Diablo 2 Spieler ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Seak, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    mir gefällt es nicht mehr weil ich es VIEL zu lange gespielt habe... ich hoffe aber das IRGENDWANN mal diablo 3 kommt


    die spekulieren ja immer noch ob das mit der entwicklung was wird
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Hat jemand Lust Diablo 2 über hamachi zu spielen. Übers Internet funkt meins nich. KA warum lässt sich auch kein Update machen. Schreibt bei ICQ wenn ihr Lust habt. 195468867
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Also ich hab früher mal aktiv gespielt habe es dann aber mit der zeit gelassen weil.. weil … keine Ahnung mehr ^^
    Was mir am game gefallen hat war einfach die Möglichkeit mit dem ausrüsten und die art zu skillen finde es immer noch klasse.
    Was mich aber erstaunt das es immer noch so viele spielen trotz der Grafik, vllt liegt es ja daran das es monatlich nichts kostet oder es liegt einfach daran das das game so gut ist
    Was mich aber an dem game ärgert das man die chars nicht stehen lassen kann weil sie sonst nach einer bestimmten zeit eingefroren werden und es keine Möglichkeit gibt sie wieder spielen zu können so hab ich meine chars verloren ;( aber naja das leben geht weiter xD
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Wenn du einen Level 99 Char hast, dann gibt es nur 1-2 Möglichen für PvP und PvM. Das weiß jeder gute Spieler.

    Was Fähigkeiten (Skills) angeht gibt es auch nur wenige Möglichkeiten die wirklich gut sind. Außerdem kann Fähigkeiten nicht resetten.

    Trd habe ich Jahre lange D2:LoD gezockt Nach WoW das beste Game das es je gab / gibt.
     
  5. 1. Mai 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Also ich muss sagen das Spiel hat mich lange Zeit in seinen Bann gezogen
    Das waren noch Zeiten....kA wie lange das schon her ist Erst immer im Netzterk später dann
    Battlenet Also ich spiele schon seit ein paar Jahren nicht mehr, irgentwann hat man keine Lust mehr,aber an sich ein klasse Spiel, in Diable 3 ( falls es je erscheinen wird ) werde ich auf alle Fälle reinschauen
     
  6. 1. Mai 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    das game ist das geislten rollenspiel aller zeiten. ich habe noch KEIn rollenspiel gefunden, das so der hammer ist wie diablo 2.

    hoffentlich kommt irgendwann auch mal ein dritter teil davon. *träum
     
  7. 1. Mai 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Jo, das stimmt!! Also ich habe auch noch kein Rollenspiel gefunden, welches auch nur annährend so spannend war/ist oder so viel Spaß macht! Eben vom ganzen Aufbau des Spiels!
    Hoffe es kommt auch wirklich Teil 3 raus, besser gesagt nicht erst in 5 Jahren!
     
  8. 1. Mai 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Diablo 2 is echt hammer aber ich würds gern ma wieder spielen gibs das game als sft hier noch irgent wo im form?
     
  9. 1. Mai 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    ICh zock es auch immer noch udn habe einfach damit angefangen weil damals nichts zu tun hatte =)
     
  10. 2. Mai 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Wer spielt denn hier kein D2 mehr?

    Ist doch so das kultgame!!!

    Ich habe es noch drauf, doch finde meine CD nicht mehr!
     
  11. 2. Mai 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Ich habe es auch noch vor einem Monat gespielt, doch
    ich habe aufgehört, weil es mir das Reallife stiehlt ^^
    Ich finde es genial, dass es so viele verschiedene Skillungen
    gibt und eine riesige Auswahl an Equipment.

    cisco
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    ich spiele das spiel schon seit 4 jahren und es wird einfach nie langweilig
    geile waffen, geiles gameplay, einfach alles geil an dem game!
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    das spiel is einfach ma ownage, wat will man mehr als son paar nk noobs in duel games zu demütigen?
    leider bin ich eher pvm freak als pvp, pvp is nix für mich^^
    @wow zocker: geht heulen
    @osiris: pmed *g*
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    -.-

    Das Spielkonzept? Hammergeil, skillungen items grafik etz. stimmt einfach !
    Multyplayerumsetzung? Der letzte scheiss, das game is fast unspielbar, da:
    1. Vernachlässigtes grundprinzip (8player etz.)
    2. Hack´s & Stealing on mass! Ich hab alleine 3 Orginal Diablos hier zu hause, mir wurde jedes ma der account abgezogen, oder mein Serial welcher dann von Blizz gebannt, da der jenige anscheinen damit hacks benutzt hat. Is einfach lächerlich auf sowas hab ich kein bock!

    Bevor jez alle flamen "ja dann mach nen ordentliches pw und verrate es nicht!","serial nicht auffem rechner speichen.." etz.. Will ich noch sagen das ichn 10stelliges PW hatte -.-
    Und bin ganz sicher nich so bescheuert meine Keys public zu machen -.-

    Naja ich hoffe das D3 in arbeit ist und das es dort ein besseres System geben wird denn Diablo is einfach KULTGAME!

    mfG Schniff9r
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    also das spiel ist einfach kult
    ich habs aber sehr selten online gespielt, aber mir gefallen die versch. charaktere und die vielen waffen und skills und die riesen levels mit unterschiedlichen gegner etc etc einfach geil das game
     
  16. 24. Mai 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    wozu gibts nen nocd crack?
     
  17. 24. Mai 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Spiel auch schon seit erscheinen, vllt schmeiß ichs mal wieder drauf (heute windows neu installiert).
     
  18. 27. Mai 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    ich würde sagen das is das oldschooligste game der oldschoolgames^^ auch das geilste
     
  19. 30. Mai 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Diablo 2 is der hammer ich zog das fast tag täglich.


    mfg
     
  20. 9. Juni 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Ich hab grad angefangen auch Online zu zocken. Hab nen Bar @ lvl26 un ich treib den auf raserei ^^

    wer ma lust hat ne runde zu zocken kann sich ja melden :>


    gruß
     
  21. 9. Juni 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Sers,

    achja.. Diablo II.. das waren noch schöne Zeiten.

    Ich habe den Freiraum in meiner aktiven D2 Zeit sehr geschätzt, dieses Spiel ist meiner Meinung nach einfach zeitlos. Und jeder Rollenspieler sollte sich mindestens einen Charakter erstellen, bevor er sagt Spiele wie WoW seien nicht zu toppen.

    Allein die tolle Grafik sagt mir schon eher zu, als die aus Games wie z.b Guild Wars oder Sacred.

    Gespielt habe ich großteils meine kleine Magierin, die mir lieber war als jeder andere Char.

    Fazit:
    Tolle Grafik, geniale Story ein muss für jeden Rollenspieler. Unbedingt Testen!

    mfG

    Shiro
     
  22. 9. Juni 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    mir gefällt das so das es zügig voran geht das ist einfach nur geil
     
  23. 9. Juni 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    hehe ich könnt eigentlich mal wieder zocken
    bestes game ever einfach =)
    mein paladin muss ja noch 99.... naja wird bisschen dauern^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.