Die Bedeutung von 'Süß'

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mrt2006, 3. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2008
    AW: Die Bedeutung von 'Süß'

    wenn jmd sagt das ich süß bin heißt das für mich das sie mich zum knuddeln finden ^^
    aber wie schon gesagt kommt drauf an in welchem sinne das wort süß benutzt wird
    kann auch heißen nett, geil, knuffig... bla bla ^^
    süß ist halt süß =)
     
  2. 3. Mai 2008
    AW: Die Bedeutung von 'Süß'


    Genau diese Auffassung hatte ich immer, wenn mädels süss sagen. Ist einfach nur Kumpelmässig gemeint und heisst soviel wie hey ich find dich nett
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: Die Bedeutung von 'Süß'


    kollege du hast eher net so die ahnung oder ?^^ les mal sein anliegen genau nach :

    "ICh höre öfters mal von Frauen/Mädchen, "oh du bist so süß" usw... Aber bekomme nie eine Antwort darauf was sie damit meinen!"

    das is mit sicherheit net irgendwo im club wo er rumsteht und von mädels angemacht wird

    wenn dir nen mädchen ins gesicht sagt "Oh du bist so süß" dann hast dick verloren, zumind. bei dem jeweiligen mädel
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.