Dicke müssen in Flugzeugen bald mehr zahlen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Denis1989, 17. April 2009 .

  1. 6. Mai 2009
    AW: Dicke müssen in Flugzeugen bald mehr zahlen

    ich stimme dem vorherigen verfasser zu, nur wenn es krankheits bedingt ist fänd ich das auf jedenfall sehr asozial. Also sollte man eine sonderreglung einführen die das ganze natürlich auch wider verkompliziert.
     
  2. 6. Mai 2009
    AW: Dicke müssen in Flugzeugen bald mehr zahlen

    Irgendwie ist es ja schon richtig. Die brauchen mehr Platz und es bedarf auch mehr Treibstoff. Aber in Ordnung finde ich das Trotzdem nicht. Ist meiner Meinung nach Diskriminierend.
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: Dicke müssen in Flugzeugen bald mehr zahlen

    Ich finde das in höchstem Maße diskrimierend und vor alledem in Anbetracht der Tatsache wieviel Kerosin die Flieger sowieso verballern.. da fallen die 1-2 Liter mehr oder weniger sowieso nicht ins Gewicht. Und ebenso berücksichtigen muss man die Tatsache das für Kerosin keine Steuern bezahlt werden..also kommen die Betreiber schon günstig genug davon..

    F.
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: Dicke müssen in Flugzeugen bald mehr zahlen

    Is eh nur Geldmacherei. Die haben ja nich ma verstanden wieso die American Airline das macht... bei der AA müssen die richtig dicken mehr zahlen da sie für 2 sitze zahlen müssen und daher niemand bedrängt wird.

    Bei Ryanair wollen die das ja nur um Geld zu machen. Die sitze werden nich breiter gemacht und die die sich bedrängt fühlen haben auch nix davon das der mehr bezahlt.
    Außerdem is das diskriminierend.

    Ich hab au mehr auf den rippen aber eng da keine menschen ein oder komm denen zu nah..
    Fakt ist das das einfach nur geldmacherei is. Die wollen doch sogar Geld für die toiletten haben UND noch geld fürs klopapier extra... sorry aber hallo? Was is das denn?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.