DFB Pokal Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    boah gutes spiel grad. 60 hats verdient jetzt. machen eindeutig mehr....

    aber denen fehlt halt ein richtiger stürmer vorne (göktan, schroth, di salvo verletzt^^)

    //
    hahahahaha toni raus jaaaaaaaa
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    nein soo ein unverdienter sieg für wolsburg echt man wolsburg hat gespielt die fans von wolsburg waren sehr sehr sehr still hahaha und trotzdem gewinnen sie....

    boaa und guerrero sollte man für 6 monate sein gehalt streichen was hat er da vorm tor gemacht...
    in der kreisliga würde man sogar für sowas vom platz geholt werden vom trainer.....

    naja was sollst jetzt werden wir halt "nur" noch deutscher meister und uefa cup sieger
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    So eine ********** der scheiss Schiri... Erkennt zwei Tore von Luca Toni nicht an, von denen eins kein Abseits war und stellt ihn dann auch noch wegen 'nem Schubser vom Platz, während er bei 'nem Schlag ins Gesicht nicht pfeift. Kann man noch offensichtlicher gegen die Bayern pfeifen?
     
  4. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    also die 2 tore waren ok dass er sie nicht gegeben hat. das waren keine.

    der platzverweis versteh ich auch nicht ganz. sowas ist nie und nimmer gelb. da müssen in einem spiel ja alle spieler runter wenn sowas gelb ist^^

    kann mir es nur so erklären, weil der toni immer am schiri war und ihn angefasst hat und gemeckert hat usw. macht er ja bei jeder aktion, iwann ist es dem schiri dann zu dumm und er stellt ihn halt bei so einer aktion runter, die eig niemals gelb war.

    aber die überzahl von 60 hat nix zu beideuten
     
  5. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    das ist ja einfach nur lächerlich was der mann aus köln da pfeift. der kann meinetwegen n zweitligaspiel pfeifen aber nicht ein so wichtiges. der verpfeift das ganze spiel. jeder zweikampf vom toni wird abgepfiffen. und dann noch sowas lächerliches bei der gelb roten karte. also da kann ich mich nur aufregen!!!! und das nicht nur weil ich betrunken bin aber bayern mact noch eins, und wenns erst im elferschießen ist.. kahn hat sich ja eh n 10:9 gewünscht.. wird schon werden!!
     
  6. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    oh man. beide platzverweise muss man nicht geben.

    der ribery fällt wie vom blitz getroffen omg^^

    ich will elferschießen sehen, das wird geil
     
  7. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    boah bin ich sauer

    so ein arroganter sack der ribery

    wie kann man den elfer so arrogant schießen. frechheit.
    das war nie elfer, das war davor. bayern glück wieder.
     
  8. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Das war ja netma im Strafraum so wie ich dies gesehen hab! Man hätte es den 60er gegönnt!

    Aber solche Nerven brauchst erst mal nen Elfmeter in der 120min beim zweitenmal ausführen so reinzumachen. Also echt Respekt... trotzdem mag ich ihn nicht und das Foul war serh satt wie SibNoPain schon sagte
     
  9. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    und dann freuen die sich auch noch. ich würd mich schämen.


    60 mit der jungen trupe so gut gespielt und durch so ne entscheidung alles verloren.

    jo
    brauch er sich auch nicht beschweren, dass ihn jdm so fällt. wars eig direkt rot oder gelb-rot?
     
  10. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    alter adrenalin pur

    das war mal ein pokalspiel! einfach geil!

    aber der schiri sollte kein bayern spiel mehr pfeifen..

    im endeffekt wars hochverdient das sollten alle hier doch einsehen oder seht ihr das anders?!

    JA MAN !
     
  11. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Krass wie geil war das denn HOCH VERDIENT GEWONNEN!

    mehr kann ich dazu nicht sagen! Es wäre ein unding gewesen wenn ulow 1860 weitergekommen wäre

    UND die stimmung im Stadion^^ einfach nur geil^^

    kuss O_OoOo
     
  12. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Hoch Verdient Gewonnen? Pah! Bayern hatte mal wieder nur glück, ihre Millionentruppe sah ganz schön blass aus. 1860 hätte es verdient :O
     
  13. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    den elfer hätts schon in der 90. geben müssen aber ja, bayern hat schon glück gehabt, wie immer xD
     
  14. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    jap so siehts aus, den elfer dens dort nicht gab, gabs eben da, vor allem war das auf der linie und die linie gehört zum strafraum, wie die fussballexperten hier.

    achja zu der gelb-roten von dem 1860er: alleine das"am-trikot-ziehen" und das "umhauen" hätte schon gelb geben müssen, also wäre er eh vom platz geflogen - ausserdem: wenn man bedenkt, was der schiri da alles durchgehen lassen hat, das war der hammer! (und wer jetzt meint, der schiri hätte pro-bayern gesehen, der hat entweder was an der klaltsche oder er hat das spiel fc entenhausen ggn. den tsv timbuktu gesehen!
    wie hoeneß schon sagte, der schiri war ne richtige pfeife - die gelb-rote karte für toni, das ich nicht lache!

    naja im endeffekt wars hochverdient gewonnen, da die bayern sogut wie die ganze zeit gespielt haben und die 60er nur hinten drin verteidigt haben, sogar als sie in unterzahl waren, wie erbärmlich!


    PS: Den Hass aus Ribery verstehe ich - man ist eben neidisch, dass er in der letzten Minute gleich zweimal nen Elfmeter eiskalt und perfekt versenkt - und das auch noch verdient, jaja der NEID!
     
  15. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    ach son schwachsinn man zu 10. haben sie doch die ganze zeit auf ein tor gedrängt und zum schluss das glück erzwungen abgesehn davon war der schiri in der regulären spielzeit doch bestimmt nicht für bayern oder?!

    man man man...klar 1860 hätte es verdient gehabt..klar eine chance im ganzen spiel..

    aber is ja jedesmal so es ist immer glück ,und der schiri steht auf bayerns seite^^
     
  16. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    naja klose wurde vor dem strafraum getroffen und fällt geschcikt rein und der schiri, der wirklich voll neben sich stand das ganze spiel über, fällt auch noch drauf rein.
    die schiris haben allgemein in den letzen wochen öfters aussetzer.

    und das mit ribery....immer die aussage mit dem neid und alles, das stimmt doch nicht. ist doch jeder froh so einen nicht im verein zu haben.
     
  17. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    soo.. ^^



    naja für wolfsburg freu ich mich, hab das spiel nich ganz geguckt aber war schon in der ersten halbzeit spannender als das ganze bayern spiel..


    hoeneß sollte sich mal bei den anonymen alkoholikern anmelden... "vom fussballerischen unterhaltungswert war es für jeden zuschauer interessant" !?


    darf ich mal lachen?? bis auf die elfmeter, die karten, das foul an lucio und klose und den abseitstoren war da gar nix..


    und der kommentator von wegen "1860 kämpft bis zum ende und die ganzen 120min..." whaaaaat?? hatten die einen torschuss? oder eine strafraumszene?


    fussballerisch ganz schwach



    naja ich hoffe nur wir müssen gegen jena ran =) dann im finale gegen bayern und ich bin für mein lebensende glücklich
     
  18. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale


    Lol, N E I D. Und das trifft den Nagel auf dem Kopf. Klar war das von Rib, aber wie der Schiri ABsolut PRO 59+1 + BRÄHMER gepfiffen hat, hahahah, da würd ich auch son scheiß abziehen.

    Super Rib, Einfach Weltklasse! Dreckslöwen sind verdient raus.



    Ich sage nur: Dramatik PUR! Hammer Unterhaltungswert!
     
  19. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale



    dein wort in gottes ohr mein freund ^^ aber in berlin wär schon cooler dann hätten wir uefa cup inna tasche =)
     
  20. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    klar, stimmt schon. aber zuerst bayern raushauen und dann gegen jena oder wolfsburg zu gewinnen wär auch ok. mir würde es so besser gefallem
     
  21. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    mir egal wie ^^ wenn wir den uefa cup gewinnen fragt da auch keiner mehr nach




    aber am realistischsten wär es das wir bayern bekommen.. als dortmunder hat man so ein pech

    die anderen putzen wir so oder so weg


    ps: sibi bob meinte das weil ribery das selbe passiert ist
     
  22. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Ich finde den Bayernsieg, der aus dem einen/zwei Elfmetern resultierte auch ungerecht, es hätt ruhig noch zum "richtigen" Elfmeterschießen kommen können, so wie 1860 dagegengehalten hat...
    Naja, irgendwie haben die Bayern immer in den letzten 5Minuten Glück, außer gegen die SGE aus Frankfurt!!!!
     
  23. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Ich hab das Bild von Berlin schon im Kopf, wo die Dortmunder die Köpfe hängen lassen und Kahn den Pokal in den Himmel streckt. Aber immerhin Uefa Cup!

    Am 19. April zitiere ich diesen Post
     
  24. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale



    und wenn schon kahn gönne ich es allemal
     
  25. 27. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Lol, wehe wir kriegen Jena udn spielen auch gegen die bis zur 90 0:0, dann brennt die Hütte und ein DM und ROM mit Top Qualitäten werden gekauft, sowieso nötig....

    Mordic & Quaresma 4 FCB!









    Klose - Toni

    Kroos
    RIbery- Modric - Quaresma
    Jansen - Demichelis- Lucio- Lahm
    Rensing


    Wat fürn Traum!


    Modezar und Poldi verkaufen, reicht nicht für den FCB. Görlitz auch verkaufen. Sosa /Schlaudraff verleihen. Neuer 3. junger Stürmer her!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.