DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 31. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    kann man so unterschreiben...der bruno hats echt nich leicht.
    Dass die überhaupt noch weitergespielt haben nachdem den bayern die tore einfach so irgendwie reinfallen ich hät da schon längst keine lust mehr.

    Trotzdem bedenklich so viele Tore...

    bei der eintracht gehts in die verlängerung...alles deutet auf einen sieg der eintracht irgendwann fällt dann so ne gekas-kugel, kennen wir doch, is halt bitter nach der ersten viertel stunde schon mit einem mann weniger zu spielen.

    achja, wolfsburg braucht wohl nen neuen trainer, was

    edit meint: wow, immer wenn ich nen post abschicken passiert was :/

    1:0 aachen
     
  2. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    FENIN MACHT DEN AUSGLEICH!!!!!!!! BRAK argh was ein spiel ich kann nicht mehr^^
     
  3. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11


    Er wollte den Schirri davon überzeugen, daß es kein gelbe Karte Faul war und somit wollte er den Boulahrouz vom Platzverweis retten. ALLER EHREN WERT !"! REPSEKT !!!

    Schade

    In Aachen ist soeben das 1:1 gefallen und es läuft die 100. Minute

    .
     
  4. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    wasn spiel :lol: total durch naja, hauptsache weiter, unsere fans mal wieder voll fürn *****, wer nachm nem 6:3 nicht feiert im dfb wenn man weiter kommt, unbegreiflich.
     
  5. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    was der theo aber liegen lassen hat an chancen...grrr

    das wird noch

    *post abschick und hoff dass diesmal kein tor für aachen gefallen is *

    RuPP was erwartest du...wenn man "so" ein spiel auf die art und weise gewinnt. da kennste doch die bayernfans, ist denen wohl zu blöd!
     
  6. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Wie hat mir letztens ein Bayernfan gesagt, als er mit mir gequatscht hat anstatt die bayern in der cl zu schaun: "Die CL Vorrunde ist für uns Bayern doch nichts besonderes, ich schau erst wenns in den ko geht".

    Könnt ich so abkotzen^^ klar sind nicht alle so, aber sowas prägt eben das bild einer fangemeinde.

    @D4: Hast jetzt zwanzig minuten posting verbot^^

    ps. Wäre so gerne dabei, ahh wie die groud wieder abgeht
     
  7. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Jaa glaube ich auch..ist halt echt schade, man kann doch nicht immer supergeil gewinnen, heute war auch nen arbeitssieg aber das sind doch die schönsten

    total dumm sowas, richtig das prägt. Sowas spricht sich rum, ich verfolge jedes spieler meiner mannschaft, fahre so oft wies geht ins stadion, tanze rum schreie rum wenn nen tor fällt wie heute naja was will man machen

    1:1 aufm tivoli da geht ne party^^
     
  8. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Elfmeterschiessen, dabei hätte es der gekas so klar machen können. Jetzt kann Fährmann zeigen was er kann

    Ich kann nicht mehr, bin nervlich am ende

    Aachen ist weiter... hat einfach nicht sollen sein. War alles in allem ein richtiger fight. Das träumen vom Pokal geht weiter... nun gilt es die verletzten zu behandeln und sich voll und ganz auf die liga zu konzentrieren.
     
  9. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    So. Spiel fertig, ich bin für ne große Bombe auf Aachen. Die Stadt ist auf meiner persönlichen Landkarte gestrichen. Schweine^^

    Aber Frankfurt hat sich echt super gehalten, dafür dass sie ewig in Unterzahl waren. Hätten es verdient gehabt...
     
  10. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    tolles spiel der jungs..so lange nur mit 10 mann...und dann sich noch solche chancen herausarbeiten..schade nur,dass fortuna mal wieder nicht auf unserer seite war
    die 2-3 100%igen chancen die gekas hatte...eieiei

    hat jemand,der das eintracht spiel gesehen hat verstanden was da mit tzavellas los war als es zur verlängerung ging und bruchhagen ihn beruhigen musste?
     
  11. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    netter pokalabend, vorallem die beiden spiele um halb 9.

    bayern und stuttgart in der defensive wieder mir anzeichen von arbeitsverweigerung... naja mir solls am ende egal sein solange bayern weiter ist. desweiteren freut mich das bei bayern die stürmer getroffen haben und somit selbstbewusstsein getankt haben

    geiles spiel am "tivoli", starke leistung von frankfurt aber das glück war eben heute abend auf der seite der aachener
    freu mich vorallem weil heute 3 mal die unterklassigere mannschaft gewonnen hat von 4 spielen und mitlerweile schon richtig viele gute bundesligaclubs ausgeschieden sind

    mal sehn was da noch so geht für die zweitligaklubs in dieser pokalsaison


    greetz légionnaire
     
  12. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    So die Viertelfinal Spiele wurden soeben ausgelost....


    Schalke 04 - Sieger aus Offenbach / Nürnberg

    Cottbus - Hoffenheim

    Allemania Aachen - Bayern München

    MSV Duisburg - Sieger aus Koblenz / Lautern


    .
     
  13. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    na geil...
    wären wir weitergekommen hätte das gut cash bedeutet..ärgerlich aber was solls

    somit kanns maximal zu einer begegnung zweier erstligsten kommen in der nächsten runde
     
  14. 23. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    1. Nette Pyroaktion der Bayern
    2. Das Spiel hat mich 5 Jahre meines Lebens gekostet, das hältst ja net aus ey :lol:
    3. Theoretisch brauchst ja ne Abwehr, praktisch gesehen aber nicht :angry:


    Das Spiel hätte man gewinnen können ja fast müssen. Elfmeter verschossen und die verfickten individuellen Fehler wieder, einfach abartig.
    Aber mit der Leistung kommt man da unten raus, also auf in die Rückrunde!
     
  15. 23. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11


    Beide Mannschaften sollten sich um eine Abwehr bemühen. Alleine die 17 Tore in 2 Spielen ist schon eine Hausnummer.
    Ich muss auch sagen, das ich nach dem Spiel ziemlich durch den Wind war... nur die letzten 10 Minuten, nach dem 3:5, als das Spiel gelaufen und die Spieler sich damit beidseitig abgefunden hatten, kam etwas ruhe rein.

    Alles in allem ein verrückter Spieltag, mit überraschenden und verrückten Ergebnissen.
    Dagegen sieht die Auslosung für die nächste Runde aus wie ein Kindergeburtstag.
     
  16. 23. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Also ich hab das Bayern Spiel geguckt und war echt nen gutes Spiel für die Zuschauer. Die erste Gelbe für Boularouz sah echt übel aus. Das tat beim Hingucken schon weh ^^

    Ansonsten mal wieder auf beiden Seiten ne Abwehr wie nen Schweizer Käse
     
  17. 23. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    kann ich so unterschreiben...
    war gestern mal wieder im Stadion, und dann erlebt man so ein Spiel. Unglaublich...
    Wir brauchen einfach einen richtigen Defensivspiel, und die Abwehr gleich komplett austauschen.
     
  18. 23. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Wundervoll. Wenn man jetzt gegen Koblenz die Bruchbude abreisst, ist die Chance groß in das Halbfinale einzuziehen. Das ist ungemein wichtiges Geld, was da jetzt fließen kann. Hält man gleichzeitig den Verein in der Liga, gibt es kein Finanzamt mehr, dass im Rücken sitzt und man kann Leistungsträger halten.

    Aber erstmal Koblenz überstehen und Duisburg ist auch kein Selbstläufer. Hätte uns aber schlimmer treffen können.


    Ansonsten erschreckend wie sich die erstligisten präsentiert haben. Underdog hin und her, ein Erstligist muss IMMER in der Lage sein einen Zweitligisten aus dem Pokal zu befördern und nicht z.B. 3:0 in der ersten Halbzeit zurückzuliegen.

    Hoffenheim, Schalke, Bayern + Kaiserslautern im Halbfinale. Ich denke nicht, dass es eine Überraschung geben wird. Offenbach geht auf Schalke unter, Bayern sprengt den Tivoli und Hoffenheim fegt Cottbus aus dem eigenen Stadion. Duisburg wird am meisten mithalten können, von allen unterlegenen.


    TRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄUME
     
  19. 4. Januar 2011
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Aber die Terminsetzung für die Nachholspiele der Achtelfinals und des Viertelfinales ist mal wieder typisch DFB. Da haben nur vier Mannschaften gleich zwei Englische Wochen hintereinander aus Liga&Pokal.

    EDIT: Beiträge: 999 ^^
     
  20. 5. Januar 2011
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11


    ja und wie hättest du dir des dann vorgestellt? wann hätten sie die spiele denn sonst ansetzen sollen?
    die sind ja jetzt noch alle im trainingslager und kann mir ned vorstellen das der DFB einfach n spiel vor den eigentlichen Rückrundenstart setzen kann oder!?

    greetz légionnaire
     
  21. 5. Januar 2011
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11


    War halt von vorneherin schlecht geplant...
    Ich mein.. wie soll der Dfb bitte wissen das es im Winter kalt wird? SKANDAL
     
  22. 5. Januar 2011
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    haha in england wird die ganze saison durchgespielt und es wird auch immer wieder drüber geredet das auch in deutschland so einzuführen auch wenn dieser winter wieder ein zeichen war besser alles so zu lassen wie es ist.

    also ich will da dem DFB jetzt keinen fehler unterstellen ausserdem sollte man auf diesem niveau in der lage sein paar englische wochen nacheinander spielen zu können

    also ich wie gesagt... finde es nicht schlimm, und die werden es sicher auch überleben!?


    greetz lég
     
  23. 8. Januar 2011
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11


    Ja in der Bulli mit Riesen Stadien ist das kein Problem, was man von so manchem 2 Liga Stadion schon nichtmehr sagen kann..
    In der 3 fällt doch Jahr für Jahr am Ende der Hinrunde dauernd alles aus, unsere 2 hatte letztes Jahr 5 Ansetzungen in Münster bis es dann zum Spiel kam...
     
  24. 19. Januar 2011
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    So die 2 Nachholspiele sind vorbei und in beiden Spielen setzten sich die Favoriten durch.
    Der Clubb gewann 2:0 in Offenbach und Lautern siegte durch 3 Lakic Tore 4:1 in Koblenz. Und das nach einem 0:1 Rückstand, alle 4 Tore fielen innerhalb 10 Minuten !!!
    .
    .
     
  25. 19. Januar 2011
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    schöne sache, freut mich dass es die beiden teams noch geschafft haben...
    auch beim clubb war ein mann spielentscheidend, der neue tommy simons hat mit einem doppelpack für freude im frankenland gesorgt

    hab grad die zusammenfassung vom club gesehn und muss sagen soweit ich des jetzt beurteilen kann war des schon verdient und naja bei einem 4:1 muss es ja fast verdient gewesen sein

    freu mich auf die nächste runde


    greetz lég
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.