Die Besten Stürmer Der Welt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RaGe, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2006
    also ich würd sagen von den leuten entscheidet sich die wahl ganz klar zwischen miro klose und thierry henry.. wobei ich sagne würde das klose nen tick stärker gespielt hat
     
  2. 24. Juli 2006
    MIROSLAV KLOSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!YOU ARE THE BEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. 24. Juli 2006
    Meiner Meinung nach ist Thierry Henry momentan der beste Stürmer.
    Er ist wahnsinnig schnell und kommt somit auch fast immer zum Abschluss,
    weil da so gut wie kein Verteidiger hinterherkommt.
    Er ist ja auch nicht umsonst immer unter den Top 3 der Englischen Liga.

    MFG -profiler-
     
  4. 25. Juli 2006
    Bei der WM war klar Miro Klose der beste Stürmer!
    Viele Stürmer, dir früher mal gut waren haben oft aussetzer.z.B Roy Makaay
     
  5. 26. Juli 2006
    der Miro weil der eigentlich POLE ist =)
     
  6. 26. Juli 2006
    henry ganz klar... wer es so oft schafft in so einer hammer liga torschützenkönig zu werden , der muss einfach der beste sein
     
  7. 27. Juli 2006
    ich würde sagen ganz klar der franzose, der spielt bei arsenal schon seit jahren weltklasse fußball, und ist in den letzten 3 jahren immer torschützenkönig in england geworden. er hat auch den franzosen geholfen, dass sie überhaupts so weit gekommen sind

    also meiner meinung nach ist das thery henry
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.