DFB Pokal Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2008
    OOOOOH PISSE KOREAAA



    ganz klarer Sieg für uns, mal wieder beschissen wurden aber egal 3:1




    und jena knallt stuttgart raus wie peinlich =) hoffentlich kommen hsv und fcb weiter und das losglück is mit jena für uns


    dann sehn wa uns im uefa cup leuteeee =)
     
  2. 26. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    jaaa petric und marc ziegler sind fußball götter...!!!!!!!!!
     
  3. 26. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    RESPECT, find ich gut den Sieg. Hatte meinem Freund auch schon gesgat, wird ein 2:1 oder 3:1 und Mal wieder ein Tor von Petric =)

    Hey Tycal, wenn das Tor von Petric, oder insgesamt alle in YouTube, oder sonst wo sehen solltest, gib bitte den Link
    Bin grad im Petric Wahn^^

    Aber Frei wahr auch nicht ganz von Bedeutung, zwei vorlagen
     
  4. 26. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    einfach göttlich...ich würd sagen nach der aktion steht schäfer wieder im tor

    Stuttgart hat ein TW Problem ....

    glückwunsch jena
     
  5. 26. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    ahahhahahaha vfb hahahahah

    naja ist echt geil jena
    dortmund hat zum glück gewonnen gegen diesen bauernverein da.

    morgen noch 2 geile spiele. hoffe dass hsv und 60 weiterkommen
     
  6. 26. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Boah, Jena, so geil

    Hauen sie in der 120. noch das 2:2 rein

    Und dann da Silva...uuuuuh n1

    Deutscher Meister VfB !
     
  7. 26. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Du Schwaben draußen so ists richtig, die hätten am Wochenende schon auf den Sack bekommen sollen. Der Pokal war die letzte Hoffnung für den VFB die Saison zu retten.
     
  8. 26. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Also das der BVB gewinnt war ja irgendwie klar ne aber das Jena den VFB rauskickt?
    Das ist echt hart...
     
  9. 26. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Nicht nur das wir uns kräfitg plamiert haben, dazu kommt das Jena auf dem letzten platz der liga2 steht!!!

    VFB Schrottgart die 2, wird die bild morgen schreiben

    Als Fan ist man da echt einfach nurnoch überfordert...
    Die Mannschaft sollte sich mal echt an kopf fassen! gegen KSC noch das Derby klar gewonnen und jetzt sowas. Meira hatte im kicker noch gesagt "ich will den DFB Pokal"...

    Eins is klar, Ulreich ist klassen schlechter als seine konkurenz Adler, Neuer oder Rensing...
     
  10. 26. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

     
  11. 26. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Ich denke er meint die Tore von diesem Spiel heute

    Aber trotzdem thx fürn Link, auf jeden Fall sehenswert
     
  12. 26. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    WoooW, wie Geil! Ds kannt ich nicht, man man man. Hast auf jeden Fall Bw bekommen für diesen Link! Petric ist einfach der heftigste xD

    Weist du wann das Spiel vom Datum her ungefähr war?
     
  13. 26. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    hahaha wie geil das kannte ich aber auch noch nich =)


    der junge is einfach nur überkrass schade das er kein deutscher is ^^
     
  14. 26. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    petric is einfach ein klasse man da hat drmtund alles richtig gemacht den zu holen!
    das spiel war auch sehr ansehnlich so wie ich das in der zusammenfassung mitbekommen habe und mit stuttgard is zwar traurig aber ich hoffe auf dortmunder losglück!!!
    das wäre genial gegen jena und dann mit einen super team leistung wie heute ins finale dann schwöre ich euch fahr ich nach berlin!!!
     
  15. 26. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Nicht nur das er immer seine Buden macht, auch als Torwart macht er keine schlechte Figur. Hammer
     
  16. 26. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    hab jetzt mal vorsorglich billig föüge nach berlin gebucht und zurück für das wochenende wo das finale ist und wenn die cniht ins finale kommen dann scheiß ich auch die 20 €
     
  17. 26. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    kom grad vom spiel zurück und muss sagen es war schon geil
    und das mit jena macht den tag perfekt
    abschließend bleibt mir nur noch zu sagen:

    BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!
     
  18. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    geil halbfinale

    bayern und hsv müssen weiterkommen und am besten jena zu hause boa wie geil das wäre

    aber wenn wir jetz im halbfinale fliegen, ist das noch ärgerlicher als 1. runde
     
  19. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Natürlich ist er schlechter allerdings immer noch besser als sein Kollege Schäfer.

    Von daher finde ich gut das Ulreich spielt. Außerdem hat der früher im Nachbarort Fußball gespielt^^!

    Ich mein in der zweiten Halbzeit waren sie ja gar nicht schlecht nur wie kann man sich so dumm anstellen und in der letzten Sekunde noch ein Tor kriegen. Ich bin ja VfB Fan und das schon lange aber Dummheit gehört manchmal bestraft und das hat heute perfekt funktioniert siehe da Silva der Noob!
    Außerdem kannst sich der VfB so wenigstens richtig auf die Liga konzentrieren um ein UEFA-Cup Platz zu sichern oder weiß der Geier was die noch so vorhaben !
     
  20. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    sorry für den tonfall, aber: blablasülzsülz. erstmal tabelle anschauen und dann kannste auf andere vereine schimpfen. das ist eine art überheblichkeit, die ich unmöglich finde. schon mal ein spiel der jenaer gesehen? heute im stadion gewesen? also: mund abwischen und erst denken, dann posten.

    greetz
    Kabio
     
  21. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    uiuiui respekt dortmund

    seit 19 jahren mal wieder nen halbfinale im dfb erreicht, oha, und das gegen hoffenheim

    beachtlichte leistung

    im halbfinale wird hoffentlich schluss sein
     
  22. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    ich hoffe mal bayern wird genauso stark spielen und gewinnen
     
  23. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    BAyern hat seit Monaten nicht mehr zu Hause gewonnen.
    Wir sind eine der besten Auswärtsmannschaften der 2 Liga.

    Ich freu mich schon rießig auf das Spiel. Das erste Pflichtspiel in der Arena gen die Bayern und ich live dabei.
    Und mit mir sicher noch 20 vielleicht sogar 30000 Blaue.
     
  24. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Dortmund war ja wohl Pflichtsieg und zu erwarten. Stuttgart schlecht wie halt die ganze Saison bisher ! Denke mal heute werden sich die Bayern durchsetzen und der HSV und dann hoffe ich auf Jena - Dortmund und HSV - Bayern

    Finale:

    Jens gegen HSV ^^
     
  25. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Das mit Dortmund freut ein doch mal, das die auch mal wieder etwas weiter im Pokal kommen. Das mit Stuttgart ist schon echt heftig.

    Schauen wir mal, was Bayern und HSV heute abend machen, aber ich denke die beide gewinnen locker
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.