Diablo 2 Spieler ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Seak, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2007
    Halli Hallo,
    wollte mal fragen ob es hier Leute gibt, die Diablo 2 online spielen...
    wollte mal fragen wegen clan oder was euch am game gefällt und was euch nicht so gefällt...

    ich fang mal an:

    also mir gefällt es, das es ein fesselndes rollenspiel ist und man sehr viel spaß mit anderen leuten haben kann...
    mir gefällt nicht, das es leider nur "kleine" server gibt mit bis zu 8 personen...istmir leider zu wenig...-
    so nun seid ihr dran


    mfg Seak
     
  2. 17. Februar 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Die waffen- und kombinationsmöglichkeiten bieten viel freifraum
    genauso mit dem erlernen der skills läßt sich auch immer mehr aussprobieren und verlängert den spielspass enorm
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    mir gefällt das so das es zügig voran geht das ist einfach nur geil
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    ich find des ziemlich geil, ich spiel das auch, und hab mehrere chars über lvl 80, am liebsten ist mir mein elementar druide mit dem kompletten aldurs set is zwar nich die ideale ausrüstung aber der leuchtet so sweet ^^

    naja also die möglichkeiten sind überwältigend, ich hab alleine 4 verschiedene palas gehabt, die alle ihre speziellen stärken/schwächen hatten, sei es nen hammerdin oder nen ansturm-pala

    rockt definitiv
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    joa fesselnd wars schon allerdings is das scon 5 jahre her hab so ziemlich alles durch und dann wars irgendwann langweilig, spielen ging wegen den ollen cheatern ja auch nur im geschlossenen bnet. mit den gruppen isses schon ganz ok, ich denk mal die technik hats damals verhindert das mehr gehen, falls nen nachfolger irgendwann mal kommen sollte wird das sicher verbessert
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Hab D2 auch sehr lange Online im closed gespielt bin allerdings vor 2 Jahren auf WOW umgestiegen und bis heute süchtig^^

    aber wenn es in Richtung Diablo 3 mal geht werde ich wohl beides Spielen

    Gruss Rena

    Ach ja Lieblingschar war Ama mit Windy
     
  7. 19. Februar 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    dia2 is das beste rsp was ich gesehen hab, wenn man wenigstens dia3 rausbringen würde, könnte man endlich aufhlören wow zu spielen
     
  8. 23. Februar 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Ich habs erst letztens wieder mit nem Kumpel spontan zusammen gespielt und es hat einfach wieder mega viel spass gemacht, einfach nicht zu übertreffen obwohl das spiel schon so alt ist
     
  9. 23. Februar 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    von der Grafik bekommt man nen augentumor...h4h4h4
    wow is besser!
    habe diboII durchgespielt aber mehr nich!
    lange her
     
  10. 23. Februar 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    ich hab auch mal wieder diablo 2 ausgepackt und es zu ersten mal online gespielt...
    tja ich fand net so berauschend!zumal die grafik sehr low is und ich konnt meine mitspieler net finden ^^
    aber das waffen und skill setup is super man kann sich da so richtig austoben!
     
  11. 23. Februar 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    das mit der grafik ist ja wieder die sache....mit dem LoD-pack geht die grafik auf 800x600 und das ist dann eigentlich schon recht geil...

    falls jmd classik spielt und lust hat mal am we zu zoggn....dann meldet euch doch bitte mal
     
  12. 23. Februar 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Nick: The-Juggernaut
    Server: Europe
    Expansion: LOD
    Chars:
    lvl 78 Bone-Skilled-Neco (equip ist zum kotzen, und extrem verskillt naja erster char und so^^)
    lvl 71 Summon-Skilled Necro (ist mein aktuelles Projekt, bekomm von nem kumpel wohl auch komplette trang und dieser ist PERFEKT GESKILLT )
    lvl 82 Element-Skilled-Druid (aldur FAST komplett fehlt nur die rüssy, wieder leicht verskillt.. na ja 2. char...)
    und dann noch ne Sorc und nen Barb @ lvl ~50 langweilen mich aber....

    ICH LIEBE DIESES SPIEL!

    es macht einfach spaß
    man kommt schnell vorran und hockt da nicht so wochenlang dran wenn man ein bestimmtes item braucht
    es gefällt mir das man mit ein und dem selben char EXTREM unterschiedliche Arten von charaktären machen kann...

    die Story ist ganz cool, aber eben alt

    Grafik, ist auf 800x600 gut , (wenn man bedenkt wie alt das spiel ist)
    joar...
    nur gibt es AUCH nachteile.. sollte man nicht vergessen

    Dupes:
    also "gefälschte" items, verschwinden wenn du sie benutzen willst, kannst aber auf den ersten blick nicht erkennen ob das item das der gegenüber dir nun geben will legit oder duped ist :-/
    ist mir zwar noch nie passiert aber einige können ein lied davon singen^^

    JB (Join Bug):
    SCHRECKLICH :O
    man will einfach nur in ein game Joinen oder ein neues Game erstellen und es geht einfach nicht und man wird nach 1minute oder so mit der meldung "einklinken fehlgeschlagen"
    rausgeworfen -.-
    (passiert oft bei den stoßzeiten, wurde allerdings eher durch das Dupen verursacht da diese das Battle.net sehr sehr morsch und langsam gemacht haben)

    BOTS!
    omg^^
    das ist einfach nur extremst nervig, da will man in ruhe bissle im channel plaudern oder nach nem item oder rush fragen und da sieht man nichts anderes als
    "@@@@@@@@@XYZ ITEMS 121% CHEAPER THEN BEFORE VISIT US NOW, YOUR PERSONALCODE IS: " YOUR SHOP" FAST FAST FAST WWW.Wayne-Shop.DE@@@@@@"
    -.-
    nervt, aber anstatt das sich das nur auf die channel befristet, NEIN.... sie müssen natürlich auch immer ein ein game joinen da 20 Zeilen spammen und dann wieder verschwinden... -.-


    aber wenn es um das spiel an sich geht und mal alles so funzt wie es soll, ist es ein GROßARTIGES SPIEL kann ich nur weiterempfelen , und wer bock hat ne runde mit mir zu zocken (bin NUR auf PVE )
    kann mich ja mal anschreiben
     
  13. 23. Februar 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    moin..
    also ich spiele das schon sau lange im internet!!!
    mir gefällt das voll was man dort an items kriegen kann!
    und es macht mega spass mit den anderen online spielern zu spielen..
    seihen es runs oder wenn man gezogen werden will^^

    Das spiel ist einfach nur geil(ist schon ein bisschen älter aber das macht mir nix)

    MfG knuckles
     
  14. 24. Februar 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Also ich finde die Dynamic in dem Game einfach oberkrass und spiele am liebsten mit Hell on Earth mod.

    Zu deiner frage Clan aufmachen kann ich bloß sagen ich bin dabei.
     
  15. 21. März 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    zum beispiel, dass die online charactere nach 10 tagen ablaufen
    das is
     
  16. 21. März 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    @silvas.. Keine Ahnung.. Mund halten...

    Wenn jmd eine SCL Europe Rush braucht, einfach ne PN an mich..

    hab atm noch 3 oder 4 sorcs, 1ne java, nen ele dudu.. Sollten alle weitestgehend 'gut genug' equipped sein (naja innem vollen Baal Run eben CS, Andy & Cow alleine)

    Haphe Phun, geiles Game
     
  17. 21. März 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    XD

    also
    das ist wenn du einen Char frisch erstellt hast
    sobald du einen Char 2 Stunden oder mehr gezockt hast (muss nicht am stück sein)
    bleibt der so lange bis dein ACC gelöscht wird
     
  18. 21. März 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??


    Früher gabs da aber sowas, wenn man seinen Char 90 Tage nicht benutzt hat, dann wurde er gelöscht. So war es leider bei mir.


    Hatte eine Level 90 Assasine mit Natalias Set + Stormshield + Giftgriff (Handschuhe) und Top Armuletten.

    Ich könnte heulen, wenn ich dran denke das die gelöscht wurde. ;(

    Aber Diablo II ist einfach ein klasse Spiel da kann man nix sagen.

    mfg Dr.Diener :tongue:
     
  19. 21. März 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    geiles spiel sag ich nur.. lange her, dass ich es gespielt hab.. un heutzutage spiel ich cs:s oda WoW online... hätte wieder bock mal online zu zoggen.. vllt. mach ich das auch dieses wochende
    mfg Dragon12
     
  20. 4. April 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Diablo II ist eins der wenigen Rollenspiele, die mich voll und ganz vor den Bildschirm fesseln, auch wenn es scho ziemlich alt is... Es gibt immer wieder was neues zu erleben!

    Cooles Game, Online sowieso

    greetz
     
  21. 4. April 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    zwar is des spiel net mehr so schön wie wow oder so umfangreich aber die atmosphäre von diablo is unerreichbar!
     
  22. 27. April 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    ich spiele es zwar nicht mehr aber im inet macht das ja ma richtig spass finde ich... hatte ne mf sorc die echt viel gefunden hatt und so hatts echt fun gemacht immer weiter zu machen..... au 1.11 patch mit hellfire quest is geil
     
  23. 27. April 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Me hat wieder angefangen

    Atm ne lvl 90er full equipped Java.. Zocke wieder seit heute

    wer acc will, pn
     
  24. 27. April 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Ja geht schon gut ab das spiel habs auch gezockt aber jetz net mehr die grafik ist mir zu schlecht auserdem finde ich das man da ruhig bissi was machen könnt und paar mehr queststs find auch das 8 leute zu wenig sind.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.