Die fast vergessene Welt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Hueseyin, 3. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Habe soeben diesen film angeguckt und muss echt sagen das ich seit langem nicht mehr so gelacht habe. ich empfehle jedem ihn mal reinzuziehen.

    {bild-down: http://www.cinedom.de/plakate/1079.jpg}



    Trailer:


    wie fandet ihr den film? ​
     
  2. 3. Oktober 2009
    AW: Die fast vergessene Welt

    werd ich mir reinziehn
     
  3. 4. Oktober 2009
    AW: Die fast vergessene Welt

    Willst du mich verarschen?

    der film ist einfach sowas von raulisch???

    bitte schaut euch den film net an!!!
     
  4. 4. Oktober 2009
    AW: Die fast vergessene Welt

    also mir gefällt der trailer ^^ naja aber is halt nurn trailer.. mal schauen vlt werde ich mal reinschauen wenn ich zeit dazu finde
     
  5. 4. Oktober 2009
    AW: Die fast vergessene Welt

    GEIL! der film ist der knaller,will ferrel style halt
    also wer auf die art von humor steht muss sich den film angucken...und er ist deutlich besser als die ganzen anderen streifen a la extreme movie etc.

    mfg bobek
     
  6. 4. Oktober 2009
    AW: Die fast vergessene Welt

    Um diesen Film werde ich einen großen Bogen machen, soll einfach nur Mist sein, miese Effekte trotz riesen Budget, dumme Schauspieler, ich meine, Will Ferrel. Sein Auftritt bei den "Hochzeitscrashern" war total genial, aber ansonsten empfinde ich seine Filme immer als dümmlich, diese Eis- war wirklich einfach nur abartig .
     
  7. 5. Oktober 2009
    AW: Die fast vergessene Welt

    echt krass!!!! cooler film.... geil gemacht...
    chaka haben die gut hingekriegt...
    sehr empfehlenswert...
     
  8. 5. Oktober 2009
    AW: Die fast vergessene Welt

    Da es den Mods offenbar egal ist, welcher Thread benutzt wird, schreibe ich einfach mal in den, der mehr Antworten hat.
    Also ich hab den Film gestern angeschaut und muss sagen, dass ich wirklich selten einen so schlechten Film gesehen habe. Die einzigen einigermaßen lustigen Szenen waren alle schon im Trailer drin und das wars. Die schauspielerische Leistung fand ich jetzt nicht wirklich atemberaubend, obwohl ich Will Ferell eigentlich ganz lustig finde. Die Animationen des T-Rex waren noch das beste vom Film, obwohl die auch nicht sooo herausragend waren.
    Najo, 2/10 Punkten würd ich für den Film verteilen. Wems gefällt soll es anschauen.
     
  9. 5. Oktober 2009
    AW: Die fast vergessene Welt

    Ich fand den garnet so schlecht , hatte schon witzige stellen ! sollte man aber wirklich nur ansehen wenn man langeweile hat
     
  10. 5. Oktober 2009
    AW: Die fast vergessene Welt

    ich fand den film abgöttisch geil und witzig
    will ferrell is genau mein humor
    ich glaub ich guck ihn mir gleich nochmal an
     
  11. 5. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die fast vergessene Welt

    Closed.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.