Die beste Spongebob Figur?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Gulliloch, 4. Mai 2007 .

?

Welche ist die beste SpongebobFigur

  1. Spongebob

    51 Stimme(n)
    15,5%
  2. Patrick

    193 Stimme(n)
    58,8%
  3. Thadeus

    41 Stimme(n)
    12,5%
  4. Mr.Krabs

    12 Stimme(n)
    3,7%
  5. Plankton

    8 Stimme(n)
    2,4%
  6. Sandy

    3 Stimme(n)
    0,9%
  7. eine ganz andere Figur.

    20 Stimme(n)
    6,1%
  1. 27. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Die Serie guck ich nicht, aber ich hab den Film gesehen und fand Patrick am besten, ist schon ganz lustig das Ganze!
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    jo patrik ist definitiv der geilste xD der is so stumpf das macht tilweise richtig spaß den zu sehen ;-)
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    eindeutig patrick- er ist einfach der gleiste^^ ich finde sein gesichtsausdruck richtig gut wenn er beim nachden ist oder ihm etwas nicht einfällt. die leute die so richtig rotzen blöde sind, sind auch die lustigsten^^
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Alle schwul... und ihr beschwert euch immer das nurnoch kiddies im board unterwegs sind? t_T ?!
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    ich find auch patrick star am geilsten!
    der is einfach zu geil mit seinen kommentaren und fragen und alles =)
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    DEFINITIV Mr. Patrick Star... der heimliche (inzwischen wahrscheinlich sogar offizielle) Star der Serie
    das bild sagt eigentlich alles...

    {bild-down: http://students.washington.edu/hksa/officers_pics/patrick_star.jpg}
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    für mich ist patrick die beste figur

    er ist lustiger als spongebob und ich find sogar, dass patrick eher die hauptfigur sein sollte ^^
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Patrick natürlich ! Seine Sprüche sind einfach göttlich ^^
     
  9. 30. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    ich mag auch patrick am liebsten. seine naive kindliche art und dann plötzlich mal ein zweideutiger witz für die erwachsenen zuseher oder einfach nur eine urkomische aktion. ausserdem ist er DER beste freund überhaupt, so was von treu, richtig rührend!

    leider kann ich mich mit thaddäus' charakter am besten identifizieren weil ich selber oft ein pessimist und mit viel zu vielem in meinem leben unzufrieden bin. dafür sind thadeus trockene, sarkastische und ironischen sprüche einfach der wahnsinn. ausserdem verbindet mich mit dem tentateltier die osterinsel, da ich selber so ein teil aus pappmachee gemacht hab.

    sandy mag ich am wenigsten weil sie oft ziemlich nervig ist und in einigen folgen ziemliche verwirrung in bikini bottom stiftet
     
  10. 31. Mai 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Also meine absolute Lieblingsfigur hier ist Geri. Die schnecke ist einfach nur ulkig.
    mfg cheffe
     
  11. 4. Juni 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Ich mag den rosanen Patrick total doof aber sehr knuffig^^ der ist einfach genial
     
  12. 4. Juni 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Ich hätte es eigentlich wissen müssesn, dass es Patrick is, der beliebt is...
    Gut hab ich ja auch gewählt, is halt einfach Kult der See-Stern
     
  13. 4. Juni 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Spongebob natürlich ..dicht gefolgt von Patrick und seiner Dummheit
     
  14. 16. Juni 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    ich finde patrick ist so geil.. der ist soo dumm, das ist auf irgendeine art schon wieder inteligent^^
     
  15. 16. Juni 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Ich fin auch patrick geill wegen seiner dummheit
     
  16. 16. Juni 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Patrick ist am besten

    Seine Sprüche sind spontan und einfach nur zum lachen...Tadeus hasse ich iwie, vll liegts am Aussehen

    Patrick ist da schon ganz anders, der übertrifft mit seinem einzigartigen Humor auch den Schwamm selber^^
     
  17. 16. Juni 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    ganz klar patrick... seine sprüche sind einfach ammer... und sein haus is auch das geilste überhaupt

    mfg
     
  18. 16. Juni 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    wie der grösste teil auch schon denkt!

    PATRICK
     
  19. 16. Juni 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    ganz klar patrick....einfach genial dieser char
    knapp dahinter garry mit seinen geilen tönen...
     
  20. 16. Juni 2007
    AW: Die beste Spongebob Figur??

    Patrick ist zwar schon lustig gerade weil er so doof ist, doch manchmal könnte ich Ihn am liebsten verkloppen ^^. Spongbob gefällt mir persönlich am besten. Er ist nicht zu doof, und hat einfach einen witzigen Humor XD.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.