Diablo 2 Spieler ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Seak, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2007
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    na klar spiele ich auch D2 LOD hehe einfach ein hammer game egal ob singleplayer oder im i-net einfach geil ^^
     
  2. 29. März 2008
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    wer zoggen möchte kann mir ja seinen acc namen per pn schreiben
     
  3. 29. März 2008
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    d2 is schon derbe habs mim kumpel immer gezockt und lange zeit den johnny´s mod, welcher richtig spass macht! die ganzen mods für d2 sind sehr gelungen freu mich auf en 3. teil mfg mOg
     
  4. 29. März 2008
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Diablo2 hab ich früher ohne Ende gezoggt.....mitlerweile zogg ich das nicht mehr bzw schon jahre nciht mehr ^^
    die community ist total dort....aber das game: eines der Besten das es jeh gab ^^
     
  5. 2. April 2008
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    diabo2 ist und bleibt ein bruner der nerven kitzel ist bei der itme suche immer dabei :d
    was mir sehr gut gefällt ist das man soviele verschiedene skill möglichkeiten hat die alle ihre vorteile aber leider auch nachteile mit sich bringen ^^ hab es lange nicht mehr gespielt hoffe es ist nicht mehr so voll von cheatern
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    wer ist walter?
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    habe das mal beim freund gespielt aber bis auf siklraof hat mir noch keins von denn mmorpgs gefallen kann mir aber sehr gtu vorstellen das is da genauso viele wie bei wow gibt denen das spiel sehr gut gefällt
     
  8. 13. Juli 2008
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Hab es mir auch wieder installiert und zocke nun online. Blöd finde ich nur, dass es bei den meisten nur zack zack geht. Auch wenn ich mit einem unbekanntem Char spiele, man die Fähigkeiten nicht testen kann. Aber sonst ist das Game der Hammer und dient als Überbrückung bis Teil 3 kommt.
     
  9. 14. Juli 2008
    AW: Diablo 2 Spieler ??

    Level ist doch gal. Ich hab online dutzende 90+ Chars gehabt. Ich spiele aber nur noch Singleplayer, da das (jetzt) mehr Spaß macht. Aber wenn man d2 ~6 Jahre online spielt, vergeht einem nach den ganzen Resets, Bots und Hacks doch die Lust.

    Im Singleplayer hatte ich nen SummonNecro auf 66, zZ nen Frenzybarb auf 46, Ende Akt4 Alptraum.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.