her, das was die gearde da machen ist milde gesagt "nicht schön".
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    furchtbares spiel gerade. mit der leistung wären wir bei der wm schon in der gruppenphase ausgeschieden und auch bei der kommenden wm werden wir mit solch einer leistung nicht weit kommen. ist ja echt furchtbar. die kämpfen kein bisschen für ihre millionen :-!

    mfg
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    erinnert mich iwie an alles wie vor 2 jahren..als sie auch nur gruselfussball gespielt haben.

    aber die zuschauer im stadion kotzen mich auch bisschen an. wenn alles toll ist jubeln sie und wedeln mit ihren schals. verlieren sie mal danngehn sie zur 75min aus dem stadion und pfeiffen..

    oke ich bin auch bisschen fassungslos wie sie heute aufgetreten sind aber das ist auch bisschen daneben. dummen modefans da.
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    Wir sind in der Em. Wieso sollen wir uns noch total anstrengen? Auserdem haben wir schon genug verletze. Wenn noch mehr flöten gehen kannste das eh knicken.

    Das spiel gegen irrland war ne katastrophe. Das jetzt habsch net gesehen xD
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien


    das jezt is nochmal um 2-3 klassen madiger und schlechter....
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    nun.. ich fand das Spiel echt mies.... Ok, sie sind quaifiziert, aber das ist kein grund so grotten schlecht zu spielen finde ich
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    oh man alles versucht und trotzdem nichts ereicht ,
    dass war echt arm für deutschland.
    nur gut das wir schon weiter sind naja kann auch nicht immer sonntag sein.
    schade eigentlicht. spiel war aus deutscher sicht echt miest !!!!!!!!



    mfg blackmaslem:angry:
     
  8. 17. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    Uiuiui...das war übel...aber na ja, irgendwann musste ja mal ne Niederlage kommen.
    Die Tschechen haben die Deutschen einfach herrlichst ausgekonnert, vor allem beim 3. Tor...
    Aber irgendwie hat für mich der Einsatzwille gefehlt...
    Schlechtester war für mich mit Abstand David Odonkor...weiß sowieso nicht was der in der Nationalefl zu suchen hat...der kann doch nur rennen...und Bester war für mich Clemens Fritz, eine engargierte Partie, jedoch hat es nicht viel gebracht...
    Aber is ja egal, qualifiziert ist man ja eh schon...

    ...8)
     
  9. 17. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    Jo am besten ganz schnell abhaken und vergessen ...
    Heute sollte es einfach nicht sein, ich glaub das erste frühe Gegentor war der entscheidende Faktor für die Niederlage. Deutschland kam einfach nicht ins Spiel rein und dann wars einfach nur der fehlende Wille sich wirklich dagegen zu stemmen und obendrein hat das Glück auch noch gefehlt...

    Nichts desto trotz denk ich das Deutschland immernoch Mitfavorit auf den EM-Titel ist, der Druck sich aber ( Gott sei Dank ) durch die Niederlage abgenommen hat. Genau wie der Yogi das gerade gesagt hat : Das einzig Positive an diesem Abend ;-)

    Ab dem nächsten Spiel wirds wieder besser werden, ganz sicher. Diese eine Niederlage sollte man nun auch nicht überbewerten ...

    In dem Sinne : Deutschland for Europameister 2008
     
  10. 17. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    einfach nur schlecht....

    naja die ham sich halt "geschont"

    hoff mer das es im öschiland besser wird
     
  11. 17. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    Guten Abend Raid-Rusher,

    Also ich habe mich richtig gefreut =) als die deutschen abgezogen wurden .Der Grund ist ja auch egal Aber ich finde es nicht grade toll wenn der Löw am Ende erzählt irgendwas vonwegen Blamage , er hat geredet, alsob die Tscheschen irgendwie nix von Fußball verstehen würden, obwohl wie ich finde, sie immer einen guten Fußball gespielt haben!

    Grüße, Aronslaw
     
  12. 17. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    Ohjeee, das war das schlechteste Länderspiel das ich in letzter Zeit gesehen hab, wie kann man nur so spielen, ok es waren viele verletzt. Aber es hiess ja auch immer das wir ne gute B Mannschaft haben,
    dazu muss man sagen das Hildebrandt an keinem der Tore Schuld war, und nach vorne ging auch nicht viel, naja hauptsache qualifiziert


    Mit Blamage meinte er eher die Leistung die auf dem Platz geboten wurde, das Fehlpässe gespielt wurden usw, und das sich die Mansnchaft die sich am schnellsten qualkifiziert hat sich so vorführen lässt, und eher Amateurfussball spielt
    ich glaube nicht das er damit eienn Leistungsvergleich beider MAnsnchaften gemeint hat, er meinte eben die Präsentation der eigenen Mannschaft
     
  13. 17. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    ich sag ja die tschechen sind stark... diesmal auch ohne rosicky



    naja it.. hoffentlich kommen wir topf1 ^^
     
  14. 17. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    DIe tschechen sin nich stark, die dt sind einfach nur schlecht!
     
  15. 18. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    kannst du sehen wie du willst aber tschechien ist eine starke mannschaft..


    das wir heute wie bauern gespielt haben bestreite ich ja auch gar nicht
     
  16. 18. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    oh mann das war ja wohl nichts heute. tschechien war deutschland das ganze spiel über sehr überlegen und klar im vorteil. alleine der frühe rückstand brachte direkte unsicherheit in das deutsche team.

    warscheinlich liegt das auch daran, dass sie so froh sind endlich qualifiziert zu sein für die em.
    die leistung heute war auf jedenfall schlecht und ich persönlich hätte gedacht, dass sie trotzdem alles geben, obwohl sie schon weiter sind.

    mfg
     
  17. 18. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    jo.. ich finde unser mittelfeld im moment sehr schwach... man merkt das schweinsteiger einfach nicht in topform ist und und ein erfahrener mann wie ballack oder schneider fehlen..


    frings hat auch nicht gut gespielt
     
  18. 18. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    Diese Niederlage sollte uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt haben, aber die schlechten Vorstellungen gingen eigentlich schon mit dem Spiel gegen San Marino los. Man hat bei der Mannschaft eindeutig gesehen, daß der nötige Einsatz gefehlt hat, aber das darf bei solchen Profis nicht passieren. Viel katastrophaler war dann auch noch die Sache, daß in der zweiten Halbzeit keine Verbesserung zu erkennen war.

    Dem Mittelfeld ist es erneut nicht gelungen das Spiel zu gestalten, sondern es hat mehr noch das Spiel zerstört. Es ist mir auch ein Rätsel, wie der Jogi den Schweinsteiger zentral spielen läßt. In meinen Augen wäre es viel besser, wenn man ihn über links kommen lassen würde. Trochowski hätte dann den 10er geben können und Frings im defensiven Mittelfeld. Kuranyi hätte ein Tor machen müssen, als er unbedrängt zum Kopfball kam, und von Poldi war wieder nichts zu sehen. Die Abwehr war völlig undiszipliniert und das erste Tor fällt nicht, wenn man weiterspielt und nicht einfach stehen bleibt in der Annahme es sei Abseits.
     
  19. 18. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    schade das wir verloren haben aber mann muss sagen das die tschehen besser waren und wir das pech hatten .
     
  20. 18. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    Ich finde es gut, dass wir verloren haben. Ist glaub ich zur rechten Zeit gekommen die Niederlage.
    Auch wenn das 3:0 schon etwas zu hoch ist. Wobei, irgendwo war es klar, wenn auch immer bestritten, dass die dt Elf nicht mehr mit dem ganzen Elan hinging. Im Hinterkopf sitz es dass man die Quali hat.
     
  21. 18. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    Vll hjaben wir auch für extra nicht so gut gespielt?
    Den hätten wir gewonnen währen wir höchstwahrscheinlich in oie Mördergruppe : Italien Frankreich Griechenland gekommen.....
    Ich denke das wäre dann sehr schwierig gewesen.

    mfg
     
  22. 18. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    haben sich wohl einige getäuscht zu dem spiel von gestern genau wie ich auch . da kann ich einfach nichts mehr zu sagen , ist einfach peinlich was die abgehalten haben , sowas darfste keinem erzählen

    schade das wir so viele verletzte spieler haben sonst hätten wir bestimmt gewonnen
     
  23. 18. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    Wir können ja immer noch in diese Gruppe kommen und wenn man Europameister werden will, muß man eben jeden schlagen. Bei der EM zählt kein Halbfinale, da zählt nur das Finale.
     
  24. 18. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    Dito.

    Als Sportler willst du IMMER gewinnen. Ich denke nicht, dass dieser Gedanke auch nur einem durch den Kopf ging!
     
  25. 18. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    Das gnaze gelalber von Löw war totaler Quatsch. Wie man gesehn hat, war es den meisten Spielern egal, ob sie jetzt da gewinnen oder verlieren. Man hat klar gesehen, dass von denen kaum jemand noch Bock hatte. Wir sind qualifiziert und basta...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.