DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 31. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017




    sonstigesq.png
    {img-src: //img825.imageshack.us/img825/5136/sonstigesq.png}



    Soeben wurde das Achtelfinale des diesjähriges DFB Pokal´s ausgelost.

    Nachdem mit Bremen, Dortmund, Leverkusen oder der HSV bereits rausgeflogen sind, befinden sich bis auf Bayern und Schalke ( ja die zähle ich immer noch zu den Top Klubs ) nur noch Mannschaften mit Aussenseiterchancen.

    Das Achtelfinale wird am 21 und 22 Dezember gespielt.


    Folgende Mannschaften sind noch im Spiel

    1. Bundesliga

    FC Bayern München, 1. FC Köln, 1. FC Nürnberg, FC Schalke 04, VfL Wolfsburg, TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, 1. FC Kaiserslautern, VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach

    2. Bundesliga

    Alemannia Aachen, FC Augsburg, Energie Cottbus und MSV Duisburg

    3. Liga

    Kickers Offenbach und TuS Koblenz



    Hier die Paarungen



    {bild-down: http://img90.imageshack.us/img90/8390/0000000000h.png}



    Für mich natürlich hier in Augsburg ein TRAUMGEGNER, mit Schalke 04 und seinen Stars, beim ausverkauftem Haus, man wird das GEIL.
    Ansonsten das Süd Duell Stuttgart - Bayern ein richtiger Knaller.



    DFB-Kapitän Michael Ballack und U-20-Nationalspielerin Alexandra Popp zogen die Lose.

    Was glaubt ihr, wer kommt weiter und wo ist ne Überraschung drin ?




    Hier nochmal zu Erinnerung die Ergebnisse der 2. Runde in der ja leider auch meine Hertha rausgeflogen ist ;(


    ergebnisse.png
    {img-src: //img820.imageshack.us/img820/9364/ergebnisse.png}




    Obwohl es erst 2 Runden gespielt sind, hier mal dir Top Torjäger des bisherigen DFB Pokals.
    Lakic nach seinem Dreierpack gegen Bielefeld führt diese Statistik an.


    sonstiges.png
    {img-src: //img253.imageshack.us/img253/3614/sonstiges.png}



    So auf ein gutes Achtelfinale

    Euer papamarius






     
  2. 31. Oktober 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Derbytime in Koblenz.

    Egal wie die drauf sind und wie wir derzeit spielen (letzten beiden Spiele ausgenommen) das ist ein Pflichtsieg. Nicht nur weil Koblenz 2 Ligen unter uns spielt, sondern einfach weil es Koblenz ist!!!!!!!!!!!!!!

    Ich glaube nicht, dass MK+Team auch nur ein bisschen was anbrennen lassen werden - Der Einzug in das VF hätte kaum einfacher sein können. Das wäre so wichtig für die Prestige, die der Verein eigentlich hat - und natürlich um die Finanzprobleme zu vergessen.
     
  3. 31. Oktober 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Och siehste, warum auch nicht.
    Erst Bremen, jetzt schön Stuttgart. Danach bitte Schalke oder Frankfurt im Duell, danke.
    Naja, abwarten was die beiden Kader so sagen Ende des Jahres. Rib sollte dann ja spätestens wieder dabei sein und bei Stuttgart muss man schauen, wie sich der Abwärtstrend so fortsetzt.

    Egal, weiterkommen ist Pflicht!
     
  4. 31. Oktober 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Boah ey so ein scheißdreck!
    Kurz vor Weihnachten in diese Bruchbude von KOblenzer Stadion diese Hampel dort begutachten
    Naja die Chancen zum weiterkommen stehen aber trotzdem gut - Viertelfinale wir kommen

    @ dekz was ist daran bitte ein Derby? xD
    Nur weil die Zeitung schreibt es wär ein Rheinland - Pfalz derby n glaub trotzdem 90% aller Lautrer drauf
    Barackler, Rucksackfranzosen Frankfurzer und von mir aus sogar noch die Mainzelmännchen sind Derbys aber Koblenz ist einfach nur lächerlich
     
  5. 31. Oktober 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Na stimmt. Koblenz war noch nie Derby. Das war immer so Rostock und Kiel.
     
  6. 31. Oktober 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    vor 2 jahren hamwa noch 5-1 in stuttgart gewonnen. trotz klinsmann als trainer aber da war auch noch lehmann im tor...

    SCHIESSBUDE Lehmann

    Ich bin mal optimitisch dass wir das schaffen. wobei mir nen heimspiel deutlich lieber gewesen wäre. in stuttgart ist irgendwie immer . am 17. spieltag spielen wir übrigens auch gegen stuttgart. die beiden spiele müssten dann ja ziemlich nah zusammenliegen.
     
  7. 31. Oktober 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Naja Schalke ? Glaub ich nicht, denn die Schalker müssen zuerst hier bei uns in Augsburg bestehen und ich denke nicht, daß es ein Selbstläufer für Magath wird. Auch wenn die sich bis Ende Dezember bestimmt gefangen haben, aber freiwillig wird der FCA das Spiel nicht abgeben.

    Und mein lieber Diego.... Ein Auswärtsspiel in Stuttgart ist auch nicht DAS leichteste Los

    .
     
  8. 31. Oktober 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    ohohoh Böse worte hier. Hätte mir auch lieber die lautern schweine gewünscht, da weiss ich wenigstens das wir sowohl auf dem Feld als auch im Supportbereich überlegen sind. Doch gegen Aachen, oh ich weiss nicht, ich ahne schlimmes.

    Ich glaube selbst Bayern wäre mir lieber gewehsen^^
     
  9. 31. Oktober 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Dass die Fans vom 1x-Meister immer so laut werden, wenn sie mal gewinnen ist göttlich.
     
  10. 31. Oktober 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Ich wollte damit lediglich zum ausdruck bringen, das wir bei euch wissen woran wir sind
     
  11. 31. Oktober 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11


    Sagt ja auch keiner, ich meine ja das genaue Gegenteil eher.
    Stichwort: Ironie
    Ich hätte mir lieber jemanden wie Cottbus, Aachen oder Koblenz gewünscht. Damit wollte ich eigentlich auch zum Ausdruck bringen, das ich von Schalke und Frankfurt viel erwarte.

    Nun, warten wir es ab.
     
  12. 31. Oktober 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Traumlos Schalke in Augsburg! Großer Name, volles Haus und an nem guten Tag kann man sich evtl sogar noch durchbeissen!
     
  13. 31. Oktober 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Immerhin seid ihr im vgl zu den "Ich hüpf dumm rum weil ich behindert bin - Stadt" ein annährend würdiger Gegner
    Aber sowas lassen wir mal in dem Forum aussenvor (Ihr Internethools )
     
  14. 31. Oktober 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Das menschen im Internet immergleich von Internet-Hools/Kindern usw. quatschen müssen. Was berechtigt dich dazu, mich als solchen zu bezeichnen*

    Ich bin weder ein Inet Hool noch ein richtiger Hool. Bin einfach nur ein Eintracht fan und opfere soviel, wie ich glaube das es das für den Verein wert ist.

    So ich geh jetzt wieder ins Ultras.ws forum und diskutiere da mit anständigen Menschen (achtung nicht ernst nehmen)
     
  15. 31. Oktober 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Der Bedeutung von " " bist du dir nicht bewusst oder?
     
  16. 31. Oktober 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    16.12 Europa League Odense
    19.12 Liga Bayern
    21/22.12 Pokal Bayern

    Grandios!

    Bin mal gespannt ob sich die Bayern Fans wieder so blamieren wie letztes Jahr! (1:5)
     
  17. 1. November 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    möglicherweise mal ne chance auf ein halbfinale oder finale für die teams aus liga 2 und 3. viele top mannschaften aus der 1.liga sind raus...bvb, bremen, leverkusen, hamburg...augsburg hat heimvorteil...wie meine schalker zu dem zeitpunkt drauf sind weiß man nicht...die chance seh ich auch aber ich hab genug vertrauen in königsblau

    im deutschen fußball wäre es sogar möglich dass:
    cottbus, stuttgart, augsburg, duisburg, gladbach, koblenz, offenbach und aachen im viertelfinale stehen

    aber ich wills mal nicht beschwören...
     
  18. 20. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Da morgen das Achtelfinale stattfindet, holen wir den Thread hier aus der Versenkung

    Gleich zu Beginn.....

    Das Spiel Offenbach - Nürnberg wurde abgesagt !!

    Pokalspiel in Offenbach abgesagt - DFB-Pokal - kicker online


    Auf SKY könnt Ihr alle Spiele Live sehen, das Spiel Augsburg - Schalke sogar in 3 D !!!!

    Für alle die kein Sky haben zeigt das ZDF am Mittwoch das Südderby VfB - Bayern.


    .
     
  19. 20. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Ja habe ich doch gerade geschrieben !!! Oder habe ich mich undeutig ausgerückt ??

    Ab dem Viertelfinale werden dann 2 Spiele im FreeTV gezeigt.
     
  20. 20. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11


    wieso nutzt denn in diesem fall keiner die seite:

    http://www.fussball-live-im-tv.de !?

    in jedem thread kommt mindestens einmal die frage ob das spiel nicht im free tv kommt?! das wird auf der seite immer alles ordentlich angezeigt!?


    zum achtelfinale: bin mal gespannt ob noch weitere spiele abgesagt werden!?
    weiss man schon was das spiel nachgeholt wird!? nach weihnachten und vor dem ersten rückrundenspiel!?


    greetz légionnaire
     
  21. 20. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Laut kicker wohl am 18. oder 19. Januar.
    http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/546427/artikel_Pokalspiel-in-Offenbach-abgesagt.html
     
  22. 20. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Mal schaun, ob die VFB-"Fans" auf den Gipfel der Dummheit (Aufstand nach dem 3:5) noch einen draufsetzen werden, nachdem Sie am Mittwoch auch noch im Pokal rausfliegen? Hat man ja letztes Jahr gesehen, wozu die im Stande sind ...

    Dieses Mal wirds wohl nur ein 1:3 - der Gomez schenkt euch nochmal mindestens 2 ein!

    die restlichen Ergebnisse:

    TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 1:2
    FC Augsburg - FC 04 2:1
    1899 Hoffenheim - Bor. Mönchengladbach 3:1
    VfL Wolfsburg - Energie Cottbus 2:0
    1. FC Köln - MSV Duisburg 1:0 n.V.
    VfB Stuttgart - Bayern München 1:3
    Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt 1:3
    Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg 0:2
     
  23. 20. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    BOB, du gehst mir so auf en Sack! Typische Bayern ***** ( @ Mods, bitte nur diesen Satz löschen, nicht den ganzen Beitrag, danke )

    Gestern hat man übrigens wieder gesehen wie lächerlich sich die Bayern Sympathisanten gemacht haben. 1:5 Führung und gerade mal (bisschen gnädig sein) die ersten 15-20 Reihen machen mit. Genauso die "ausgelassene Feier" nach dem Spiel mit der Mannschaft, DAS sind Emotionen.

    1. Heißt es VfB
    2. Hoffe ich das es zu einem richtigen Aufstand kommt, nicht so wie gestern!

    Und btw. wenn selbst die Bild nichts von Aufstand schreibt sondern nur von Fan Demo, war es sicherlich sehr sehr sehr harmlos. (Was es auch war)

    Auf einen erfolgreichen Mittwoch Abend, egal wies ausgeht!
     
  24. 20. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Ich zitier ihn dir, damit deine Verzweiflung auf jeden Fall erhalten bleibt.
    A propos: Welcher Sack? Bist du der Weihnachtsmann? (@Mods: bitte nicht löschen, ich weiß ja, dass er nicht der Weihnachtsmann ist...)

    Verzweifelter Versuch meinen Kommentar zu kontern, wohlwissend, dass man gestern eigentlich NUR die Bayernfans gehört hat? Schlechter Versuch

    1. Mir doch gal, wie man diesen kackverein schreibt!?
    2. Ja, hoffentlich schön mit Steineschmeißen, Blut und so

    Tut mir Leid, wenn mich mit dir in Bezug deiner täglichen Lektüre (BILD) nicht unterhalten kann, aber ich LESE lieber eine Zeitung und GUCK nicht BILDchen an...
     
  25. 20. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Du brauchst hier niemandem was erzählen von Bayern und Stiummung. Und außerdem wie es im TV rüber kommt ist ne ganz andere Geschichte. Ihr werdet bei jedem Heimspiel aus eurem eigenen Kommerz Tempel gesungen. Auswärts bisschen besser aber trotzdem recht !

    Aber das Problem ist einfach das Bayern zu 90% nur, wie ich schon sagte Sympathisanten hat und keine Fans. Die kann man halt nicht motivieren mitzumachen, selbst bei einem 5 zu 1 z.b

    Aufjdn


    :klatsch:

    Du hast mal wieder keine Ahnung.

    Kleine Erklärung:

    Die Bild Zeitung ist wie du bestimmt auch weißt (hoffe ich zumindest) eine grandiose Zeitung die sehr schnell "leicht" übertreibt und Unwahrheiten in die Welt setzt. Da man die Bild Zeitung in diesem Punkt als alleiniger Tabellenführer mit 30 Punkten Vorsprung ansehen muus/kann, kann man die Bild Zeitung auch als Vergleichsmedium benutzen wenn es um sowas wie Ausschreitungen/Aufstände oder Fan Demos geht.


    Zu Mittwoch: Möge der Bessere gewinnen. Und was danach passiert kann dir und den anderen hier egal sein, es geht schließlich nicht um ihren Verein!

    Over and out!


    Kleiner Nachtrag:

    Da du das Spiel am Mittwoch wahrscheinlich eh wieder von deinem Sessel aus verfolgen wirst, kann ich dir nun schon was prophezeien: Sie werden sich wieder blamieren!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.