Die Besten Stürmer Der Welt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RaGe, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2006
    Für mich ist der beste Stürmer Miro Klose.Weil er trifft halt gut.Das ist endlich mal ein Stürmer der eine konstante Leistung erbringt.Er ist nicht einer der mal trifft und dann wieder mal nicht ,sondern er ist einer auf den Verlass ist.

    Der trifft einfach immer.


    Hat er auch bewiesen an der Weltmeisterschaft.(Torschützenkönig)



    Mfg
     
  2. 17. Juli 2006
    also ganz ehrlich ich finde thiery henry is der beste stürmer der welt, er ist technich erstklassig u lässt kaum eine chance aus!! zudem ist er schon 4 mal in der englischen liga torschützenkönig geworden!!

    das klose hier an erster stelle ist, ist wohl weil hier hauptsächlich deutschle sind!!
    aber klose is auch ein top favourit!! 8)
     
  3. 18. Juli 2006
    momentan is klose ganz klar die nummer 1 =)
     
  4. 18. Juli 2006
    ich find ganz klar thierry henry

    die technik und der antritt und der schuss,perfekter als er, gehts nicht.

    es macht spaß ihm zuzugucken.
     
  5. 18. Juli 2006
    Fernando Torres ist finde ich sehr gut, für sein Alter, der wird mal ein klasse Stürmer mit Sicherheit!
     
  6. 18. Juli 2006
    Wayne Rooney

    er ist trotz seinem "ausraster" an der wm einen guten spieler.
     
  7. 18. Juli 2006
    meiner meinung nach ist henry momentan der beste stürmer der welt auch wenn klose eine überragende wm gespielt hat kann er noch viel von henry lernen. henry hat viel mehr internationale erfahrung.

    p.s. was hier ein tevez und ein torres zu suchen haben weiß ich nicht so wirklich dann muss man auch noch einen c. ronaldo, reyes, .... dazu holen weil diese denen in keinster weise nachstehn

    und das ein shevchenko hinter dem torres in der liste steht is ja wohl nit so ganz euer ernst es geht hier doch um den besten stürmer zur zeit und nicht in 5 jahren
     
  8. 18. Juli 2006
    Na da er bei der WM Torschützen König geworden ist natürlich Klose.

    Aber über nen längeren Zeitraum wohl Henry
     
  9. 19. Juli 2006
    THierry Henry finde ich auch..man muss nur das Finalspiel der WM gesehen haben wie er durch die dumm0rn Italierner durchgegangen ist und sie hat dumm aus der waesche schauen lassen...-.- nur leider war der schuss dann nicht mehr gut genug für das tor, wegen der position. Aber back 2 topic ich würde sagen er ist echt spizenklasse und auf jedenfall besser als die anderen nach ihm kommt KLOSE



    mfg WaYn 8)
     
  10. 19. Juli 2006
    miro und henry sind beide absolut weltspitze.. haben meiner meinung nach die beste wm gespielt (als stürmer)
     
  11. 20. Juli 2006
    also ich finde das zurzeit klose und henry die besten der welt sind da sie konstant tore erziehlen und beide ne bomben wm gespielt haben
     
  12. 20. Juli 2006
    da kann ich nur zustimmen...nach der WM sind die beiden wohl das Maß aller Dinge im moment!
    Mal schaun wie sich das so entwickelt in der nächsten Saison
     
  13. 20. Juli 2006
    Henry und Klose
     
  14. 20. Juli 2006
    ich finde klose ist der besste stürmer
     
  15. 20. Juli 2006

    da merkt man bei den spieler wie der sich einsetzt für einee deutsche manschaft wie gern der spielt ich find den einfach nur spitzte!

    der setzt sich für die manschaaft ein!



    Mfg ronaldo ist the best!^^
     
  16. 20. Juli 2006
    also mich hat thierry henry und wayne rooney überzeugt...obwohl eigentlich alle ausser adriano gut gespielt haben
     
  17. 20. Juli 2006
    Du Dummer Trottel... Was heißt hier "Dumme Italiener"?? Da hat Dich Gott wohl mit einer Erbse im Kopf gesegnet... Bleib mal lieber beim Schachspielen und red' nicht über Themen von denen Deine Oma mehr Ahnung hat...

    Wenn die Italiener doch soooo dumm sind wie Du "Günther Netzer für Arme" behauptest, wieso sind sie dann Weltmeister geworden?

    Tja 8) Und trotzdem sag ich NICHT: Wie wir gegen die dummen Franzosen die Elfer versenkt haben...

    So ist Fußball und das Leben, und wenn Du damit nicht zurecht kommst und Dich ausländerfeindlich dazu dann äußern musst, würd ich mal lieber ganz den Mund halten...

    Mal zum Thema:

    Klose hat eine gute WM gespielt, finde aber schade, dass Podolski nicht zur Auswahl steht, weil er mir in der KO-Phase wesentlich besser gefallen hat... Auch gegen Italien hat er 'ne sehr gute Show geboten und war der beste Mann der Deutschen...

    Nehmen wir aber das, was zur Auswahl steht, würd ich für Henry und Toni (bissi Nationalstolz ) voten ^^

    EDIT: FORZA AZZURRI!!!
     
  18. 20. Juli 2006
    Also meine Favoriten sind natürlich in erster Linie Miroslav Klose und Thierry Henry.
    Sie haben es einfach nur drauf.
    Miro Klose, der ja Torjäger Nummer 1 in der WM war, kann mit Podolski schon fabelhaft zaubern.
    Thierry Henry spielt natürlcih genauso gut, wenn nicht sogar ein bisschen besser.
    MfG wangsta90! :]
     
  19. 20. Juli 2006
    Ich kann mich euch nur anschliessen , dewnke auch das Klose un Henry die besten Stürmer zur Zeit sin...
    Henry schafft es als einzige Spitze wunderbare Tore zu machen , Klose Torschützenkönig ...leider hat er gegen Italien kein Tor gemacht ^^
     
  20. 23. Juli 2006
    Eindeutig Miro KLose der war bei der Wm so überragend und er hat sich ja auch in der Bundesliga Saison vorher schond ei Torschützen Krone geholt. Der Junge is echt Weltklasse.
     
  21. 24. Juli 2006
    Klose,Ronaldo (wenn er mal wieder was zeigen würde), Henry ist auch nicht schlecht.
     
  22. 24. Juli 2006
    ein weltklasse stürmer zeigt sich dann indem er in jeder situation was bringt
    er muss net die meisten tore machen
    hauptsache er verwirrt die gegnerische abwehr mit seinem style und amcht sein ding wo er kann und so einer ist für mich henry
     
  23. 24. Juli 2006
    Eto'o hat meiner meinung nach den besten riecher
     
  24. 24. Juli 2006
    ganz klar Henry!
    Er ist fast immer Torschützenkönig und 2003 wurde er ja auch Europa Torschützenkönig!
    Er hat einfach den Torinstinkt!
    Er weiß wie man es machen muss ... einfach klasse

    Aber trotzdem find ich Ronaldinho besser ...

    mfg g0dLike
     
  25. 24. Juli 2006
    also ich habe jetzt mal für henry gestimmt.

    er ist einfach ein kompletter stürmer, schnell, gute schusstechnik, gute ballbehandlung. und er zeigt schon seit jahren dass er das potential hat - spielt ja schließlich in der stärksten liga der welt.

    na klar - klose könnte man auch hinzuzählen, nach allem, was er in den letzten jahren gezeigt hat, aber trotzdem fehlt mir da noch ein wenig die konstanz. aber er hat ja noch ein paar jahre vor sich und wird da noch zu einem ganz großen in europa avancieren.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.