DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    papa, ich freue mich dich in bremen begrüßen zu dürfen

    wird nen harter fight, wer gewinnt, ist in europa dabei

    schöne sache!

    also die spiele:
    bremen - augsburg
    schalke - bayern

    werde versuchen hinzugehen, auch wenn es für mich auch ein "auswärtsspiel" ist.. und das mitten in der woche
     
  2. 10. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Naja das ist leider ein Freilos für Euch

    Trotzdem eine MINIMALE Aussenseiterchance haben wir schon

    So hier der Thread zum Halbfinale DFB POKAL HALBFINALE Auslosung - RR:Board



    .
     
  3. 11. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    So, auch wieder vom feiern aus der Stadt zurück, geiles Spiel von der Augsburger Elf!

    Augsburg konnte heute nur gewinnen, wenn Köln sich selbst schlägt und das ist dann auch passiert.
    Wir haben ab der ersten Minute totales Pressing gespielt, den gegner tief in der eigenen Hälfte attackiert und die Räume eng gemacht. Das frühe 1:0 spielt uns natürlich total in die Karten. Köln darf sich aber nicht beklagen, wenns nach dreißig minuten (vor der ersten Roten) schon drei zu null steht. Die hatten im gesamten Spiel drei Torschüsse. Eigentlich hätte man den Sack viel früher zumachen müssen.

    Klasse auch, was der Trainer mit der Mannschaft ausgefuchst hat. Das komplette Mittelfeld war total variabel.

    Zu den roten Karten:

    Die erste war heftig, das gebe ich zu, die zweite und dritte aber mehr als berechtigt. Podolski tritt erst von hinten in die Beine, zeigt dem Schiri dann den Daumen nach oben und wünscht ihm laut interview dann noch viel Glück... selber schuld. Gleiche Sache mit Petit. Winkt ab, der Schiri ermahnt ihn, winkt nochmal ab, der Schiri ermahnt ihn ein zweites mal und er winkt noch zwei mal ab, dann muss er durchgreifen!
    Zumal der Schiri auch oft für Köln ein Auge zugedrückt hat.
     
  4. 11. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    findet iwo jmd die zusammenfassung aller Spiele?
    Konnte nur die letzten 20min von Augsburg sehen...
     
  5. 11. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Startseite - ZDF Mediathek
    oben bei suche dfb eingeben.
    komischerweise aber nur vom bayern und kölner spiel
     
  6. 11. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Mensch meine Tips waren ja echt nicht so schlecht^^ Wer hätte gedacht dass Augsburg die Kölner so vorführt...Naja wenigstens stimmte der Torschütze zum 1:0 in dem Spiel
    Bayern hat nach dem 2:2 für klare verhältnisse gesorgt. Was sich die Mannschaft in der ersten halbzeit auch geleistet hat war katastrophal...vor allen dingen in der Abwehr.
    Das Schalke spiel war einfach nur langweilig mit einem ich sage mal "Glückstreffer" vom Kevin
    bin jetzt mal gespannt auf die Halbfinals...wird bestimmt spannend.
     
  7. 11. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Mein Gott, ich hab gestern mit Kollegen das Spiel geschaut. So rotzelangweilig..
    Hätte lieber die Bayern oder Augsburg angeschaut, da ging wenigstens was ab!
    Glückwunsch an Papi zum Halbfinale! Vielleicht gehts ja noch hoch hinaus. ^^
     
  8. 11. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Da kann ich dir nur zustimmen echt sowas von langweilig oh mann eh! Hab mir lieber FC Bayern mir reingezogen! FC Bayern wird es machen.

    Gruß mitro-nitro
     
  9. 13. Februar 2010
    AW: DFB POKAL Viertelfinale 2009 / 10

    Damit die finanziell schwächeren Teams wie eben Osnabrück zusätzliche Einnahmen für die Live-Übertragung haben. Bayern kann darauf verzichten.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.