DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 31. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    ich hoffe ja wieder auf so ein schützenfest wie in der letztensaison zwischen der eintracht und aachen..das war einfach geil
     
  2. 20. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Lasst B0B doch alle labern Er ist so ein "Fan" der niemals im Stadion ist bzw. jemals ein Auswärtsspiel bereist hat.

    Er sitzt vor Sky und jubelt den Bayern zu wie es Zuschauer machen die Bayern Fan sind.

    Targa und paar andere hier im Forum wissen wenigstens wie man Siege feiert usw. und auch wie man bittere Niederlagen im Stadion "live" verfolgt.

    Ich hatte 4 Jahre Dauerkarte bei 96 und da ist man wenigstens mal am "Feiern" wenn man so klar gewinnt, ich weiß noch damals das 5:0 gegen Lautern zu Hause in ein schwierigen Phase da wurde 30 Mins nach Abpfiff noch gefeiert oder letztes Jahr in Bochum wo 10000 Fans mitgefahren sind.

    B0B ist so einer der dann trotzdem zu Hause seine Bayern schauen würde. Typischer Zuschauer kein Fan! Du kannst jetzt auch erzählen was du willst, Targa und Ich sind da bestimmt der gleichen Meinung.

    So zum Pokal, mir scheiß egal wer weiterkommt da meine Mannschaft raus ist. Bin jetzt dann mal für Lautern, ich mag die irgendwie, die haben wenigstens Fans und Stimmung !

    Achja beim 96 Sieg damals in München wo ich 8 Stunden mit Zug gefahren bin beim 1:0 Sieg durch Huszti da wurden die Bayern von ca. 1000 Fans aus Hannover platt gesungen, lachhaftes Volk diese Bayern !
     
  3. 21. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Koblenz vs K'lautern fällt ebenfalls aus.
     
  4. 21. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    B0B zügel dochmal deine sprüch man. Kein wunder das die Leute uns Bayern Fans nicht mögen wenn du son crap schreibst. Ignoriere doch einfach was sie sagen..

    Man kann auch feiern wenn man nicht im Stadion ist, zb wenn man jeden samstag arbeiten muss und nicht ins Stadion kann und das thema mit der Stimmung brauchen wir nicht wieder aufzurollen, ihr habt alle super fans machen tolle stimmung, bayern haben nur zuschauer bliblablubb..mir scheiß egal, hauptsache ich weiß wenn ich mal im stadion bin das ich mega am abfeiern bin, das zählt für mich.Was kann ich dafür das die anderen nichts machen..ja und ich damals 19std mitm zug nach st. petersburg gefahren blablaa^^ freut euch doch das euer verein fette stimmung macht. Bei uns ist das leider nicht so, wenn ich stimmung haben will gehe ich nach Frankfurt, das ist wenigstens mal in der nähe, aber auch nur wenn sie sonntags spielen^^

    zum spiel am mittwoch, hoffe doch das es ähnlich wird wie am sonntag, vllt mal nicht so viele gegentore fangen.
     
  5. 21. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Zur Stimmung von Bayern und Stuttgart lass ich hier mal los:

    Das lagen zwischen Bayern udn Suttugart in KL Welten - gut wir haben ggn Bayern 2:0 gewonnen und Stuttgart hat 2:0 geführt.
    Aber gerade am Anfang als es noch 0:0 stand war der Support von Stuttgart ne ganz andere Liga
     
  6. 21. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    ohne mich groß in eure fehde einmischen zu wollen.

    ich glaub ich hab die bayernfans selten lauter bei nem auswärtsspiel gehört als beim 5-1 in stuttgart vor 2 jahren im pokal und sonntag.

    zum spiel. morgen werden die karten leider wieder neu gemischt und es geht bei 0-0 los. ich sag wieder, dass es schwer wird. nen frühes tor würd uns denk ich gut tun und die schaben verunsichern. altintop fällt aus, ottl und schweinsteiger sind fraglich. denke aber das mindestens einer von den beiden, wenn nicht sogar beide spielen werde.

    denke, dass bayern sich durchsetzen wird. im pokal sind wir eigtl. verdammt schwer zu schlagen. könnte aber durchaus ne enge kiste werden!
     
  7. 21. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    21.12.2010

    Abgesagt: Kickers Offenbach - Nürnberg
    Abgesagt: TuS Koblenz - Kaiserslautern
     
  8. 21. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    so und hier die beiden endergebnisse der beiden spiele die heute abend stattgefunden haben:

    Augsburg - Schalke 0:1
    Hoffenheim - Gladbach 2:0

    würde sagen das die beiden ergebnisse vorher schon klar waren und keine überraschungen sind aber wir haben ja morgen noch 4 spiele und dann im januar die zwei spiele die heute abgesagt wurden


    greetz légionnaire
     
  9. 21. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    In Augsburg hat sich wieder was bestätigt.
    "Wir sind Schalker, wir sind Schalker, keiner mag uns. - Scheiß egal." :]

    War kein wirklich tolles Spiel, aber trotzdem weiter. Raul hat's beim 1:0 sehr stark gemacht, setzt sich gegen 2-3 Leute durch und hat dann auch noch das Auge für Jeff, der die Bude macht. Und dadurch überwintern wir mit Chancen auf Internationale Plätze, Dfb-Pokal-Viertelfinale und im Achtelfinale der CL. Das ist was feines. :]
     
  10. 21. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Joa leider, obwohl es in Augsburg definitiv in der Luft lag. Wenn das Führungstor erst in der 84. Minute fällt und man davor auch selber Chancen hatte ist das mehr als bitter.
     
  11. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11



    Frust losgeworden?
    Kommerztempel?

    90% Sympathisanten? also gute 10 Millionen Sympathisanten und 1-2 Mio Fans ungefähr?


    Wie kann ein Stuttgarter auch nur derart über irgend einen anderen Verein herziehen. Das kann ich nicht nachvollziehen so wie sich die Stuttgarter in allen belangen nach außenhin präsentieren.

    Sei es Spieler, Fans, Vorstand und Trainer und dann kackt man einen deutschen Vorzeigeverein (was er nunmal leider ist) so an.


    Genau deswegen können die Bayern sagen: Euer Neid ist unser Stolz. Weil ich habe selten einen subjektiveren Beitrag gelesen.



    Zu Erfolgfans...warum war bei Stuttgart vor der Magath / Veh Zeit fast nie ausverkauft und aufeinmal als es um Titel und Champions League ging, haben sie das Stadion voll bekommen.
    Verstehe ich nicht, ist doch egal ob Stuttgart 3. oder 1. Liga spielt, müssten immer 50000 ins Stadion kommen, weil sind ja keine Erfolgfans....oder?
     
  12. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    ich hab die chance heute den dfb pokal auf sky schauen zu können..hab mich natürlich gefreut das einzelspiel aachen-frankfurt zu wählen..nun sah ich aber in ner zeitschrift, dass nur das spiel stuttgart-bayern in hd als einzelspiel übertagen wird und sonst ich auf die konferenz zwischen beiden spielen zurückgreifen kann..
    ist das ein druckfehler oder bekommt es sky nicht hin auch das andere spiel einzeln anzubieten? :angry:
     
  13. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Schade für den FCA gestern, naja, jetzt müssen die sich halt auf den Zweiten Platz konzentrieren

    Aber was ist denn heute los, komme gerade von Einkaufen und sehe, daß die Wölfe zuhause mit 0:3 gegen Energie hinten liegen und auch die Kölner laufen zu Hause einen 0:1 Rückstand hinterher.

    Ja total verkehrte Welt


    Und noch was..... warum regt ihr euch über denn Herrn BOB auf ?? Laß doch den Hansel spinnen

    .
     
  14. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Ich glaube, für das, was da in Wolfsburg geschieht kann man alles mit nur einem Bild sagen:

    Bild

    Traurig, traurig.
    Köln bekleckert sich ja auch grade nicht mit Ruhm.
     
  15. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Meinste jetzt einzelnd in HD?

    In HD kommt glaub nur Bayern - Stuttgart.

    Aber das andere spiel wird auch in "normal" auf nem einzel Kanal laufen
     
  16. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    meinte normal,nicht hd, weil hd ja nur immer ein spiel kommt,bis jetzt^^
    das dachte ich mir auch..aber iwie spinnt dann die tv spielfilm..weil da stehts anders

    danke für die beruhigung der nerven xD


    @papamarius,

    so ein shice..wisst ihr,ich war am überlegen just4fun n 10er auf duisburg und energie zu setzen..und dachte mir,ahh ne..das is schon ziemlich blauäugig..und nun das..haha,was ein mist :lol:
     
  17. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    gude, gerade von der arbeit nachhause gekommen, hat evtl jemand nen anständigen stream fürs eintracht spiel
     
  18. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    mein gott was dämlich. das spiel muss nachem 2-0 doch schon durch sein. dann lässt man die so zurückkommen. gut dass jetzt halbzeit ist. vllt. wird ihnen so der schwung nen bisschen genommen.

    wie behindert sind denn die stuttgartfans? wieso pfeifen die denn gomez so aus? die sollen sich mal überlegen wie sie meister geworden sind und wie viele hütten der für die gemacht hat. is doch klar dass er nicht in stuttgart versauern will. immerhin hammse 30millionen für en bekommen...
     
  19. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    So was wird einem einfach nicht verziehen wenn man zum großen Feind wechselt. ich finde es ist völlig klar dass der ausgepfiffen wurde, denn für die Stuttgarter war er einfach immer ihr "Eigengewächs" aber dann kommen ein paar Herren namens UH Und KHR und wedeln mit geld scheinen und zack ist man nunmal weg. Ich finde er braucht sich auch nicht zu wundern (tut er ja auch nicht so weit ich das in Interviews verfolgen kann). Noch dazu hat er gerade 4 Tore in 2 Spielen gegen die Stuttgarter geschossen. Vielleicht ist das auch ein Grund ^^



    BTT: Stuttgart ist besser. Nach den ersten 10 minuten dachte ich das gibt wieder so ein Spiel wie Sonntag.
    Und in diesem Moment fällt das 3:2 für bayern. Echt n verrücktes Spiel. Delpierre völlig fehl am platz.
    Mal sehen ob diesmal mehr als 8 Tore fallen. Das ist spiel ist noch lange nich gegessen ^^
     
  20. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Kann man das bei den Bayern eigentlich noch Defensive nennen? Eher weniger oder?!
     
  21. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Da gebe ich dir absolut Recht!

    Aber der Mario sollte die Pfiffe als Anerkennung sehen.

    Finde ich sehr schade, daß man schon vergessen hat, was er für den VfB geleistet hat.

    In der Phase wo ich dachte, daß die Stuttgarter das Spiel doch gewinnen können, machen die hinten einen riesen Bock und die Bayern führen wieder

    Während ich das schreibe nagelt der Harnik den Ball an die Latte, man man man

    .
     
  22. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Die schwaben schaben ham nen schaden

    Eintracht nach 15 min wohl nur noch mit zehn mann. schau mehr mal, rein stimmungstechnisch machts wieder laune^^
     
  23. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Ich finde es echt klasse, wie der VfB nach einem verschossenen Elfmeter und mit einem Platz weniger weiter fightet und nicht aufgibt.
    Darauf läßt sich aufbauen

    Auch die Zuschauer heute sind spitze und unterstützen Ihren Verein, so muß das sein.

    Und während ich das schreibe macht Müller das 4:3 für die Bayern.
    Ob der VfB jetzt nochmal zurückkommt ??

    .
     
  24. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    man wasn behindertes spiel. ich will ruhe... das hälst ja so nicht aus...

    aber was hat denn schweini nach der gelb-roten da zu reden gehabt. die ging doch voll in ordnung? er muss ja nich jedesmal einen si ummöbeln wie ottl inna ersten hz um ne gelbe zu bekommen.
     
  25. 22. Dezember 2010
    AW: DFB POKAL ACHTELFINALE Saison 2010/11

    Ich guck nun netmehr in diese Thread rein, man könnte meinen hier posten nur noch Leute die noch nie ein Stadion von innen gesehen haben , wenn dann mal vom Dummgebabbel Ruhe ist, dissen die Bayern"fans" alle anderen und umgekehrt
    Ihr seid zum Großteil vom Niveau her bei f-jugend Spielern.

    Damit kein Spam: Geiles Spiel war sehr schön anzusehen, Bayern verdient weiter.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.