Die beste Spongebob Figur?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Gulliloch, 4. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welche ist die beste SpongebobFigur

  1. Spongebob

    51 Stimme(n)
    15,5%
  2. Patrick

    193 Stimme(n)
    58,8%
  3. Thadeus

    41 Stimme(n)
    12,5%
  4. Mr.Krabs

    12 Stimme(n)
    3,7%
  5. Plankton

    8 Stimme(n)
    2,4%
  6. Sandy

    3 Stimme(n)
    0,9%
  7. eine ganz andere Figur.

    20 Stimme(n)
    6,1%
  1. #1 4. Mai 2007
    Hallo,
    wollte mal von euch (die gerne Spongebob gucken oder auch nicht:p )wissen welche figur ihr am besten findet.
    Also ich persönlich finde Patrick Star am besten einfach hammer geil was der immer für sprüche raushaut einfach der hammer.

    MfG
    Gulliloch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Hey,
    also ich persönlich finde Patrick einfach zu geil.
    Der ist richtig durchgeknallt, und seine Sprüche erstmal.
    Wenn mir langweilig ist gucke ich sehr gerne diese Sendung.
    Aber ohne Patrick wie ich finde sehr langweilige Serie.

    Greetz Mr. Döscher
     
  4. #3 5. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Eindeutig Patrick,der ist sooo dumm das der auch gleich wieder cool ist.Hat für mich ein bisschen ähnlichkeit zum Homer Simpsons.
    Und die Sprüche von dem sind auch einfach nur genial.

    mfg bobek
     
  5. #4 5. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Eindeutig patrick, er ist einfach so sinnlos dargestellt.

    "nein geh wo anderst hin da ist er auch grad hin,
    Nein nicht hinter die laterne da ist er auch...."

    "haha, wo sandy noch nicht hier war, war ich noch schrecklich doof HÄHAhahÄAha"

    Die sprüche, der humor einzigartig!!
     
  6. #5 5. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    ganz klar der hier patrick.gif
    {img-src: //bis.midco.net/spongered/chars/patrick.gif}

    den muss man einfach lieben!=)
     
  7. #6 5. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Ich finde Patrick ballert sie alle, schon von der Stimme und Art macht Patrick einfach zum Helden. Jeder Schaut Spongebob selbst Bushido =)
    Find die Serie einfach nur geil und zum ablachen
     
  8. #7 5. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    [x] Eine ganz andere Figur
    Die beste Spngebob Figur ist doche indeutig der einzige Freund von Plankton in dem Eimer. Die Frau da in seinem Bildschirm :D
    Sonst find ich Patrick noch ganz okay, der ist immer wieder witzig.

    MfG DaRkMaStEr
     
  9. #8 5. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    also ich würd gern mehrere wählen kla Patric ruled :D der is auf jeden Fall der geilste!!!
    aber Tadheus und Spongebob sind auch cool. DIe ganze Serie is einfach nur geil...von wegen kindisch..pf
     
  10. #9 6. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Also ich find auch Mr Pink Patrick Star am besten wie in der einen Folge wo er am ende das Brett vorm Kopf hat und die ganze zeit gegen den türrahmen läuft einfahc nur geil=) =) =)

    mfg

    crunkman
     
  11. #10 8. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Ich find wie die meisten auch Patrick Star am besten. Seine Sprüche die er immer raus lässt sind einfach der Brüller weil es so eine art von Humor nirgens wo anders gibt. Echt klasse find ich auch sein "Haus" :D.
    Wenn ich Spongebob schaue dann nur wegen ihm.
    Aber ich find die müssten mal neue folgen raus bringen, die alten kennt man alle schon.
     
  12. #11 9. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Ich finde thadäus irgendwie am geilsten ... seine grimmigen sprüche und seine "ich-wär-gern-woanders"-Art ist einfach zum Ablachen =)
     
  13. #12 12. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Ich find Thadeus und Patrick am besten:
    Patrick, weil er einfach so dumm is und so geile Sprüche raushaut.
    Thadeus find ich cool, weil er immer so depressiv is und so geil ausrastet =)
     
  14. #13 12. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    also wie die meisten hier schon gesagt/ gevoted haben, bin ich auch für Patrick, finde den einfach nur geil
    aber meiner meinung sind alle geil, und die passen auch zusammen^^

    und Thadeus darf man wohl auch nicht vergessen mit seiner geilen Stimme und den Aktionen^^

    einfach geil die Sendung

    mfg
    vantheman
     
  15. #14 13. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Patrick ist sicher der geilste, aber Thadeus ist auch nicht schlecht mit seiner miesepetrigen Art. Das geilste ist dann immer noch, wenn Spongebob und Patrick meinen, dass Thadeus ihr bester Freund ist^^
     
  16. #15 15. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    also ich finde sponge bob einfach nur ätzend. nen kollege geht darauf auch voll ab. aber der ist eh irgendwo kleben geblieben.

    der seestern ist einfach nur selten doof. das ist der einzigste, den man ertragen kann. die anderen sind so langweilig.
     
  17. #16 15. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Also ich finde sie eigentlich alle sau cool. Aber einer trifft ein wenig raus. Es ist Spongeboob selber lol. Ich finde ihn einfach nur geil. Seine Art und seine Stimme. Ich schau es zwar nicht offt, aber wenn ich Zeit und bock habe durchaus gerne!!!
     
  18. #17 21. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    jo patrick is cool mit seinen Sprüchen und seiner langen leitung^^ aber wen ich auch noch cool finde is Thadeus
     
  19. #18 24. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    also im großen und ganzen ist die ganze sendung genial ich mag alle figuren...
     
  20. #19 24. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Ich find alle figuren genial, kommt aber auch auf die Folge drauf an.
    Denn einmal ist der oberlustig und dann der andere.

    Aber mein Favorit für den Moment: Thadeus
     
  21. #20 24. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    also ich finde Thadeus Rolle ganz lustig ... obwohl er immer voll depressiv drauf ist, kann man über ihn nur lachen oder zumindest schmunzeln ;-)
     
  22. #21 25. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    auch Patrick
    hat das aber erst 2 mal oder so kurz geguckt
    weil ich es einfach zu übertrieben finde.
    Gucke sowieso wenig PC.
    Aber Patrick hat auch geile Blicke drauf.
    kurz gefolgt von Spongebob.
    Den Slip find ich geil, den sollte es auch in Weiblich geben :-D

    mfg Kugell
     
  23. #22 25. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    also ich finde die lustigsten figuren in dieser serie "gari" die schnecke von spongebob und "patrik" der doofe stern ^^:p


    mfg unicat18
     
  24. #23 26. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Mein klarer favorite ist PATRICK, zweitbester Charakter ist immer noch Gary. Miau^^.
     
  25. #24 27. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    also ich finde tadeus am lustigsten wenn er sich wieder mal von sponge und patrick ärgern lässt =) einfach nur der brüller
     
  26. #25 27. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    ganz eindeutig der bekloppte seestern. auch wenn ich mir manchmal nich ganz sicher bin ob er wirklich so dämlich ist oder nur so tut.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...