deutschland vs. tschechien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von blackmaslem, 17. Oktober 2007 .

  1. 18. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    xD

    Das war ja mal ne Klatsche.

    Die deutschen habe ich ja schon lange nicht mehr so schelcht gesehen, die sind nur hinter her getrappt und haben kein kampfgeist gezeigt.

    Auch wenn sie qualifiziert sind dürfen sie sich nicht so fertig machen lassen.

    Da sieht mann aber das die älteren wie schneider oder ballack fehlen und mann sie nicht ersetzten kann.
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    Also das gestern Abend war ne richtige Blamage! So schlecht hab ich die deutsche Mannschaft lange nicht mehr gesehen!
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    also dass war echt der knaller. habe die erste halbzeit angesehen, dann hats mir gereicht. aber zum glück haben wirs ja schon davor geschafft gehabt.
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    Ist natürlich schlecht gelaufen ;(
    Naja aber ich denke die deutschen hatten einfach nur den Gedanken im Kopf das sie eh schon weiter sind und wollten das Spiel locker runter spielen, was aber nicht wirklich geklappt hat ^^
    ich hoffe mal dei nächsten Spiele werden besser für uns ausgehen, dann ist die Niederlage gegen Tschechien ohnehin wieder Schnee von Gestern.
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: deutschland vs. tschechien

    des war einfach nur schrecklich das spiel^^ hab mir schon gedacht das tschechien gewinnt... aber so -.- naja hoffen wir mal das sich die leistung der jungs wieder steigt bis zur em

    Mfg DenyoS
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.