Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Topone, 22. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Bald kommt der 1. Kinofilm der Ludolfs

    Ich bin schon ziemlich gespannt auf den Film

    Trailer1




    Trailer 2





    was denkt ihr zu den Film???

    Ich denke der wird so ähnlich sein wie die Folgen( was sollte auch anders sein:] )


    Die Ludolfs - der Film
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    LOOOOL
    Ma gucken was das wird haha^^
    Bestimmt freakig
     
  4. #3 22. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Oh man, ziemlich schräg.Kein bisschen Stars,nur ein paar Asis auf dem Schrottplatz und dann noch einen Kinofilm machen.
    Sollten dann eher Jörg und Dragen für einen Autohändler Film nehmen,währe auf jedenfall besser als die Ludolfs.:rolleyes:
     
  5. #4 22. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Langweiligster Trailer, den ich je in meinem Leben gesehen habe.
    Unansehlich, witzfrei, dumm und einfach nur schlecht.
    Wer sowas guckt, ist selbst schuld.
     
  6. #5 22. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Ich werds gucken weil die Ludolfs einfach genial sind wenn man mal überlegt wie alles angefangen hat und was jetzt ist.


    Das soll ja auch kein Action Film sein
     
  7. #6 22. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Also ich werd ihn mir auf jeden fall angucken weil die serie schon geil ist :p
     
  8. #7 22. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Die bekommen einen Kinofilm? WTF? =) =) =)
    Der wird zwar keinen Oscar bekommen, aber wenn man bedenkt wie das damals angefangen hat, öfters mal Berichte dannn sogar die Serie auf Dmax. Und jetzt ein Kinofilm? Läuft der dann auch in richtigen Kinos à la Cinemaxx? Werde meine Freundin da zwar nicht reinbekommen aber naja^^
     
  9. #8 22. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Davon war auch nie die Rede... trotzdem ist das Schrott und zwar nicht weil da keine Action ist..
     
  10. #9 22. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    DIe Ludolfs :D die sind geil, gucke ihn aufjedenfall :D
     
  11. #10 22. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Die Ludolfs waren schon immer derbe langweilig und ich frag mich einfach wer den Pfosten Geld für nen Kinofilm gegeben hat!?!
    Das hätte man viel besser investieren können, z.B. Reallife-Verfilmung von Barbie wäre sogar sinnvoller
     
  12. #11 22. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Also ob die Ludolfs mist sind oder nicht, kann man wohl jedem selbst überlassen.

    @firef0kx Barbie hat wohl kaum Millionen durch Schrott gemacht und hat das Charisma und die Lebensfreude, die die Ludolfs haben. Sie sind ein Paradebeispiel, wie man auch ohne hohen Lebensstandart viel Spass an der Arbeit haben kann, was die deutschen gerne mal vergessen. Die haben genug Geld, protzen damit aber nicht.
    Für mich jedenfalls sehr interessant und ich werde mir den Film auch ansehen.

    Ps: Nudeln kann man machen heiss, nudeln kann man machen kalt.
     
  13. #12 22. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    naja... bin nich so der fan von denen... paar typen die mit autschrott *****reich geworden sind... (ich finds auf jeden fall gut, dass die immer noch bodenständig sind... vllt sogar ein bisschen zu sehr...) vllt guck ich mir den an... vllt...
     
  14. #13 22. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    LOL
    ich find die Ludofls einfach zum todlachen der film wird zwar bisschen langweilig aber trotzdem guck ich den mir gerne an
     
  15. #14 23. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    DIe sind so... hohl xD. Kann mir gar nicht vorstelle, dass nen Film von denen im Kino laufen könnte. Aber wenn sie mal Urlaub machen o_O, ist natürlich nen riesen highlight...für sie.
    Schaut aber ganz lustig aus und hat bestimmt nicht so viel gekostet wie die anderen Produktionen=)
     
  16. #15 23. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Bin kein Fan der Ludolfs und werde mir den Film bestimmt nicht anschauen.

    Lars.Riedel
     
  17. #16 23. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    GEil, kanns auch kaum erwarten, mal schauen wie gut der wirklcih ist, freu mich schon drauf!
     
  18. #17 28. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Naja, ich denke nicht, dass da viel bei rumkommen wird.
    Ich kann mich auch nachts an den Bahnhof stellen und den örtlichen Pennern beim Rumlaufen zuschauen, da habe ich sicherlich denselben Effekt. Bin kein Fan von den Ludolfs und sehe bei denen wirklich null Kinofilmpotenzial.. Mal gespannt, wie sehr der Film floppen wird.
     
  19. #18 28. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    ja es gibt Filme auf die man verzichten kann, da ist es interessanter ein Hefeteig beim gähren zu zuschauen. Muss echt nicht sein
     
  20. #19 28. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    ich ghe aufjeden rein


    die gebrüder sind die geilsten
     
  21. #20 28. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Geht voll ab, ist soo geil. Ich werde ihn mir auf jedenfall angucken. Finde es echt lustig.
     
  22. #21 28. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    hjahaha ich schau die sendung eigentlich net an, aber der trailer hat mir jetzt bissl neugierig gemacht :D.. wird lustig denk ich ma^^:D :D
     
  23. #22 28. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    4... es sind 4 fette penner (wobei günther eigentlich nie das haus verlässt)
     
  24. #23 28. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    ich finds eig ziemlich sinnlos von denen einen film zu drehen ... langsam nerven die ... zu anfangs wars noch ganz lustig was für eine :poop: die so gemacht haben und wie öde die drauf sind :p

    aber zu einem kino film musste es nicht kommen =)

    anschauen werd ich ihn mir NICHT
     
  25. #24 28. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    War schon immer unlustig und wird es immer bleiben.

    Gehypter 0815-Medienscheiss der Qualitätssorte Dschungel-Camp...
     
  26. #25 28. März 2009
    AW: Die Ludolfs der Film Kinostart 09.04.09

    Ich könnte nur alleine bei der Vorstellung :kotz:

    Würde den für nichts auf der Welt schauen .....
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ludolfs Film Kinostart
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    614
  2. [Video] Die Ludolfs - Hip Hop-Fieber

    tMoe , 13. Oktober 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    696
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    485
  4. Die Ludolfs (Spongebob)

    Wildkatz , 31. Mai 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    470
  5. Der Ludolfsche Zungenbrecher

    ::BarClaY , 28. April 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    628