Die beste Spongebob Figur?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Gulliloch, 4. Mai 2007 .

?

Welche ist die beste SpongebobFigur

  1. Spongebob

    51 Stimme(n)
    15,5%
  2. Patrick

    193 Stimme(n)
    58,8%
  3. Thadeus

    41 Stimme(n)
    12,5%
  4. Mr.Krabs

    12 Stimme(n)
    3,7%
  5. Plankton

    8 Stimme(n)
    2,4%
  6. Sandy

    3 Stimme(n)
    0,9%
  7. eine ganz andere Figur.

    20 Stimme(n)
    6,1%
  1. 16. Juni 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Eindeutig Patrick, der hats einfach (nicht) drauf Der is sooo dumm-lustig, da könnt ich nur noch lachen.
    Mfg
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    also auf jeden fall Patrick, wenn der lacht kann ich mich gar nimma aufn sofa halten^^ einfach nur geil der typ, die sprüche sind immer der hammer.

    welche figur ich aber auch noch cool find is der Garry, des haustier vom SpongeBob. ne schnecke die wie ne katze klingt, auf solche ideen muss ma erst mal kommen^^
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Patrick ist der beste von allen, wie man nur so hängengeblieben sein kann. einfach lol
     
  4. 16. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    --->>>>> GARY FTW!!!!!!

    gary_1.jpg
    {img-src: //sisu.typepad.com/photos/uncategorized/gary_1.jpg}
     
  5. 16. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Ich find Thadeus am besten der is eigentlich der einziege den ich da lustig finde. thumb_spongebob-01.jpg
    {img-src: //www.manu-baeren.de/wincolor/window-color/attachments/thumb_spongebob-01.jpg}
     
  6. 16. Juni 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    mr krabs natürlich =)
    xD mr krabs kann nur ein schwabe sein rofl
     
  7. 16. Juni 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Ich kann mich nur denen anschließen die Patrick gewählt haben.Seine dummheit ist einfach genial.
     
  8. 16. Juni 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Patrick ist einfach der beste! hammer geil seine sprüche...!!

     
  9. 17. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Ich zitiere mal den besten Darsteller der Serie:

    "Manche Leute merken gar nicht wie blöd sie eigentlich sind...öööhhhh *saber*" ^^

    patrickstarvk8.jpg
    {img-src: //img186.imageshack.us/img186/1725/patrickstarvk8.jpg}


    und btw: Gary pwnt²
     
  10. 9. Juli 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    am geilsten fin ich einfach den mr.Krabbs.Der kommt mir ein bissschen wie Dagobert vor.Sehr geizig.

    MFG

    oracle
     
  11. 9. Juli 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Ich find Mr. Krabs voll lustig denn der is immer so geizig. Aba gegen Patrick hab ich auch nichts.
     
  12. 9. Juli 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    plankton und patrick die hams einfgach nur drauf...
     
  13. 9. Juli 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Patrick weil e reinfach nur dumm und lieb ist^^
    ich finde das sogeil.Aber enn Spongebob denkt das Thadeus sein freund ist und er ihn aber total hast das is auch eig imemr en lustige Situation zwischen den beiden.

    mfg
     
  14. 9. Juli 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Pattrick mit seiner Stimme ist einacfh nur geil

    Tadeus ist auch ganz nice, aber am meisten würde Pattrick fehlen, wenn der net da wäre...
     
  15. 9. Juli 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Die beste Spongebob Figur ist eindeutig Mr.Krabs, allein wegen dem Namen =)
     
  16. 9. Juli 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    am geilsten is wohl ganz klar patrick

    der mit seiner doofheit topt ja wohl einfach alles
     
  17. 10. Juli 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    ich bin für spongebob ist ja auch irgendwie die fugur um die sich das meiste in der serie dreht. find im vom typ her einfach am lustigsten

    mfg
     
  18. 10. Juli 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    ich gucke das zwar nie (tu ich wirklich nicht ^^) aber finde patrick am besten^^
    ich habe mal ne halbe folge gesehn und der war am lustigsten^^
     
  19. 10. Juli 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    wie die umfrage schon deutlich zeigt
    ----> PATRICK FTW
    xD
     
  20. 10. Juli 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Patrick is einfach nur geil

    seine blödheit, darüber kann man sich nur tod lachen
     
  21. 10. Juli 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    ich finde Patrick am Besten,der hats einfach druaf.Manchmal sagt er was schlaues und kurze Zeit später ist er wieder dumm,dass find ich am geilsten.Aber sollen die SpongeBob Folgen nicht schwul machen??Hab mal sowas im Fernseher gesehen,aber ich find das es alles blödsinn ist.Die sind einfach nur geil


    mfg
    giggolo
     
  22. 10. Juli 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    In dem Fall schließ ich mich mal der Mehrheit an.

    Nee, Patrick Star is auch mein Favorit. Is einfach der blanke Wahn was der für dumme Sprüche drauf hat.
    Einfach nur Hammer!!! Und am besten is einfach die Stimme mit der er das ganze dumme Zeug rüberbringt.
     
  23. 13. Juli 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Ich schau mir das zwar selten an.aber der patrick ist meine persöhnliche No.1.
    Einfach geil der kerl.

    MFG
     
  24. 13. Juli 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    ich bin für mr kraps. hehe hab auch keine ahnung aber ist einfach lustig war eine schwere entscheidung das glaubt ihr gar net.
     
  25. 13. Juli 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    neee kraps find ich irgendwie behindert...

    ich find patrick is die geilste sau in der serie

    Auf jedenfall is garry au toll <3
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.