DFB Pokal Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tycal, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale


    War auch vor Ort. Aber 100pro hatten die Bayern Torchancen. So ein geschwätz. Und nach der 1. Halbzeit waren sie sowieso überlegen, nur haben sie die Chancen nicht genutzt.


    War ein Weltklasse Derby gestern, bin echt froh das ich dort war!
     
  2. 28. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Nein, ein konsequenter Schiri gibt auch für den Schubser ohne die (mehr als billige !) Show-Einlage von Ribery gelb, in diesem Fall also gelb-rot.
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    erstma super das jena weiter is haha
    un bayern hat finde ich verdient gewonne...das spiel war super sehr bissig viele zweikäpfe sehr spannennd un schön anzusehn aber den schiri fand ich ja mal dumm....das gelb rot für toni war unberechtigt un 1860 hat bayern so oft im strafraum gefoult das der elfer zum schluss gerechtfertigt war auch wenn das foul vor der strafraumgrenze war
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    ... und das Foul war immer noch auf der Strafraumlinie.
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale


    also würde uns jetzt nicht unbedingt als losglück sehn, weil wir ham och schon nürnberg und stuttgart rausgekickt, aber gegen BVB wäre schon nicht schlecht, da komm ich ma wieder in euer geiles stadion
     
  6. 28. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    na wir wern sehn wie die nächsten spiele sin...weiß einer wann die auslosung is?
    die armen bayern ham imma englische woche man könnte fast mitleid haben wärns nich die bayern xD
     
  7. 29. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale



    naja bei allem respekt.. aber vor wolfsburg (meinem 2. lieblingsverein inna liga) und bayern hab ich mehr angst ^^


    aber wer n uefa cup platz will muss im endeffekt gegen alle gewinnen
     
  8. 29. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    willst mich aufn arm nehmen ?

    schubser ? rofl der hat max. 7 cm ausgeholt, meine 4 jährige schwester hätte ribery umschubsen können
     
  9. 29. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    lol Geldb-Rot war mehr als gerechtfertigt.!
     
  10. 29. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    wenn man das spiel nicht gesehen hat, bitte nicht dazu äußern

    danke schön

    so von der seite kommen geht mal gar nicht , pfff
     
  11. 29. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Auslosung ist diesen Sonntag, 2. März ab 17:10 Uhr in der ZDF-Sportreportage
     
  12. 29. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    du hast recht, gelb-rot war n witz. ich glaube ich hätte nach der aktion dem ribery eene reingedrükt für sein geschauspiele, so kennt man den sonst gar nicht, und das hat er eigentlich auch nicht nötig
     
  13. 29. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale


    also ums ma ehrlich zu sagen, sicherlich klingt wolfsburg gefährlicher, und jena ist auch keine überragende mannschaft (siehe tabelle;( ) aber ich finde das wolfsburg ne ganz schöne ***** mannschaft iss. der bengalio iss gut, der marcelinho auch wenn er gut drauf iss, aber für mich ist das kein verein der nächste saision internationla spielen sollte.
     
  14. 29. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    naja wolfsburg war früher personell auf jeden fall besser find ich auch.. mit reitmaier, jentz, roy präger, klimowicz, thiam und so

    aber riether, krzynowek, dzeko und grafite sind schon besser als euer gesamtes team ^^ und nach der 4:0 niederlage gegen vfl muss das nich unbedingt sein, das wir auf die treffen =)




    zu der ribery sache... wenn man schwarze oder wer das war gelb-rot gibt dann hat ribery mindestens auch ne gelbe für die aktion verdient!!


    das war nix anderes als ne schwalbe
     
  15. 29. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Naja ich hät ribery einfach rot gezeigt, ich mein ellbogencheck verteilen is halt ne tätigkeit, dass der 60er bisschen sauer ist und ihn berührt darf man ihm nicht verübeln.
     
  16. 29. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    also wollen wir uns das doch mal ganz genau angucken:
    fouljr0.jpg
    {img-src: //img248.imageshack.us/img248/7010/fouljr0.jpg}


    habe das mal ein bisschen bearbeitet. das ist der moment, wo der erste kontakt vom abwehspieler war (und der zählt). man sieht doch recht eindeutig, dass das foul vor der strafraumgrenze war, oder?
     
  17. 29. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    jap.
    danke für die aufklärung...so wirds ja nun jeder sehn auf dem bild
     
  18. 29. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    ein ellbogencheck sieht aber auch n bisschen anders aus.. das war höchstens n bodycheck und das auch noch ein sanfter. aber wie tycal sagt hätte man ihm sicherlich gelb geben können. aber rot war das meiner meinung nach nicht.
    aber schwarz macht halt vorher shcon n klar gelbwürdiges foul. von daher finde ich gelb-rot gerechtfertigt!
     
  19. 29. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DFB Pokal Viertelfinale



    wayne.. das foul an lucio allein war schon ein 11er der eigentlich gegeben werden müsste..
    (direkte behinderung durch den ausgestreckten arm in lucios gesicht..)



    und wäre das tor zu diesem zeitpunkt gefallen hätte fcb auch noch mehr tore gemacht
    im endeffekt hatte 1860 nicht eine torchance, also wäre es auch nicht verdient gewesen wenn 60 gewonnen hätte



    auch wenn ein elfmeterschießen spannender gewesen wäre und dem spiel wenigstens ein bisschen spannung eingebracht hätte
     
  20. 29. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Eine Regel besagt aber auch, dass ähnlich wie beim Festhalten das Foul nicht nur der erste Kontakt ist, sondern der Zeitpunkt vom letztem Kontakt und dem Fall. Und der zweite Kontakt war auf der Linie, der Fall geschah zeitgleich.

    Wurde auch schonmal im TV erklärt, die besagte Regel wird aber auch irgendwo im Internet nachzulesen sein.

    ==> immer noch Elfmeter richtig

    edit:
    Naja, ist vielleicht nicht ganz deutlich erklärt. Aber es wurde im TV erklärt (hatte den Fernseher zufällig nebenbei laufen und habs mitbekommen) und als Resultat kam raus, dass er legitim war.
     
  21. 29. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale


    was ist denn das bitte fürne schwachsinnige regel? klar, da wo ich hinfalle gibts den freistoß macht ja sinn... deshalb fallen so viele stürmer in den strafraum rein ne?

    Regel 12 des DFB: (Freistöße)
    "Der Freistoß wird am Tatort ausgeführt."

    und der tatort ist nunmal da, wo das foul begonnen (!) hat. wenn du jetzt einen spieler 10 meter außerhalb des strafraums anfängst zu halten, du mit deinem gegenspieler in den strafraum reinläufst (du ziehst immer noch) und er dort zu fall kommt, gibt es einen freistoß außerhalb des strafraumes. eben genau da, wo du begonnen hast zu ziehen.
     
  22. 29. Februar 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    haha... dem BVB gön ich den sieg über den vfb lacht die ganze welt, der hsv hatte pech in der verlängerung das tor zu kassieren und die bayern müssen sich einfach nur schämen!!

    Gegen einen zweit ligisten in der 120min über penalty das tor zu schiessen... naja... und die wollen meistertitel, pokal und uefa cup ... naja... wird noch ein langer weg...
     
  23. 1. März 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    AMEN!
    so ist es und nichts anderes ...


    @stankovic
    was redes du? lachen über bayern? ... lachhaft jeder hatte ma probleme mit 2te ligisten ... und unterschätze ma nicht 2te ligsten ... die sind auch stark ... und wer führt die tabelle an? wer ist weiter gekommen bei der uefa? ... wer ist weiter im DFB pokal ... es ist noch alles drin ... also sabbel net wenn du keine ahnung hast
     
  24. 1. März 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Wenn du ahnung hättest, hättest du vor der saison mal die ziele von bayern angeschaut und da wollten sie alles, da sie auch eine super manschaft haben...

    für mich ist das die beste manschaft von bayern seit längerer zeit von den spielern her, doch was dia da liefern... willst mir jetzt nicht sagen, dass sie noch guten fussball spielen, weil im Uefa Cup
    sind da einige manschaften die den bayern das spiel zu nichte machen, wenn sie so weiter spielen... in der meisterschaft werden wir ja heute nachmittag sehen, ob sie den vorsprung evt. ausbauen können...
     
  25. 1. März 2008
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    du hast recht ... von bayern könnte man jetzt um einiges mehr erwarten ... aber die müssen doch erstma sich einspielen ... die halbe Manschaft ist neu ... von denn spielern her sind sie einer der besten nach elbers zeiten (ich traue denn zeiten so dermassen hinterher >.<) ... die werden auch ma so gut ... die pyramiden wurden auch nicht in ein tag erbaut ...
    also sind sollche kommentare von dia völlig überflüssig ... warum? ... guck dia die tabelle an ... eine niederlage ... das kann sich zeigen lassen! ... wenn Bayern ein schlechten tag hat zeigen alle mitten finger auf die ... haben die andere vereine ein schlechten tag heisst es ... kann jeden passieren ... lame ~~
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.