DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    naja die meisten stammkräfte die nicht dabei waren waren wirklich krank bzw. verletzt, zb. pranjic bekommt beim aufwärmen auch noch dünnschiss und dann muss lell halt spielen.. also van gaal kann man da eigentlich keinen großen vorwurf machen.

    ich seh grad wer das spiel von köln gepfiffen hat.. 2leute wegen meckern vom platz stellen + eine umstrittene glatt rot, reife leistung herr kinhöfer:lol:
     
  2. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Zugegeben die erste Hälfte war Sauschlecht (abgesehen von den ersten 5 mins).
    Aber dann in HZ 2. so auftreten und 5! Tore schiesen, das ist schon ne Leistung (jajaja Zweitligist blaaaa). Mich würde interesieren was van Gaal in der Halbzeit zu denen gesagt hat.
    Alaba, Altintop und Contento haben auch super gespielt, aufjedenfall besser als Tymo und Lell!
    Und Micho ist zum Saisonende weg bzw. nimmer in der Stammelf ich glaub da werden sie nen neuen IV holen oder nen RV und dann Badstuber zurück in die IV!

    Auch gz an papamarius und seine Augsburger
     
  3. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Also ich dachte in der Halbzeit nicht das die mit so einer Leistung aus der Kabine kommen, ich habe mir schon gedacht das die gewinnen aber das sie die dann so fertig amcehn hätte ich nie gedacht. Aber aufjedenfall respect aber auch für Fürth.
     
  4. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen so schön so schön.

    Man man man war das GEIL !!!!!!

    Ausverkauftes Haus, mindestens 5000 Kölner, *****kalt ( -8 ) und ne Bombenstimmung

    Allerdings war der Kinnhöfer heute ein Witz. Die rote für Chihi kann man glaube ich geben, aber die anderen Platzverweise waren ein Witz wie ich finde. Muß es mir noch nachher im TV anschauen, aber das war übertrieben.
    Soll uns Recht sein.

    Jetzt sind wir im Halbfinale

    .
     
  5. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    hier sind die Tore zu sehen von Bayern -

    bin beim stand von 1:2 eingeschlafen, dachte mir was da los, wache auf 6:2 junge junge junge

    Koeln die pappnasen
     
  6. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Alos was die da veranstaltete haben in der 2.HZ war klasse,und ich hab Alaba schon in der Regio spielen sehen.Der ist für seine 17 Jahre enorm weit und ein absoluter Allrounder im Mittelfeld,ein Riesentalent.

    Bin froh das es Augsburg gepackt hat,ich als Düsseldorfer mag es nicht bedingt die Kölner triumphieren zu sehen.Besonders nicht im Pokal

    starke Leistung,und Hr.Thurk hat mal wieder zugeschlagen...ne Bombenform hat der Knipser vom FCA
     
  7. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Gar nicht so schlecht mein lieber





    Ja natürlich hat Augsburg keinen qualitativ guten Spielr, ein Ndjeng, Traore oder Mörle sind natürlich keine guten Spieler , wa ? Hast du schon mal ein FCA Spiel gesehen, daß du so ne Aussage machst ?

    Und weil du Thurk ansprichst, er ist sicherlich nicht der beste Fußballer beim FCA, aber er spielt die Saison seines Lebens, er trifft wie er will und das ist mitunter ein Verdienst von einer klasse Flügelzange von Traore und Ndjeng.


    Hier die Ergebnisse der 4 Viertelfinal Spiele

    {bild down}



    .
     
  8. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    schalke mit einem mageren 1:0 sieg gegen osnabrück.....schade für den vfl...und ex-nutella-face hat das tor erstrumpelt
     
  9. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    danke, mit schalke war ich ja auch nicht soo schlecht. hätte nutella-kevin das 2. tor auch noch gemacht, hätte der tipp auch gepasst.

    bin auf die auslosung die gleich wohl noch statt findet gespannt
    MfG
     
  10. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Nur bei Bayern liegste immer falsch.

    Mal ne andere Frage, wie ist das, wenn Bayern auf Schalke im Finale trifft?
    Wird dann der dritte International teilnehmen? Weil Schalke und Bayern haben das ja beide so gut wie sicher.
    o_ô
     
  11. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    nein, dann wirds der 6te aus der bundesliga soweit ich weiß

    /edit:
    UEFA European Cup Football
    hier isses genauer erklärt.
     
  12. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Hm das doch doof...
    Dann wäre ich doch dafür, das Augsburgs im Finale gegen Bayern oder Schalke spielt. (Bayern natürlich... Fan-Brille und so)
    Augsburg international... wäre mal ein Highlight ^^
     
  13. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    So wie ich Bayern kenne kriegen die ein Heimspiel gegen Augsburg. Bayern hat immer ne leichte Auslosung. Augsburg war zwar gut gegen Köln aber ich denke mit 11 Kölnern hätten sie die Partie noch gedreht.

    Bayern war 2. Halbzeit stark, wobei der Elfer einfach lachhaft war. Der grätscht dahin und Robben zieht voll drauf er kriegt den Ball aus 1m entfernt schon an den Arm aber das war niemals mit Absicht.

    Wer selber Fußball spielt weiß das man auf 1-2m niemals so schnell den Arm wegziehen kann.
    Ich bin Schiri in der Bezirksliga und so einen Elfer darfst du nicht geben.
     
  14. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Ich hoffe mal das Werder auf Augsburg trifft und Bayern auf Schalke.

    Und dann ein Finale zwischen Bayern und Bremen.
    Wie damals.
    Und wieder wird Werder siegen !
     
  15. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    red kein stuss.. das erhöht ja nochmal die chancen für bremen (oder auch mal für dortmund / hsv) international zu spielen
    großartig..

    also: auslosung gibts gleich noch, nicht einschlafen (ich geh jetzt trotzdem ins bett. )

    MfG
     
  16. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Wann findet die denn genau statt?
    Ich will wissen wen meine Bremer bekommen
     
  17. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Naja mir egal wer kommt, wir sind KLARER Aussenseiter, hauptsache ein Heimspiel, dann haben wir hier nochmal ein Fest

    Am liebsten wie ich schon gestern geschrieben habe

    Augsburg - Schalke das wäre was



    JETZT GLEICH !!
     
  18. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Krass so eine Schiri wie der von Augsburg-Köln habe ich ja noch nie gesehen...

    Der Typ tritt den Chihi 3 mal von hinten in die Beine bekommt nichts und Chihi der sich nur platz macht und den garnicht trifft bekommt glatt Rot. Die Gelb-Roten waren ja das größte Witz

    Es wurde ja einfach alles gegen Köln gepfiffen, wunder mich das eine relativ gute Manschaft wie Augsburg das getrete nötig hat und dazu nie verwarnt wurde, Sinkala und der Akdasjasjd was weiß ich nummer 26 hätten normal auch lange runter gemusst.

    Denke mal gegen 11 Kölner wären das Spiel anders ausgegangen....

    Aber Glückwunsch an Augsburg
     
  19. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    sehe gerade das 1:0 von Augsburg.

    mal ernsthaft, das ist ein klarer Abwehrfehler. Thurk steht 5 Meter zentral vor dem Tor und der nächste Kölner (Torwart mal abgesehen) steht 5 Meter weit weg. Den Ball hätte er annehmen, mit Lederfett einschmieren, polieren, Trockenreiben und dann ins Tor schieben können.

    Das ist den Kölnern bisher in der Bundesliga ganz selten so passiert.

    Wo ich das lese ... fällt euch auf, dass Özil in der Formkrise steckt, seitdem er für Nutella Werbung macht?

    Der Nutella-Fluch scheint wohl doch Özil getroffen zu haben.

    Bei der Auslosung ... mir ist es egal, ob in Augsburg oder in München, ich würde mir ein Finale zwischen Bremen und München wünschen.
    Warum?
    Damit Bremen - obwohl ich kein Bremen fan bin - nächste Saison international spielen kann. Die Bremer gehören zu den wenigen erfolgreichen deutschen Mannschaften im internationalen Geschäft.


    PS - Rot für Chihi ist sehr hart. vertretbar aber trotzdem eine sehr harte Entscheidung.

    PPS - gelb rot für Poldi ... selten dämlich von Podolski. Aber hier hätte ich vom Schiri Spingerfitzengefühl erwartet. für einen hochgestreckten Daumen schickt man keinen Spieler vom Platz.

    PPPS - das selbe gilt auch für Petit.
     
  20. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Wenn sie nächste Saison erste Liga spielen werden sie sich sowieso für die Europa League qualifizieren ( :ironie: )

    Hab leider kein Spiel gesehn hatte Training
    Findet man irgendwo Highlights bzw gute Zusammenfassungen? Auf footytube is ja leider nix online.
     
  21. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Jetzt
    Also gleich.
    23 Uhr etwa.
    Erst kommen die beiden zusammenfassungen von den beiden anderen Spielen (Juhu Bayern. ) und dann die Auslosung mit Quälix.




    Jetzt grade, ZDF:
    Gucksu
     
  22. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Wie es das schicksal so will hats mein TV heut auch geschossen sonst würd ichs NATÜRLICH schaun
     
  23. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Kein besonders starkes Spiel der Schalker...naja ein 1:0 reicht ihnen und das ist wohl die hauptsache^^
    bayern hat das Spiel noch souveraen gedreht, obwohl sie echt ueberheblich in der ersten halbzeit waren
    mal sehen was die auslosung ergibt
     
  24. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    was sagt ihr zu dem elfmeter von bayern.

    ich seh es so, dass es sicher keine absicht war von fürstner. aber wenn ich da so in nen schuss grätsche, muss ich halt damit rechnen dass ich den bal an die arme bekomme. also für mich kann man den durchaus pfeifen!

    so jetzt heimspiel für bayern bitte!

    edit: nooooooooooooooooo auf schalke... da werden schlimme pokalerinnerungen wach....

    ouh das wird nicht leicht:/
     
  25. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Jawoll, Werder spielt zuhause gegen Augsburg.

    Und dann im Finale werden sie die Bayern weghauen ....

    So hab ichs mir gewünscht !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.